Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:33
@Katori

Hab ich dich in einer Lotterie gewonnen? :cry:
Ich geh sterben. Das is die bessere Option für heute. :cry:


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:40
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab ich dich in einer Lotterie gewonnen? :cry:
Sowas soll gelegentlich ja mal auch vorkommen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich geh sterben. Das is die bessere Option für heute. :cry:
Da wuensche ich ihnen keinerlei Erfolg :)


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:43
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich wage nicht zu behaupten einen Bodenpflegefetisch zu pflegen, oder putzen im allgemeinen, ich machs aber gruendlich und zugucken kann man mir auch.
Ich such aber einen mit Fetisch. Einer der nich nur einmal putzt, er soll das lieben. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das kann ich erfuellen :lv:
Auch hier einen mit Fetisch bitteschön. :| Nicht nur einmal kochen, täglich und mit Leidenschaft bitteschön. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich bin auch relativ ruhig :D
Bist du der Hauptpreis einer Lotterie? :ask:
Fang an mich für dich zu interessieren.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich such aber einen mit Fetisch. Einer der nich nur einmal putzt, er soll das lieben. :|
Ich liebe es, wenn der Boden und Oberflaechen sauber sind, auf einen Grundputz allerdings bin ich nicht sonderlich scharf.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Auch hier einen mit Fetisch bitteschön. :| Nicht nur einmal kochen, täglich und mit Leidenschaft bitteschön. :|
Ja deswegen sag ich ja, das ich damit dienen kann :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bist du der Hauptpreis einer Lotterie? :ask:
Fang an mich für dich zu interessieren.
Ich weiß nicht, ob ich als Gewinn ausgeschrieben wurde, mir hat niemand etwas mitgeteilt.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:47
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sowas soll gelegentlich ja mal auch vorkommen.
Hab ich mal von gehört. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Da wuensche ich ihnen keinerlei Erfolg :)
Da fängt der Stress schon an. Ich sterbe wanns mir passt. :|


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:48
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab ich mal von gehört. :|
Selbiges widerfuhr mir.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da fängt der Stress schon an. Ich sterbe wanns mir passt. :|
Ich kann aber ja nicht sagen, stirb bitte :| also nicht bei dir.


melden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:51
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich liebe es, wenn der Boden und Oberflaechen sauber sind, auf einen Grundputz allerdings bin ich nicht sonderlich scharf.
Sieh halt zu dass das alles sauber bleibt. Dann braucht es keine Grundreinigung. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja deswegen sag ich ja, das ich damit dienen kann :)
Hm...
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich weiß nicht, ob ich als Gewinn ausgeschrieben wurde, mir hat niemand etwas mitgeteilt.
Mir auch nicht. Es fühlt sich nur langsam so an. :|


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:51
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Heute kann ich dich nicht ausstehen. :melden:
:o:


melden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:53
Ihr seid jetzt alle still. ALLE! :|


melden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:56
Suche Mann mit Putzfetisch für Fenster und Bad, Bodenpflege nicht ausgeschlossen. Trainingsapartment ist vorhanden, ebenso Frauen dir dir zugucken bei der Reinigung. Körperkontakt nicht erwünscht, mit attraktiven Körper sollst trotzdem schon ausgestattet sein.

Es gibt für alles einen Fetisch. Trau dich. :kiss:


Nen Kochfetisch nehm ich auch. Ist sehr willkommen. Alle mir wichtigen Rezepte bring ich dir bei. :)


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:56
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sieh halt zu dass das alles sauber bleibt. Dann braucht es keine Grundreinigung. :|
Das klingt gut, das ist kein Problem.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hm...
Ich brauch bloß eine scharfe Klinge, sonst verletz ich mich, und Bock hab ich auch keinen mit einer stumpfem Klinge zu arbeiten :| es ist voll bloed so, bei Tomate oder Paprika die Haut nur mit Druck schneiden zu koennen. So kann ich nicht arbeiten.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mir auch nicht. Es fühlt sich nur langsam so an. :|
Hm.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:57
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb::D Danke. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ☝️ :D
Na siehste, der erste Interessent hat sich schon gemeldet. :)
Und dann soll nochmal einer sagen, die Allmy-Singlebörse würde nix bringen.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 19:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nen Kochfetisch nehm ich auch. Ist sehr willkommen. Alle mir wichtigen Rezepte bring ich dir bei.:)
Super da geh ich 100% konform :engel:


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 20:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich brauch bloß eine scharfe Klinge, sonst verletz ich mich, und Bock hab ich auch keinen mit einer stumpfem Klinge zu arbeiten :| es ist voll bloed so, bei Tomate oder Paprika die Haut nur mit Druck schneiden zu koennen. So kann ich nicht arbeiten.
Ein solches Problem stellt sich nicht. Die Haut an Tomate und Paprika bleibt dran. :|
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Na siehste, der erste Interessent hat sich schon gemeldet. :)
Und dann soll nochmal einer sagen, die Allmy-Singlebörse würde nix bringen.
Hm, jaaaaa... Weiß noch nicht ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Das zeigt sich erst. Es fühlt sich wie die zweite Mogelpackung für heute an. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Super da geh ich 100% konform :engel:
:|


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 20:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es fühlt sich wie die zweite Mogelpackung für heute an. :|
Da kann ich Dir glaube ich sagen, dass @Katori ein Unikat ist, also nix da mit Mogelpackung und so. :)

Aber Ihr Guten, ich lass Euch hier wieder alleine, sonst missversteht das wieder jemand und meint, ich sei auch auf der Suche, weil ich hier schreibe. :)

Euch noch viel Spaß beim Kennenlernen. :Y:


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 20:18
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Da kann ich Dir glaube ich sagen, dass @Katori ein Unikat ist, also nix da mit Mogelpackung und so. :)
Nicht?

@Katori ich will dich testen. :lv:
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Aber Ihr Guten, ich lass Euch hier wieder alleine, sonst missversteht das wieder jemand und meint, ich sei auch auf der Suche, weil ich hier schreibe. :)
Ach wat. :D
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Euch noch viel Spaß beim Kennenlernen. :Y:
Danke Anna. :)


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 20:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Suche Zweitfrau die mir die Bude putzt und sich easy bumsen lässt
Muss es zwangsläufig eine Frau sein? :)


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 20:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Muss es zwangsläufig eine Frau sein? :)
:D :D :D


melden

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 20:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Muss es zwangsläufig eine Frau sein? :)
Ja oO ...... Was sonst?

Ich bin immernoch heterosexuell Pony, total verrückt.... Ich weiß oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

29.06.2022 um 20:44
@xsaibotx
Und was ist mit Gustav?☹


1x zitiertmelden