Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Creepypasta's die ihr kennt

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jeff The Killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Creepypasta's die ihr kennt

18.06.2017 um 19:49
Also gut, probieren wir es:

Hallo,
ich bin ein kleiner Fan von guten Creepypasta.
Also die wirklich guten von talentierten Schreibern geschriebenen Stories.
Geschichten wie »The Smiling Man«, »Candle Cove« und wohl einer der bekanntesten: »Ben Drowned«.

Es gibt auch viele Geschichten, die sind etwas im Internet vergraben.

Sie wurden auch nie ins Deutsche übersetzt.
Meine Hoffnung liegt jetzt darin, hier einige, womöglich gute Creepypasta zu sammeln, die von euch übersetzt werden. Vielleicht macht sich ja einer die Arbeit, das wäre klasse.
Ich würde es selber tun, aber mein Englisch ist miserabel.

So Geschichten wie »The Turning Boy«.
Es gibt auch eine, in der Autofahrer einen Mann mit grünen Augen sichten, der sie auf den richtigen Weg zurückführt.
Klingt spannend, alles leider auf Englisch.

Ansonsten kann man auch seine Lieblingspasta hier posten.

Ich hoffe, wir kriegen viele gute zusammen.

Anzeige
melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

19.06.2017 um 08:17
Früher, so in der 5. Klasse Oder so, habe ich die extrem gemocht. Mittlerweile aber nicht mehr so wirklich.

Da ich selber also keine Ahnung habe, welche gut ist und welche nicht, nehme ich hier einfach die von dir
(@sunshinelight ) erwähnte Geschichte turning Boy

Der sich drehende Junge

Eine Studentenvereinigung hat sich entschieden, einen kurzen Ausflug zu unternehmen. Einer der Mitglieder hat seine Videokamera mitgebracht und viele Videos der Gruppe gedreht, wie sie Spaß übers Wochenende hätte.

Als der Trip zu Ende ging und der Kameramann das Videomaterial gesichtet hat, hat etwas merkwürdiges seine Aufmerksamkeit erregt.

Das Filmmaterial würde um ca. Mitternacht vor einem Tunnel gedreht. Es war Pech schwarz abgesehen von einem schwachen Licht, welches von einer Straßenlampe am Ende der Straße gespendet wurde.

Von innerhalb des Tunnels kam ein Mädchen aus seiner Gruppe ins Bild. Sie hat der Kamera Zugewinn, während sie näher kam. Hinter ihr, zu ihrer rechten, war ein Junge, der 7 oder 8 Jahre alt aussah.

War da ein Junge?, wunderte sich der Kameramann

Das Mädchen, jetzt fast direkt vor der Kamera, war schwach beleuchtet, aber irgendwie war der Junge kristallklar zu sehen. Er trug Shorts und schaue von der Gruppe weg.

Es waren keine Häuser in der Nähe des Tunnels. Außerdem war es sowieso seltsam, dass ein Junge um diese Uhrzeit allein war.

Trotzdem, der Junge hat weiterhin auf etwas hinter ihm gestarrt, ohne sich zu bewegen.

Als der Kameramann den anderen Mitgliedern davon erzählt hat, was auf dem Film passiert, hat jeder gedacht, es handle sich um einen  Geist. Einige von ihnen haben sich das Videoband ausgeliehen, um es selbst zu sehen. Sie alle fühlten sich ein wenig Stolz über ihre Entdeckung und haben angefangen das Videoband an ihre Freunde zu verleihen.

Jedoch, nach ein paar Tagen, hat eine Person, die den Film gesehen hat,etwas merkwürdiges zum Kameramann gesagt.

"Das gruseligsten ist , dass du das Profil des Gesichts sehen solltest... Aber du kannst es nicht, weißt du? Es ist als wäre nichts da."


Profil? Der Kameramann war verwirrt. Der Junge hat in die andere Richtung geschaut. Natürlich solltest du nicht in  der Lage sein, sein Profil zu sehen.

Eine andere Person hat ihm auch etwas gesagt, dass ihm sorgen machte.
"Kennst du die Stelle, wo er sich zu dir dreht und du sein rechtes Auge sehen kannst? Ich, das war so creepy!


Worüber redet sie? Was ist los mit diesem Videoband?

Der Kameramann hat jeden zusammengetrommelt, der den Film gesehen hat, damit sie sich ihn gemeinsam nochmal anschauen konnten. Gleichzeitig.

Erst kam das Mädchen aus dem Tunnel, so wie zuvor.

Der Junge Stand hinter ihr, in die andere Richtung schauend. Er begann sich langsam zur Kamera zu drehen, bis sein rechtes Auge, welches auf die Zuschauer zu glotzen schien, sichtbar war.

Die Gruppe würde plötzlich ziemlich nervös. Der Ju ge schien sich weiter zu drehen, Stück für Stück, jedes mal wenn das Videoband abgespielt wurde. Würden sie das Band weiterhin heranreichen, würde er möglicherweise komplett zur Kamera zeigen und zu dem, der das Video schaute.

Ihre Nackenhaare stelltennsich auf und sie stimmten sofort überein, das Video auf der Stelle loszuwerden.


P.S.: ich übersetze nie wieder etwas so langes auf dem Handy. Mein rechter Daumen :cry:


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

19.06.2017 um 14:44
@Izaya
Boah, nice, korrekt, danke dir. :Y:


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

11.04.2020 um 15:56
Meine Absoluten Favorites :
NoEnd House:
https://creepypasta-wiki.de/noend-house-creepypasta

Candle Cove :
https://creepypasta-wiki.de/candle-cove-2-creepypasta

Mr.Mix... (ist wohl ein zwischending.... zwischen Urbaner Großstadt Legende und Creepypasta)
https://creepypasta-wiki.de/mr-mix-creepypasta

The Smiling Man. (Das war eine der Ersten Stories die ich aus dem Genre je gelesen hab)
https://creepypasta-wiki.de/the-smiling-man-creepypasta


melden

Alle Creepypasta's die ihr kennt

19.07.2022 um 04:43
The Backrooms:
Youtube: The Backrooms (Found Footage)
The Backrooms (Found Footage)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hintergrund:
The Backrooms ist eine moderne Sage und Creepypasta, das die Geschichte eines endlosen Labyrinths erzählt, das auf prozedural generierten Büroräumen basiert. Diese sind durch den Geruch von nassem Teppich, Wänden mit einem einfarbigen Gelb und das Summen von Leuchtstofflampen gekennzeichnet. Obwohl Internetnutzer dieses Konzept durch verschiedene „Level“ und „Wesen“ des Backrooms erweitert haben, kam die Originalversion aus einem zwei Absätze langen 4chan-Kommentar eines Posts, der nach „beunruhigenden Bildern“ fragte. Ein anonymer Nutzer erfand eine Geschichte, die auf einem dieser Fotos basierte. Die Backrooms wurden mit anderen verschiedenen Horrortrends und Medienprojekten verglichen, wie den Fotos von Liminalitäten, dem kollaborativen Story-Projekt zur SCP Foundation und der sechsteiligen Albenserie Everywhere at the End of Time des Musikers The Caretaker.

Seit ihrer Entstehung wurden die Backrooms in verschiedenen anderen Medien und Internetkulturen erweitert und es wurden auch Computerspiele und YouTube-Videos dazu erstellt.
Quelle: Wikipedia: The Backrooms

So ziemlich die coolste Creepypasta, von der ich bisher gehört habe. Diese unendlichen Räume und Gegenden, das hat irgendwie was. Bei den Videos dazu komme ich mir so vor, als würde ich einen Traum sehen, der gefilmt wurde. :cool:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: