Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

28.01.2022 um 10:33
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:oh wow macht Hoffnung :troll:
Frohlocket, das Ende naht! Mit Pomp und Gloria! :D Achne, Corinna wars ja, oder net?! :ask:


melden

Allmystery Singlebörse

28.01.2022 um 12:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber mittlerweile soll ja Speeddating, wahlweise beim Testen oder Boostern, der letzte Schrei sein... :troll:
hahaha gute Idee, ich muss bald mal boostern gehen, da schau ich mich doch mal nach kompatiblen Weiblein um :D letztes mal war aber der Altersdurchschnitt eher unpassend :D


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.01.2022 um 12:25
Zitat von RoestiRoesti schrieb:letztes mal war aber der Altersdurchschnitt eher unpassend :D
Du kannst ja das medizinische Fachpersonal in deine Überlegungen mit einbeziehen! :D


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.01.2022 um 12:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du kannst ja das medizinische Fachpersonal in deine Überlegungen mit einbeziehen! :D
So flexibel denke ich natürlich schon, aber auch da war eher Pension :D


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.01.2022 um 12:32
Zitat von RoestiRoesti schrieb:So flexibel denke ich natürlich schon, aber auch da war eher Pension :D
Dann eine andere "Stich-Stelle" aufsuchen... :D


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.01.2022 um 12:42
Oha, das wusste ich noch nicht, dass es auch eine Partnervermittlung auf Allmy gibt. Ich werde mich hier mal umschauen wenn ich Zeit habe.


melden

Allmystery Singlebörse

28.01.2022 um 13:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann eine andere "Stich-Stelle" aufsuchen... :D
hahaha es wird immer besser!


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.01.2022 um 13:06
Zitat von RoestiRoesti schrieb:hahaha es wird immer besser!
Was zu beweisen wäre... :troll:


melden

Allmystery Singlebörse

28.01.2022 um 13:24
Das Problem an diesem Thread ist, dass er in der falschen Rubrik ist. Hier wird ja offensichtlich nichts sonderlich ernst genommen und während sich über andere halbwegs ernstgemeinte Beiträge lustig gemacht wird und darüberhinaus auch nur viel Smalltalk herrscht, ohne sich ernsthaft für die eine oder Sache vorzustellen, gehen die wenigen halbwegs ernstgemeinten Beiträge auch unter.

Leute strengt euch mal an und gebt euch mehr Mühe. Hier habt ihr die Chance auch kostenlos andere Menschen für das eine oder andere kennenzulernen oder auch nur um auf euch ernsthaft aufmerksam zu machen. Nutz diese Chance! Das einzige, was man verlieren kann ist Zeit.


melden

Allmystery Singlebörse

28.01.2022 um 13:31
Ich denke es braucht einen kompletten Neustart (neuen Thread) und dann in der Rubrik Menschen und Gesellschaft, wenn es gestattet sein sollte. Und dann auch mit gewissen Regeln. Bspw. kein Smalltalk, sondern nur ernst gemeinte Vorstellungen. Und um die Übersicht zu behalten auch nur eine von jedem. Alles weitere erfolgt dann ohnehin per PN.
Bei den jeweiligen Vorstellungen ist alles erlaubt was den allgemeinen Forenregeln entspricht - ansonsten ist man frei in Inhalt, Länge und Gestaltung.


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

28.01.2022 um 22:54
@rhapsody3004

Als der TE diesen Thread dazumal erstellt hatte, dann wohl eher mehr aus Spaß.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich denke es braucht einen kompletten Neustart (neuen Thread) und dann in der Rubrik Menschen und Gesellschaft, wenn es gestattet sein sollte. Und dann auch mit gewissen Regeln. Bspw. kein Smalltalk, sondern nur ernst gemeinte Vorstellungen. Und um die Übersicht zu behalten auch nur eine von jedem. Alles weitere erfolgt dann ohnehin per PN.
Deine Idee finde ich an sich nicht schlecht, aber ich fürchte es wird kaum anklang finden, selbst wenn man einen neuen Thread in einer ernsthaften Rubrik serviert. Dies liegt in erster Linie daran, dass dies hier keine Partnerbörse oder ähnliches ist, sondern immer noch ein Diskussionsforum. Und ich kenn bis jetzt hier kaum jemanden, der sich mit dem Vorsatz hier angemeldet hat, um sich auf Partnersuche, Freundschaft + usw. zu begeben. Und wenn sich hier mal Paare finden (in welcher Konstellation auch immer), dann eher durch Zufall. :)


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.01.2022 um 09:24
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Deine Idee finde ich an sich nicht schlecht, aber ich fürchte es wird kaum anklang finden, selbst wenn man einen neuen Thread in einer ernsthaften Rubrik serviert. Dies liegt in erster Linie daran, dass dies hier keine Partnerbörse oder ähnliches ist, sondern immer noch ein Diskussionsforum. Und ich kenn bis jetzt hier kaum jemanden, der sich mit dem Vorsatz hier angemeldet hat, um sich auf Partnersuche, Freundschaft + usw. zu begeben. Und wenn sich hier mal Paare finden (in welcher Konstellation auch immer), dann eher durch Zufall
Ich sage mal so, wenn es ernsthafte Angebote gibt, auch da, wo Menschen vielleicht nicht mit rechnen mögen, gibt es über kurz oder lang auch Nachfragen bzw. Interessierte für diese Angebote. Auch dann, wenn die anfängliche Intention und das Motiv sich hier anzumelden eine andere gewesen ist oder auch immer noch die bestehende Hauptintention und das Motiv im Forum mitzumachen eine andere ist.


melden

Allmystery Singlebörse

29.01.2022 um 10:44
Zitat von RoestiRoesti schrieb:So flexibel denke ich natürlich schon, aber auch da war eher Pension
Mittlerweile ist es bei uns so das du die Auswahl zwischen Pension oder Soldaten hast. :D
Die ganzen jungen Damen sind mittlerweile nicht mehr vertreten im Impfzentrum.


melden

Allmystery Singlebörse

31.01.2022 um 13:01
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Und wenn sich hier mal Paare finden (in welcher Konstellation auch immer), dann eher durch Zufall.
Also bei @Addy und @Charminbear hat es geklappt! Sind mittlerweile 10 Jahre verheiratet! :Y: Die beiden sind aber auch knuffig! ;)


melden

Allmystery Singlebörse

31.01.2022 um 13:11
@PrivateEye
Hat sich auch noch nix geändert :) wir haben letztes Jahr unseren fünften Hochzeitstag gefeiert. :) zusammen sind wir seit zehn Jahren. :D


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

31.01.2022 um 13:14
Zitat von AddyAddy schrieb:Hat sich auch noch nix geändert :) wir haben letztes Jahr unseren fünften Hochzeitstag gefeiert. :) zusammen sind wir seit zehn Jahren
Ihr zwei :lv:
Ich freu mich jedes Mal wenn du schreibst das ihr immernoch glücklich seid <3
Euch kann man doch nur alles Glück dieser Welt wünschen *.*


melden

Allmystery Singlebörse

31.01.2022 um 13:15
Zitat von AddyAddy schrieb:zusammen sind wir seit zehn Jahren. :D
Oder so. Ich bin alt. :D Da darf ich schon mal was verwechseln... :D


melden

Allmystery Singlebörse

31.01.2022 um 13:17
@Streuselchen
Mein Mann wird sicher schreiben, ich halte ihn seit zehn Jahren im Keller gefangen. Glaub ihm nicht, dass ist nicht wahr!
Jede Zelle seines Körpers ist glücklich! :D


melden

Allmystery Singlebörse

31.01.2022 um 13:19
@Addy

Dann isolierste den Keller schön Schalldicht, dann hatter nix zu meckern :troll: Finds sowieso sehr nett von dir das er von da unten noch hoch rufen darf :trollking:
Liebe eben, wahre Liebe :lv:


melden

Allmystery Singlebörse

31.01.2022 um 13:29
@Streuselchen
Er sitzt ja neben mir und liest soweit mit. Mittags hat er immer eine Stunde Ausgang. :D


melden