Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus welchem Land stammt ihr?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Herkunft, Stammen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 21:40
@Saphira

Da war ich heute, ganz schon viel Überfluss in deinem Land^^

Anzeige
melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 21:41
Equestria


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 21:45
@Custodia-lucis
Hi, bin auch grad in Italien,
San Pancrazio momentan.
Mein Vater kommt aus Minervino Murge.
Krasse Hitze hier grad und diese kleinen Muecken...


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 21:46
@cucharadita
ja sind sehr aggro diese Mücken ich weiss.....;)


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 21:47
stolzer deutscher :troll:

@zett

yek tze idje? ^^


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 21:50
@can
gut geschrieben ;)
jak ci idzie ;)

danke, besser heute ;) :-*


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 21:51
@zett

der rest meines polnischen vokabulars wäre dann ü18 :D


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 21:51
CrazyBistan


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 21:52
@can
^^ ich fluche auch noch auf polnisch
dann fühle ich mich nicht so schlecht :D


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 22:01
Preußen.


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 22:03
Ich stamme aus Lampukistan. Aus der Hauptstadt Porada Ninfu.

Aufgewachsen bin ich aber in Umpulumpistan. Da hat mein damaliger Hund gewohnt. Als der sich von mir getrennt hat (gestorben ist) bin ich nach Deutschland mit dem Fahrrad gefahren. War ein langer Weg und ist auch eine lange Geschichte. Details gibt es, wenn ihr mir eine Postkarte schickt. Und ja, ich habe die deutsche Bürgschaft, oder wie das heißen tut.


1x zitiertmelden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 22:09
ruhrgebiet, jetzt aber im pleitegeierland


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 22:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Als der sich von mir getrennt hat (gestorben ist) bin ich nach Deutschland mit dem Fahrrad gefahren.
Und wie bist DU übers Meer gekommen?
Umpulumpistan ist immerhin ein Inselstaat!


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

04.08.2012 um 22:32
Ich wollte damals über den Mbwandog-Fluss mit einem Wasserfahrrad nach Deutschland fahren. Heute würde man das ein Tretboot nennen. Habe mir in meinem damaligen Einfallsreichtum zwei Ölfässer unter das Fahrrad geschraubt und versucht das offene Meer zu erreichen. Da ich mich aber die ganze Zeit an Land befand, war das natürlich extrem schwer zu bewerkstelligen. Also schnell die Küstenwache angerufen und die haben mich mit dem Rad hierher gebracht. Ich schrieb ja, ist eine lange Geschichte. Aber das Rad kommt in meiner bewegenden Geschichte vor.


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

26.07.2016 um 16:29
Aus Balkonien.
Presslufthammer B-B-B-Bernhard ist unser Staatsfeind Nr.1
Mit seinem Kampfruf
"Ratatazong ratatazong weg ist der Balkon dong"
versetzt er uns in Angst und Schrecken.
Ansonsten passt aber alles. ;)


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

26.07.2016 um 16:41
Absurdistan (auch Deutscheland genannt)


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

26.07.2016 um 17:01
Burgenland


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

26.07.2016 um 17:04
Bisschen Amerika, bisschen Polen, bisschen Deutschland.


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

26.07.2016 um 18:23
Deutschland


melden

Aus welchem Land stammt ihr?

27.07.2016 um 17:38
Aus Baden 😖


Anzeige

melden