Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblings-Anime

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblings-Anime

20.08.2012 um 23:00
Hi wie schon im Titel zu lesen ist würde ich gern wissen welche Animes bei euch in den Favoriten ist ;)

Zu mir, ich ein totaler Fan von Onepiece ;)

Nun zu euch =)

Lg

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings-Anime

20.08.2012 um 23:04
beispiele?! ... sonst weiß ich ja garnich was ich nicht mögen soll ...


melden

Euer Lieblings-Anime

20.08.2012 um 23:06
Kuroshitsuji, Elfenlied, Togainu no Chi


melden

Euer Lieblings-Anime

20.08.2012 um 23:07
Ich konnte mich noch nie richtig für eine Serie begeistern. Höchsten Neon Genesis Evangelion, aber das war vor 10 Jahren oder so. Fooly Cooly vielleicht, aber das ist mit 6 Folgen keine echte Serie.

Wenn man auch Filme nennen darf, so stehe ich vor allem auf bombastische Werke aus der Fantasy und SciFi-Ecke... z. B. Steamboy. Oder die Miyazaki-Filme. Oder Ghost in the Shell.

Ach ja, auf jeden Fall "Die letzten Glühwürmchen" aber das ist ja ein Pflicht-Klassiker außerhalb der Konkurrenz :D


melden

Euer Lieblings-Anime

20.08.2012 um 23:08
Onepiece, golden boy, van helsing, nauruto, dragonball, x


melden

Euer Lieblings-Anime

20.08.2012 um 23:22
"Paprika" fand ich großartig, aber es gibt auch viele, die den Film hassen. Es hilft, wenn man betrunken oder stoned ist.

https://www.youtube.com/watch?v=HQfHiJdk-40


melden

Euer Lieblings-Anime

20.08.2012 um 23:26
Neon Genesis Evangelion -> ein Meisterwerk

„Es ist seltsam, dass Evangelion so ein Erfolg wurde – alle Charaktere sind so krank!“

( Hideaki Anno )


melden

Euer Lieblings-Anime

20.08.2012 um 23:32
Hier auch eine Szene von One Piece, freu mich schon wenn das Finale endlich auch hier in Deutschland veröffentlicht wird. Hoffe die verhandlungen mit Japan gehen gut aus :o

Youtube: One Piece: Whitebeard vs Akainu [Episode 484] (not an AMV)
One Piece: Whitebeard vs Akainu [Episode 484] (not an AMV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Euer Lieblings-Anime

20.08.2012 um 23:33
Für mich sind die (die zur Zeit, ich werde sicher den Einen oder Anderen noch sehen) besten Animes Death Note und Neon Genesis Evangelion.

Deathnote da man wirklich mitdenken muss, um alle Denkschritte zu verstehen. Es ist schon spannend wenn ich Death Note schaue und mich frage, währe ich auch auf diesen Schluss gekommen, was hätte ich anders gemacht



------>SPOILER!!!!<------

Neon Genesis Evangelion mag ich größtenteils weil es in einer ... naja es spielt ja kurz vor der Apokalypse...vor-apokalyptischen Welt spielt, die voll von kranken Menschen und sinnloser Gewalt von einfach so daherkommenden Aliens ist, die einfach nur so die Menschheit vernichten will.


1x zitiertmelden

Euer Lieblings-Anime

20.08.2012 um 23:43
Zitat von Flying_WhalesFlying_Whales schrieb:sinnloser Gewalt von einfach so daherkommenden Aliens ist, die einfach nur so die Menschheit vernichten will.
... dem ist leider nicht so, ich gebe zu die Geschichte von Evangelion ist nicht leicht zu verstehen.
Alles hat seinen Sinn und Zweck. Die Grundidee der Geschichte ist eher philosophischer Natur.

Baum des Lebens, Baum der Erkenntnis, Lanze des Longinus, ADAM, Lilith, Lilim, Engel usw...

Wie gesagt, bei der Story vollends durch zusteigen, ist wirklich ein hartes Brot. Das macht aber die Genialität dieses Animes aus.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings-Anime

21.08.2012 um 01:43
- Air Gear
- Beyblade V-Force
- Digimon Frontier
- Fullmetal Alchemist
- Higurashi no Naku Koro ni
- Serial Experiments Lain


melden

Euer Lieblings-Anime

21.08.2012 um 01:44
Sabre Rider FTW :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings-Anime

21.08.2012 um 01:45
SUPERUUU ALLMYSTERIUUU SEARCHOMACHINOOO

KONBANWA ^^V


melden

Euer Lieblings-Anime

21.08.2012 um 01:46
Kann damit nicht viel anfangen, ist mir alles ein wenig zu unrealistisch, gucke allehöchstens ab und zu Detektiv Conan, vom Realismus her noch akzeptabel


melden

Euer Lieblings-Anime

21.08.2012 um 02:24
One Piece <3 und der beste natürlich, Don Quichotte!!!!!!


melden

Euer Lieblings-Anime

21.08.2012 um 02:40
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=anime


melden

Euer Lieblings-Anime

21.08.2012 um 02:40
noir
ghost in the shell

Auf den folgeplätzen wären dann noch:

ranma 1/2
neon genesis evangelion


melden

Euer Lieblings-Anime

21.08.2012 um 03:46
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
Das wandelnde Schloss


melden

Euer Lieblings-Anime

21.08.2012 um 10:55
Hellsing (normal und OVA)
Devil may Cry
High School of the deaf
One piece
inuyasha
noir


melden

Euer Lieblings-Anime

21.08.2012 um 10:57
Hellsing , Sailor Moon, Vampire Knigthe, Candidate for Godess


Anzeige

melden