Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:10
Zitat von LexterLexter schrieb:Ihhh, ein blumiger Abgang. Mischt du deinen Wein mit Blumenwasser?
Nein der ist schon so.. ein fruchtiger Wein.. passend zu einem warmen und sonnigen Nachmittag :lv:


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:11
Zitat von LexterLexter schrieb:Mhh, ich bin körperlich nicht sonderlich lauchig
Dieter Pfaff? Rainer Hunold? Günter Strack? :ask:
Zitat von LexterLexter schrieb:und meine Name ist auch nicht Kevin
Solange es keine Schantalle ist... Oder ein Alpha-Kevin... :D Und vor allem kein Horst! ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:12
@Eya
Ein gar liebliches Boquet, mit einem Hauch von Pfirsich und Erdbeer? ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dieter Pfaff? Rainer Hunold? Günter Strack?
Naja, so ca. 100 Kilo weniger, würde ich schätzen. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange es keine Schantalle ist... Oder ein Alpha-Kevin... :D Und vor allem kein Horst! ;)
Nein, weder noch. Mein Name steckt mit im Nick. Wenn du klug bist, kommst du drauf. :P:


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:14
Zitat von EyaEya schrieb:Nein der ist schon so.. ein fruchtiger Wein.. passend zu einem warmen und sonnigen Nachmittag
Ok! Alles was dich glücklich macht. ;) :lv:


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ein gar liebliches Boquet, mit einem Hauch von Pfirsich und Erdbeer? ;)
Pfirsich könnte sein, Erdbeer ist nicht dabei :)


4x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:16
Zitat von LexterLexter schrieb:Ok! Alles was dich glücklich macht. ;)
Du würdest mich sehr glücklich machen :lv:


:trollking:


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:17
Zitat von EyaEya schrieb:Du würdest mich sehr glücklich machen :lv:
Ja, das stimmt wohl. :troll: :lv:


melden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:20
Zitat von LexterLexter schrieb:Naja, so ca. 100 Kilo weniger, würde ich schätzen. :D
Okay, Rest 150 ist ja auch noch stattliches Kampfgewicht! :Y:
Zitat von LexterLexter schrieb:Mein Name steckt mit im Nick. Wenn du klug bist, kommst du drauf. :P:
Lex Luthor? Nicht das dir wer Kryptonit um die Urmel haut oder so... :D

Könnte aber auch Alexander der behaarte sein...ein Zwillingsbruder von Alex dem Großen war das! :Y:

Oder sollte es etwa ein TERrence sein? Grübel...


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:21
Zitat von EyaEya schrieb:Erdbeer ist nicht dabei :)
Dann gibt es wenigstens kein peinliches gelalle wegen "Erdbeermund" und so... :Y:

Obwohl, wenn sich dein Chevalier @Lexter da so reinsteigert wie dereinst der Kinski... das könnte Kult werden! :D


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Okay, Rest 150 ist ja auch noch stattliches Kampfgewicht! :Y:
Moment mal, ich war hier von einer anderen Rechnung ausgegangen! :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Könnte aber auch Alexander der behaarte sein...ein Zwillingsbruder von Alex dem Großen war das! :Y:
Nun musste ich mich coronabedingt leider von meinem mächtigen Vollbart trennen, aber ansonsten trifft es das wohl am ehesten. Allerdings ist da auch ein bisschen Lex Luthor in mir und ganz viel Terence Hill.


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Obwohl, wenn sich dein Chevalier @Lexter da so reinsteigert wie dereinst der Kinski... das könnte Kult werden! :D
Dann wird es halt eine Metapher auf Pfirsiche. Da wird mir schon was einfallen, wenn du verstehst. *zwinker zwinker* :lv:


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:26
Zitat von LexterLexter schrieb:Dann wird es halt eine Metapher auf Pfirsiche. Da wird mir schon was einfallen, wenn du verstehst. *zwinker zwinker* :lv:
Ich will es auch verstehen ... :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann gibt es wenigstens kein peinliches gelalle wegen "Erdbeermund" und so... :Y:
:D :D


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:30
Zitat von EyaEya schrieb:Ich will es auch verstehen ... :D
Du musst schon auch ein bisschen mitdenken! Vielleicht kommst du ja drauf...

0c-l1rvFj8GiKeqVG


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:31
Zitat von LexterLexter schrieb:Dann wird es halt eine Metapher auf Pfirsiche. Da wird mir schon was einfallen, wenn du verstehst. *zwinker zwinker* :lv:
Ein schmaler Grat, auf dem du dich da gerade bewegst... :D
Zitat von EyaEya schrieb:Ich will es auch verstehen ... :D
Nein, das willst du nicht! :D
Zitat von EyaEya schrieb::D
Tun wir was für die Kultur?

Youtube: Klaus Kinski spricht Francois Villon - Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund
Klaus Kinski spricht Francois Villon - Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D
Zitat von LexterLexter schrieb:Nun musste ich mich coronabedingt leider von meinem mächtigen Vollbart trennen, aber ansonsten trifft es das wohl am ehesten. Allerdings ist da auch ein bisschen Lex Luthor in mir und ganz viel Terence Hill.
:note: 3 Persönlichkeiten, bis jetzt, bei @Lexter ... Autsch... :D
Zitat von LexterLexter schrieb:Du musst schon auch ein bisschen mitdenken! Vielleicht kommst du ja drauf...
Und vom Pfirsich bis zur Orange ist es dann auch nimmer weit..PfuiPfuiPfui!


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:34
🍑🥒


melden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ein schmaler Grat, auf dem du dich da gerade bewegst... :D
Nun gut, du hast recht. Lassen wir das lieber.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tun wir was für die Kultur?
Gute Idee. Da fallen mir gerade wieder die tollen erotischen Gedichte Brechts ein, gelesen von Blixa Bargeld.

Youtube: Blixa Bargeld liest Bertolt Brecht -03- Dunkel im Weidengrund (1920)
Blixa Bargeld liest Bertolt Brecht -03- Dunkel im Weidengrund (1920)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:3 Persönlichkeiten, bis jetzt, bei @Lexter ... Autsch... :D
*Finger zähl* *Finger verknot* ...Ja, irgendwie so..
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und vom Pfirsich bis zur Orange ist es dann auch nimmer weit..PfuiPfuiPfui!
Aber wieso denn Pfui? Das sind tolle Öbster! Pflaumen auch..!


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:39
Zitat von LexterLexter schrieb:Du musst schon auch ein bisschen mitdenken! Vielleicht kommst du ja drauf...
Finde ich nicht so ansprechend.. sieht aus wie ein Alt-Männerarsch.. soll es das bedeuten? O.o
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tun wir was für die Kultur?
Der spricht in Rätsel!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und vom Pfirsich bis zur Orange ist es dann auch nimmer weit..PfuiPfuiPfui!
In Verbindung mit dem Alt-Männerarsch... pfuipfuipfui!


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:41
Zitat von EyaEya schrieb:Finde ich nicht so ansprechend.. sieht aus wie ein Alt-Männerarsch.. soll es das bedeuten? O.o
Nein, das sollte es sicherlich nicht bedeuten. -__- Wieso sollte ich beim Weintrinken mit dir einen Alt-Männerarsch dabei haben wollen?! O.O


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.04.2020 um 18:43
Zitat von EyaEya schrieb:In Verbindung mit dem Alt-Männerarsch... pfuipfuipfui!
Meine Rede! O_O
Zitat von EyaEya schrieb:Der spricht in Rätsel!
Liegt gewiss am Dia-leckt!
Zitat von LexterLexter schrieb:*Finger zähl* *Finger verknot* ...Ja, irgendwie so..
Solange kein Nerosyndrom bei ist... :D


2x zitiertmelden