Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmylympics - Die Disziplinen

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerbung, Allmylympics, Disziplinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:04
Ich bin bei Schach und Stronghol C dabei :)

Anzeige
melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:10
@Kc
Ich könnte das Vorschlagen. Wie gefällt dir das?
http://www.chesscube.com/


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:18
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:@Kc
Wieso is GTA2 nicht im MP?



melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:20
@AtheistIII

Meinst du Multiplayer?

Ich dachte, es würde doch trotzdem noch so sein, dass man am besten die Punkte oder das Fahndungsgeld als Maßstab nimmt.


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:28
@Kc
aso...
naja, GTA2 bietet halt jede Menge Möglichkeiten eigene Spielmodi zu entwickeln, z.B. ein Rennen bei maximalem Negativrespekt und maximaler Polizei (bloss nicht in der dritten Stadt :P), wer entkommt am längsten der Polizei, schnellstmöglich bestimmte Autos klauen und verkaufen, etc


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:29
@AtheistIII

Das Entkommen vor der Polizei hört sich gut an, muss ich zugeben!


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:30
@Kc
@AtheistIII
Lasst mal die nebensächlichkeiten :D wie siehts mit schach aus? ^^


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:32
@interrobang
hast du gerade GTA2, eines der epischsten Spiele seit Pong, als "Nebensächlichkeit" bezeichnet? Ò.ó


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:33
@Kc
das sind jetzt bloss so ein paar sachen die mir grad eingefallen sind, da gibts auch sicher noch mehr


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:33
@AtheistIII
GTA2 is GTA aber Schach ist DAS Spiel. :cool:


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:33
@interrobang

ChessCube kann ich grad nicht checken. Weil ich nur ein kleines Netbook hab, bin auf Reise.


Schach ist aber erstaunlich beliebt :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:36
@interrobang
KETZER!!!!


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:37
@AtheistIII
Nope. Verteidiger der ältesten Kriegssimulation!

@Kc
Ich hatte mir schon überlegt ne allmyschachlig aufzumachen..


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:37
@interrobang
wär dabei ;)


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:39
@Outsider
@Kc
Wir könnten dns lieb bitten das er uns auf allmy ein schach einbaut was man mit anderen usern per pn spielen kann :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:40
@interrobang

Auch nett, klar :D

Aber erstmal die großen Spiele.


Wie gesagt, erstaunt mich ja, dass Schach so beliebt ist!


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:41
@Kc
is halt das spiel der könige ^^ :king:


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:41
ich war früher mal innem turm- verein ;) @Kc


1x zitiertmelden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 23:56
@Outsider

Also darf ich dich als ersten Mod-Teilnehmer begrüßen?


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

22.08.2012 um 01:28
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich war früher mal innem turm- verein ;)
meinst sicher turnverein, oder? :)


Anzeige

melden