Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 00:44
Habe grad in den Nachrichten gesehen, daß das Wort "Auswandern" eine neue Bedeutung bekommen soll:

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/129h7ko-mars-one-umzug-mars (Archiv-Version vom 04.08.2012)

Wer kommt mit?

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 01:29
Wenn ich dort keine Miete zahlen muss und in 1000 Kilometern Umkreis kein anderer Mensch wohnen wird, okay.


melden

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 01:30
Wer will denn da schon wohnen?


melden

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 01:30
@Zeo
So ähnlich soll es laufen, kommst halt nur nicht zur Erde zurück ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 01:31
@Gucky76
Hey. Ich will Zeit meines Lebens von hier weg. Warum sollte ich zurück wollen? :D


melden

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 01:33
@-ripper-
Vor Allem wenn man darüber nachdenkt, dass der "Umzug" in einer TV Show zu "gewinnen" sein soll.

@Zeo
Miete übernehmen doch die Holländer, die das Projekt gestartet haben


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 01:36
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Miete übernehmen doch die Holländer, die das Projekt gestartet haben
Wenn das zufällig die Flodders waren, ist das sicher nur Fake.
Diese Familie stiehlt und betrügt aus Geldgier.

familieleader1a


melden

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 01:39
Hehe, nee!

Ist die hier:

http://mars-one.com/en/ (Archiv-Version vom 10.08.2012)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 01:45
@Gucky76
Ich halte es für zu früh, einen Planeten zu kolonisieren, den noch nicht einmal eine Forschungstruppe besucht hat. Am Ende müssen wir doch Miete zahlen, weil schon jemand Anspruch erhebt. Oder es gibt riesige Sandwürmer, wie am Saturn. Ich hasse Sandwürmer.


melden

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 01:49
@Zeo
Ja, die Sandwürmer....

Haben mich auch immer genervt, als ich damals Urlaub auf "Dune" gemacht habe.
Die Kinder haben sich immer so erschrocken....dann sind wir nach Malle gefahren ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 01:55
@Gucky76
Bist du bescheuert? Urlaub auf Dune! Riesige Sandstrände, nur wo zum Teufel ist der Ozean? Aber mal Ernst beiseite: wenn am Mars doch was ist und es keinen Weg zurück gibt, endet die ganze Siedlerschaft womöglich als Zuchtwirte und Futter für die Xenomorphe. Und ich hab keine Lust auf eine WG!


1x zitiertmelden

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 02:14
@Zeo
Ja, war doof damals. Hab mir den Werbeflyer von "Arrakis AIR" nicht genau angeguckt :)


Ernst: Das Problem was ich sehe, sind die psychischen Herausforderungen, da man noch nie testen konnte wie sich ein Mensch in so einer Situation verhält.

Das Expreiment (ich glaub in Russland wars), bei dem die Jungs (wie lange wars noch?) ?500? Tage gespielt haben auf dem Mars zu sein, kann man ja nicht als Referenz nennen...


1x zitiertmelden

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 02:19
Zitat von ZeoZeo schrieb: " ich hab keine Lust auf eine WG! "
ich wohne in einer WG.

O.K. jetzt wo ich dir das Geheimnis anvertraut habe, verrätst du mir was " Xenomorphe " sind ?

Was ein Zuchtwirt ist weiß ich unter Umständen. Auf jeden Fall nichts gutes.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 02:27
@KönigIsakim

Das ist ein Xenomorph:

XenomorphOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und das ist ein Zuchtwirt:

uh4433712501638293855alien-face-hugger-b


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 02:36
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Das Problem was ich sehe, sind die psychischen Herausforderungen, da man noch nie testen konnte wie sich ein Mensch in so einer Situation verhält.
Kommt auf den Menschen an. Eine Gruppe von schwachsinnigen Party-Teenagern, die nie gelernt haben, alleine zu sein und sich selber zu beschäftigen, würde wahrscheinlich nach spätestens ein paar Wochen durchdrehen.


melden

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 03:07
ist es da nich viel zu kalt, da kann man doch nich wohnen,haha


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 03:58
@fairy-tale
Nicht so schlimm. Die Durchschnittstemperatur liegt bei −55°C. Manchmal hat es sogar +27°C.


melden

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 10:27
Warum können wir nicht einefach die Erde nehmen und ganz weit Wegschieben?
Zum Beispiel in die nähe des Mars und man braucht nur ein Schuttel zum rüberreisen :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 11:51
@RobbyRobbe
Da wirst du aber Pech haben. Die Space Shuttles wurden allesamt in Rente geschickt. Du wirst dich mit einer ordinären Stufenrakete zufrieden geben und bei den Russen mitfliegen müssen, solange bis ihnen was Neues einfällt. Ziemlich uncool, aber was soll man machen, wenn kein Geld mehr in die Weltraumfoschung fließt, sondern nur noch in die Taschen von korrupten Politikern? Wenn wir schon dabei sind, können wir die auch gleich wo hin schießen. Am besten auf den Merkur. Ist schön warm dort. Gefällt ihnen bestimmt.


melden

Privat Firma bietet "Umzug" zum Mars an.

14.08.2012 um 19:05
ich kenn einen der zum mars ziehen will.
ratet mal wer.
fängt mit m an :D


Anzeige

melden