Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unschuld Mietwohnung Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 21:20
Balla Balla oder was?

Anzeige
melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 21:31
Ne nicht Balla Balla.

Eher Mahna Mahna. So als Warteschleife.....

Youtube: Muppet Show - Mahna Mahna...m HD 720p bacco... Original!
Muppet Show - Mahna Mahna...m HD 720p bacco... Original!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 21:48
so jetzt bin ich fertig mit essen.

@Bulkan
bei dir ist aber auch einiges nicht gerade im schrank gestellt!

@NoSleep
eigentlich finde ich leute wie dich ganz klasse, nur du hast das mit der ironie noch nicht so richtig raus. es dauert auch eine weile bei der entwicklung des menschen, bis die den dreh raushaben, aber eine gute nachricht habe ich für dich, es wird nicht mehr viele jahre dauern und dann funktioniert es! übung macht den meister!
trotzdem danke, das du dich mit allen mühen bei meinem thread beteiligt hast, aber solange du den dreh nicht raus hast mit der ironie, bitte ich dich entweder noch ein wenig zu gedulden, oder den schreibsteal zu ändern und den thread nicht zuzuspamen. Besten Dank für Dein Verständnis!

LG


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 21:51
Mach doch einfach vom Nichtwirksamkeitsrecht gebraucht. Das ist der 3. Zusatz in der Mietverfassung und besagt das wenn der Mieter bei einer Kündigung in den Hungerstreik o.ä tritt, wird der Mietvertrag nach 5 Tagen automatisch befristet, und nach 10 Tagen wird die Wohnung auf deinen Namen übertragen.


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 21:52
@-ripper-
hallo ripper, schön das du wieder mit an bord bist. deine hinweise sind immer sehr hilfreich. bist du sicher, das das klappt?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 21:55
Aber natürlich klappt das. Ein Bekannter von mir hat das 10 Tage gemacht und somit die Wohnungsrechte übertragen bekommen. Wichtig ist nur das es eine Reaktion auf eine Kündigung ist und es müssen wirksame Mittel angewandt werden. Also, Hungerstreik, Anketten, Blockade usw...


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 21:55
such dir eine neue wohnung, das ist das beste, was du machen kannst@derklartexter


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 21:56
@-ripper-
kontrollieren die dann die ganze zeit, wenn ich im hungerstreik bin?

@fairy-tale
schön das du auch wieder da bist! du weißt ja aus dem anderen thread, das meine eltern da ein wenig schwierig sind. welches agument kannst du mir raten zum umzug als ausrede gegenüber meiner eltern?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 21:59
hmm sag ihnen, dass der mond dort nachts immer so hell scheint und du deshalb nich schlafen kannst. @derklartexter


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:00
@derklartexter

Ja, wenn du das Nichtwirksamkeitsrecht in Anspruch nimmst und in Hungerstreik gehst sind sie verpflichtet täglich eine Magenspiegelung durchzuführen.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:02
@fairy-tale
ich habe ja auch noch ein anderes problem! meine freunde hier..... ;(

wie kann ich eher beweise für die wahrheit bekommen?


@-ripper-
ich finde es nicht so prächtig! ich hoffe, ich sollte eine andere möglichkeit finden


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:05
@derklartexter

Da gibt es viele Wege. Das Nichtwirksamkeitsrecht stammt noch aus der Zeit der Hausbesetzung. Solange du deine Wohnung Revierkenntlich markierst tritt es in Kraft.

Du könntest z.B. deine Bude mit Müslipackungen vollstopfen oder dein Auto im Wohnzimmer parken. Wichtig ist das der Vermieter keine Möglichkeit findet dich ohne Umstände zu entfernen.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:06
@-ripper-
wo kann man das nachlesen?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:06
die kannst du doch trotzdem besuchen

als beweis, beiß am besten noch mal in den sauren apfel und jeh mit ner versteckten kamera zu agi

@derklartexter


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:07
@fairy-tale
@derklartexter

Ich würe schnell einen Pflegefall und eine ganze Familie dazuholen
Gerichte werfen nur ungern ganze Familien auf die Straßen und dann muss meist der Vermieter eine Alternative gefunden haben :vv: so ist man erstmal gesichert


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:07
@derklartexter

Du musst beim Einwohnermeldeamt die Mietverfassung samt Zusatzartikel 3 beantragen. Da kannst du es nachlesen.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:20
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:eigentlich finde ich leute wie dich ganz klasse, nur du hast das mit der ironie noch nicht so richtig raus. es dauert auch eine weile bei der entwicklung des menschen, bis die den dreh raushaben, aber eine gute nachricht habe ich für dich, es wird nicht mehr viele jahre dauern und dann funktioniert es! übung macht den meister!
trotzdem danke, das du dich mit allen mühen bei meinem thread beteiligt hast, aber solange du den dreh nicht raus hast mit der ironie, bitte ich dich entweder noch ein wenig zu gedulden, oder den schreibsteal zu ändern und den thread nicht zuzuspamen. Besten Dank für Dein Verständnis!
Geht klar. Ich warte bis die Ironie, die ich bestellt habe aus Übersee eingeflogen kommt. Warte, da kommt der Flieger gefliegt. Kann nicht mehr lange dauern. Scheiss auf Nachtflugverbot.
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: aber eine gute nachricht habe ich für dich,
Die wäre? Hab grad nicht zugehört?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:23
@fairy-tale
keine chance, da gehe ich nicht mehr rein. ich weiß nicht, ob ich da nochmal raus komme. wir müssen uns da was anderes einfallen lassen.

@-ripper-
habe eine mail verschickt! danke für den tip!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:23
@derklartexter

Ansonsten halte dich daran was -ripper- geschrieben hat. Kluger Mann. Ich weiß zwar nicht, was ein Einwohnermeldeamt ist. Aber er wird schon wissen was gut für dich ist.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:24
@RobbyRobbe
und woher holen? kennst du da jemanden?


Anzeige

1x zitiertmelden