Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf kommt es beim Sex an

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, AN, Worauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:18
Das es spaß macht?


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:20
Leidenschaft, Geborgenheit, Vertrauen. Und offen für Experimente ;)


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:21
@locotes hahahah witz komm raus, geht nicht tür klemmt. mal ehrlich, dein humor teil ich grad nicht lol sex ist ganz klar pure leidenschaft, nicht rational, auf ide bedürfnisse des anderen eingehend, hab nur drauf hingewiesen dass die frage falsch gestellt wurde


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:22
Frag Dr. Sommer


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:24
Ich denke diese Frage kann nur jeder für sich beantworten.. weil es jeder anders sieht..


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:26
also ich finde den sex am besten, wenn meine freundin hemmungslos und laut schreit und lustvoll stöhnt. damit es wirklich "gut" ist, muss also dieses erreicht werden ;) logisch, nech?


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:27
@NeoKortex

das war auch kein humor :P

die frage falsch gestellt.....darauf hingewiesen......mensch, lass die leute doch ihre threads machen wie sie wollen ............


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:28
@locotes genau, lass die politikker machen wie sie wollen. lass die dame die von einem mann beraub wird und zusammengeschlagen wird in ruhe. helf keinen anderen menschen. kümmer dich nur um dich. mal ganz ehrlich, nicht mit mir


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:30
Rausch und Extase...Kreativität und Humor


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:31
@NeoKortex

wie kommst du auf sowas ?
von einem thema zum anderen ?
was haben überfälle, politiker und der rest mit deiner art des besserwissens zu tun ?
wie gesagt, du haste eine wunderbare verwirrungstaktig ....güteklasse a würde ich mal sagen ...aber nun ist schicht im schacht.

zum thema:

wie schon gesagt, sex ist das man mit dem partner draus macht, der eine mags so und der andere so.


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:33
@locotes was heißt besserwisserei? meine vergleiche sollten nur darauf hinaus, dass man eben wenn man was sieht zum wohle anderer ruhig mal ein ton sagen kann, und nicht einfach raufgucken und nix machen. hat doch null mit verwirrung zu tun


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:33
Und ich dachte immer, man knattert drauf los..

Scherz :D

Mir ist da die Liebe zu ihm schon wichtig. Ansonsten würde es gar nicht funktionieren.


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:35
@NeoKortex

im allgemeien verwirrst du schon ganz gerne mit deinen verweisen auf themen die nichts, aber auch gar nichts, mit dem thema zu tun haben , nicht nur in diesem thread.

zur besserwisserei :
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:die frage ist strenggenommen falsch gestellt. so wie alle drauf antworten müsste sie lauten "wie ist sex am besten zu genießen"
aber egal, wir müssen mit unserem gelaber nicht die threads anderer leute zumüllen.


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:37
Ich finde trotzdem, du solltest mich dafür bezahlen :D

@venefica


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:37
@locotes und nochmal, ich erkenne zusammenhänge wo du keinen siehst, das heißt nicht dass die themen nix mtieinander zu tu nhätten oO habs dir grad erklärt und sehe kein problem darin, auf sows hinzuweisen whateva


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:38
@NeoKortex

weise mal daraufhin wo was ist, es geht nicht darum dass ich "nichts sehe", es geht eher darum dass du was siehst was kein anderer sieht.....so wird ein schuh draus...nun ist aber gut, kannst mir ja ne PM schreiben, abe rnicht hier !


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:39
@locotes doch sehen schon einige, aber ist jetz wurscht


melden
threadkiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:40
@WangZeDong
Kannst Du das mal wenigstens präzisieren?
......................
Bin überrascht daß sich viele für die Leidenschft entschieden haben, so daß meine Frage
auch präzisieren solte.

@hallo hat eingentlich auf den Punkt gebracht auf was es tatsächlich beim Sex ankommt, nur ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken kann, deshalb war meine Frage auch kurz.
Aber ich denke daß es sich um gaz was anders handelt als wir anehmen.

Hallo hat geschrieben
also ich finde den sex am besten, wenn meine freundin hemmungslos und laut schreit und lustvoll stöhnt. damit es wirklich "gut" ist, muss also dieses erreicht werden ;) logisch, nech?


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:40
@König_Rasta

wenn du gut wärst dann könnte ich dir einen cent geben :D


melden

Worauf kommt es beim Sex an

20.08.2012 um 21:41
Einigen wir uns auf 3 cent und die Sache läuft :D


melden