Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total seltsamer Traum?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:40
@lolface
Na der da ne Woche im Kühlschrank vor sich hingammelt ,er kriegt schon alleine die Kühlschranktür auf so kann der sich bewegen :D

Anzeige
melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:40
@derklartexter
War nur Emmentaler,Geramont und Tilsiter :)


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:40
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: klar kann sich käse bewegen
Ja sehe ich auch so :D

Youtube: Milbenkäse
Milbenkäse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:41
Käse wird manchmal als Sexualsymbol beurteilt, das entsprechende Bedürfnisse zum Vorschein bringt.
Schweizer Käse verspricht Wohlstand, Gesundheit und Annehmlichkeiten im Leben.
Bereiten Sie überbackene Käseschnitten zu oder essen Sie sie, müssen Sie auf größere Komplikationen gefasst sein, diese werden sich aber bald wieder auflösen.
Käse in einer Alphütte herstellen bedeutet eine gesicherte Zukunft und hohes Alter.
In einer Käserei arbeiten bringt eine Verbesserung der Lage.
Sehen Sie, wie Käse geschnitten wird, werden Sie operiert werden.
Festen essen bedeutet Glück, Gesundheit und Gewinn, weichen essen bringt Unruhe, es steht eine Enttäuschung und Trauer ohne Lichtblicke bevor.
Verdorbenen, alten essen bedeutet Krankheit.
Wenn Sie faulen sehen, sind viele Probleme zu erwarten.

http://deutung.com/
Zitat von S.W.A.G.S.W.A.G. schrieb:Und irgendwie saß ich dann unter der Käsetheke...10 Stunden lang weiß jemand was das bedeuten kann?
du unterdrückst deine sexuellen bedürfnisse...


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:43
@sator
Wir sind 13!! O.o


1x zitiertmelden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:45
@sator
das gleiche denke ich auch! jetzt wichtig, welche sorten da sind. @lolface
schrieb, das da geramont bei war. es könnte ein indiz für variable praktiken sein, die der User sich da wünscht. Tilsiter, ein Indiz für Gespielinnen mit unreiner Haut oder so! Edamer für Gespielinnen, die gut riechen oder so?


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:47
@alasdair
hallo alasdair, wo gräbst du nur diese leckeren und appetitanrägenden streifen immer nur auf! puh und das auf nüchternen magen....


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:47
@lolface
was 13? ich dachte der war alleine da?


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:48
@derklartexter
Ja aber wir sind beste Freundinnen und sie hat mir den Traum erzählt..:)


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:52
@lolface
also hast du den auch mitfühlen können! ich kann mir vorstellen, das es nicht leicht für dich war, oder? es ist auf jeden fall der richtige schritt, hier bei allmy die professionelle hilfe in anspruch zu nehmen, denn dieser traum könnte in viele richtungen zu deuten sein! ich telefoniere gerade mit einem voodoo-priester aus simbabwe. der hat auch eine menge ahnung von traumdeutung. er sagt, dass es auch ein hinweis auf kalciumentzug sein könnte.


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:53
@derklartexter

Moin!

Kennst den nicht? Mellnkase? Ist in Altenburg eine Spezialität! Hab es auch schon mal gekostet, eigentlich ganz lecker. Man muß allerdings erst den Kopf ausschalten und dann einen guten Schnaps hinterher trinken, dann geht es.


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:53
@alasdair
ne sorry, das bekomme ich mit großer garantie nicht runter. da kann ich ja gleich ins dschungelcamp gehen! :)

EXTRA-PFUI! :)


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:55
@derklartexter
Wenn sie bei mir ist isst sie immer Käse :D Nur ich ess keinen...seit wir in einer Käsefabrik waren Pfuui Teufel :D


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:57
@lolface
ich denke, das hat nichts mit der fabrik zu tun. der voodoo-priester sagt auch, das deiner freundin auch die fußpflege zu schaffen macht und sich das in ihrem unterbewusstsein als dogma abgeheftet hat. sie wird auch ein oder mehrere negativen ereignisse mit füße gemacht haben sagt er, kann das sein?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 11:59
Zitat von lolfacelolface schrieb:Wir sind 13!! O.o
aha... hm... hmhm... und er ist eine sie. hm...

hat sie den käse gesehen? woher wusste sie, dass es eine käsetheke ist?


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 12:00
@sator
bestimmt gerochen!


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 12:04
@derklartexter
Nein gar nichts :)

@sator
Ja er ist eine Sie ich auch :D


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 12:10
@lolface
pass auf, kannst du dich mal mit bubu-hoschebada treffen? das ist der voodoo-priester aus simbabwe. sag ihm einfach, du kommst von mir!


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 12:12
@derklartexter
Neee...Lieber nicht...kein Bock ermordet zu werden :D ...


melden

Total seltsamer Traum?

12.08.2012 um 12:13
@lolface
hallo, was denkst du denn von bubu-hoschebada? der ist voll in ordnung und er hilft, ow er nur helfen kann. frag mal @Babsi6
und @alasdair
die kennen den auch!


Anzeige

melden