Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anatidenphobie

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anatidenphobie

31.07.2012 um 22:55
@Ciela

.............................. aaaaahhhh............... :D :D

@hulkster

Nicht wirklich. Denn ich sehe nicht ein, wieso man dafür extra einen lateinisch-griechischen Ausdruck brauchen muss. Kann man das nicht einfach in die Datenbank schreiben unter 'Kategorie': 'Spinnen'?

Anzeige
melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 22:56
@Thawra
Nur nebenbei erwähnt, ich habe sie bestimmt nicht! :D


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 22:58
@Thawra
Du machst ma fertig :) ehrlich und es ist so heiß :)


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 22:59
@Ciela

Ich schon, aber nicht als Phobie, sondern nur als leichte Sorge. Da sollte man vielleicht auch noch einen Begriff einführen: 'Levinquietas' vielleicht? Arachobutyrilevinquietas? :D

@hulkster

Das ganze machte mal Sinn, als die Ärzte erst ein paar wenige Phobien angetroffen hatten. Arachnophobie und ähnliches. Seit man gecheckt hat, dass eigentlich alles Auslöser einer Phobie sein kann, eher nicht mehr. ^^


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:01
@Thawra
Ich gebs heute auf du hast mich mürbe gemacht :) sag mal bist du ne Frau?


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:01
@hulkster

Nope...^^


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:02
@Thawra
Sicher? :)


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:04
@hulkster

Ja... lol, hast du schlechte Erfahrungen gemacht? :D


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:06
@Thawra
Mit Frauen? Oder mit Männern die Aussehen wie Frauen?


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:07
@hulkster

Bei mir musst du da keine Angst haben, ich hab einen eindeutig gender-spezifischen Bart. :D


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:08
@Thawra
Bart hab ich selber, ich steh da nicht drauf :) Bähhh


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:11
@hulkster

Hättest du es lieber, wenn ich als zuerst als Frau erscheinen und mich dann als Mann entpuppen würde...? ^^


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:12
Andersrum wäre für mich schlimmer :)@Thawra


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:13
@hulkster

Wenn du grad besoffen mit mir rumknutscht, nicht... :D


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:16
@Thawra
Soll mir das was sagen? :)


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:19
@hulkster

Nö, das ist jetzt nur eine fiktive Situation, in der du wohl hinterher eher froh wärst, wenn sich dein homosexuelles Schnaps-Abenteuer als Frau herausstellt. Mal angenommen, man darf von der Aussage, dass du keine anderen Bärte magst, ableiten, du bist heterosexuell... :D


1x zitiertmelden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:20
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:in der du wohl hinterher eher froh wärst, wenn sich dein homosexuelles Schnaps-Abenteuer als Frau herausstellt
Ich sag mal so, da würde mir was fehlen ;)


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:21
@hulkster

... ok... ^^


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:27
@Thawra
Ohh jetzt isser eingeschüchtert? Verlegen? Ach kommm ;)


melden

Anatidenphobie

31.07.2012 um 23:30
@hulkster

ROFL... :D

Ich frag mich nur grad, wo die Unterhaltung noch hinführen mag... ^^


Anzeige

melden