Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Creepypasta's die ihr kennt

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jeff The Killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Creepypasta's die ihr kennt

20.10.2012 um 12:05
Leider nein,ich weisss nicht so genau wie das geht

Anzeige
melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

30.10.2012 um 18:48
Strangled Red.
Es geht um einen jungen der im Müll die Rote Edition findet. sie scheint normal zu sein, bis auf einen kratzer beim Glurak am Hals.
Der Junge mann nimmt also diese Edition mit, und spielt sie an. Doch statt den wechselnden Pokemon sieht er nur Glumanda.
Wie jeder Spieler in jedem Creepy Pasta versucht er natürlich auf "Weiter" zu gucken was passiert ist, doch es funktioniert nicht. Also startet der Spieler ein neues Spiel und bemerkt die überarbeiteten Sprites von Rot. Er bemerkt schnell, dass dieses Spiel anders ist und wohl gecrackt, denn Statt Rot spielt er die Figur Namens Bill, der zusammen mit seinem Bruder in Alabastia wohnt. Er kann auch kein pokemon mehr wählen, denn er hat bereits ein Glumanda im Gepäck. Die Neugier hat ihn gepackt und er tritt den ersten kampf gegen den Bruder von Steve an. Natürlich gewinnt er. Alles danach ist wieder normal. Er sammelt Orden, vermöbelt Team Rocket usw. Doch als er die Top Vier hinter sich lässt und das Spiel weiter spielt nach dem Abspann, sieht er Steve und seinen Bruder die Tauschen wollen. Er hat keine Chance den tausch abzulehnen. Und da passiert es. Mitten im Tausch hängt sich das Spiel auf. Es geht nicht weiter.
Also schaltet der Spieler das Spiel aus und denkt sich "mach ich eben da weiter wo ich zuletzt gespeichert habe" doch es kommt anders. Er drückt auf Weiter und befindet sich ein Jahr später im Lavandia Turm. Steven steht vor einem Grabstein. Der Spieler drückt A doch als antwort der Figur kommt nur: "..."
Verwirrt öffnet der Spieler das Menü schaut bei Pokemon usw. nach. Alle weg. Der Pokedex weg, der Rucksack, leer. Im trainerpass war kein Geld zu sehen die Spielzeit betrug 8795 Stunden.
Und auch der Sprite von Steven hatte sich verändert.
Langsam dämmert den Spieler das etwas nicht stimmte. Er war der Champion. Steven war der Champion der aufgegeben hatte, weswegen man nur gegen Blau kämpfen konnte.
Immernoch interessiert was passieren würde, denn die Neugier war zu stark, spielt der Spieler weiter. Er sprach mit jeder Figur die ihm begegnete und es hieß immer "Trauerst du immer noch". Dem Spieler wird Klar, sein geliebtes Glumanda ist tot... gestorben beim Tausch, doch das Spiel ist noch nicht zu Ende. Es scheint noch etwas zu geben, was man tun kann. Zurück in Alabastia scheint Steven sich einen Entschluss gefasst haben. Alle warnen ihn "Tue es nicht", "Akzeptiere das der Tod zum Leben dazu gehört" usw.
Steven legt sich schlafen, doch er wacht mitten in der Nacht auf und beschließt "Ich werde es tun" Der Spieler bewegt Steven, sich fragend, was die Figur scheinbar von ihm will. "Es kann sie zurück bringen. Es kann alles tun"
Bei dem Versuch Alabastia auf dem einzigen Weg zu verlassen, spricht Steven erneut "Nicht hier entlang"
Der Spieler versucht die Häuser Steven antwortet wieder. "Pfeif auf sie..."
Es gab nur noch einen Weg für den Spieler. Er führte Steven zum Wasser und da geschah es. Er schwam. Seine Figur sah aus wie die Schwimmer im Wasser, nur der Kopf war zu sehen. Also führte er Steven zum einzigen Ort wo er hinkonnte. Und wieder ploppt ein Fenster auf "Der Missing One"
Kurz überlegt der Spieler was Steve von ihm will, bis ihm das Missingno einfällt. Er schwimmt also weiter zur Zinnoberinsel dahin wo die Missingno Spalte ist und plötzlich, ein Missingno greift an.
Steve fängt das Missingno nur mit dem Wort "Meins". Sofort öffnet der Spieler das Menü, doch Missingno ist nicht in seinem Team, stattdessen hat er ein seltsames Item. Und als er sich daran erinnert, was Steve gesagt hat, beginnt er zu verstehen und weiß genau, was zu tun ist. Er macht sich auf dem Weg nach Lavendia und bemerkt, wie die Trainer sich alle von Steve abwenden und das obwohl sie ihn immer so direkt angesehen hatten.
Als er die Wachmänner in den Häusern anspricht, sagen sie alle etwas wie "Geh einfach..." oder "Manchmal ist der Tot das beste"
Schließlich erreicht der Spieler Lavandia und den turm wo wohl das Grab von Glumanda ist.
Er sprich den Grabstein an, doch nichts passiert. Mit schwitzigen Händen öffnet der Spiler das Menü und drückt auf das Item darin, doch da kommt die übliche Nachricht von Eich wenn man ein Item irgendwo einsetzt, wo es nicht geht. Doch Steve antwortet darauf: "Warum sollte ich fair in einer Welt spielen, die mich betrogen hat...."
Steve benutzt das Itel und erhält M@#$
Fast schon panisch starrt der Spieler auf das Game, das ihm nun die Kontrolle entreißt, denn ohne sein zutun verlässt Steve Lavandia. Die Musik ändert sich von Stadt zu Stadt seltsame Geräusche ertönen, bis die Musik schließlich stoppt und Steve führt seine ruhige Reise zurück nach Alabastia weiter, bis er schließlich vor dem Bett seines Bruders stehen bleibt.
Zuerst denkt der Spieler das das Spiel eingefroren ist, weswegen er das prüft und das Menü aufschlägt, wodurch er merkt, das dem nicht so ist. Sofort sieht er im trainerpass nach wo Steves Gesicht nicht mehr sichtbar ist. Er sieht nur schwarz und ein paar roter Augen, das durch ein weißes, breites grinsen nur noch gruseliger wirkt.
und statt Steven stand nur "S!3v3n
Der Spieler wusste das es nichts gutes zu bedeuten hatte und wollte speichern, doch das Spiel antwortet ihm "Nicht kann jetzt gespeichert werden."
Er konnte nicht einmal das Menü schließen, also checkt er seine Pokemon wo M@#$ drin steht. Er klickt auf das Pokemon und dort standen folgende Angaben:

Status: Es ist sie
Tauschen: Niemals
Schließen: Nein
Erwürgen

Mit zittrigen Händen wählte der Spieler "Erwürgen", seine einzige Option. S!3v3n: Aufwiedersehen

Das Spiel ging aus. Sofort startet der Spieler es neu, will auf weiter klicken, doch es geht nicht, die einzige Wahl die er hat ist von vorne anzufangen.


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Creepypasta's die ihr kennt

31.10.2012 um 13:22
@Erenya
Ich liebe diese Creepy Pastas über die Pokemon Editionen !


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

31.10.2012 um 13:47
Da gibts ne Menge.
Hab ne Internet Seite gefunden, da sind eine ganze Menge von denen, auf englisch.


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

06.12.2012 um 14:50
SpongeBob Squidward's Suicide German. Echt ein kranker Mist.


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Creepypasta's die ihr kennt

07.12.2012 um 14:22
@kravitz
Ich würde die Folge gerne mal sehen :/


melden
melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Creepypasta's die ihr kennt

14.12.2012 um 23:49
@kravitz
Ich meine die Folge an sich. Nicht die Creepy Pasta die kenn ich schon aber trotzdem danke :)


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

15.12.2012 um 03:17
@harleenquinzel Ach so, die würde ich auch gerne sehen ;)


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

20.02.2013 um 14:40
Gibt schon ein paar sehr strange Geschichten...
Jeff the Killer find ich ja vom aussehen her noch am schlimmsten..
Die Spongebob Folge ist auch echt heftig irgendwo.

Sind Creepy Pastas soetwas wie urban legends?


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

20.02.2013 um 15:55
Und was ist daran jetzt gruselig, heftig oder sonst wie anziehend?


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

20.02.2013 um 16:05
ja, also ähm....toll....Pokemon...juhu....nix verstehn...


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Creepypasta's die ihr kennt

20.02.2013 um 22:39
@Midnightsun21
Ja so ungefähr bloß dass es bei Creepy Pastas noch eine Pointe gibt.
@-ripper-
Naja gruselig nicht gerade doch, wie oben schon erwähnt, gibt es oft eine Pointe.


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

21.02.2013 um 10:40
@harleenquinzel
Finde sowas sehr faszinierend auch urban Legends sind toll. :)
Schade nur das die meisten creepy pastas auf englisch sind.


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

30.08.2014 um 19:18
Mein Liebling:

Youtube: Creepypasta Nr. 17 - Von Disney Verlassen / Abandoned by Disney (German)
Creepypasta Nr. 17 - Von Disney Verlassen / Abandoned by Disney (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)

Ich gebe keine Garantie für den Vorleser ;) habs euch mal auf Deutsch rausgesucht ^^

ups da hab ich aber einen Thread ausgegraben XD


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

31.08.2014 um 01:28
@Ayanna
Huch, der hört sich jka an wie ein junger Erich von Däniken :-)


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

31.08.2014 um 10:42
@Mittelscheitel
Wie gesagt ich gebe keine Garantie für den Vorleser, den hab ich nur auf die Schnelle gefunden, weil ich persönlich Creepy Pastas immer selbst lese und mir nicht von Youtube vorlesen lasse ^^


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

31.08.2014 um 10:46
Pol.Ur (das Image) ist meine liebste :)


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

21.07.2015 um 17:54
mit ist gerade eingefallen, dass ich letztes Jahr eine Creepypasta gefunden habe, die mich sehr interessiert hat. Ich weiß nicht warum, aber kann mich an kaum etwas erinnern. Ich glaube jemand hatte Kontakt zu irgendwem, der ihm immer was erzählte. Sehr mysteriös. Es gab auch einen Blog von der Person, die angeblich mit dieser Person in Kontakt stand und öfter updates gepostet hat, wenn es was neues gab.
Ich glaube es ging um eine geheime Internetseite?

Mich wundert total, dass ich mich an kaum was erinnern kann, obwohl ich diese Sache damals sehr spannend fand.

Hoffe jemand kann helfen. Danke


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

08.09.2015 um 17:05
Meine Lieblings CP ist Ticci Toby.


Anzeige

melden