Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmylympics - Die Disziplinen

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerbung, Allmylympics, Disziplinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmylympics - Die Disziplinen

22.08.2012 um 01:34
@old_sparky
turm.. so nennt sich der schachverein heute noch ;) nix turn

@Kc
wenn du so eine allmy-lig gründen willst... klar :)

Anzeige
melden

Allmylympics - Die Disziplinen

22.08.2012 um 19:48
Pacman würde ich so gern mitmachen, aber ich glaub, mein Stick nicht so -.- Ich hab wohl pech -.-


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

23.08.2012 um 18:45
@Addy

Pacman verlangt doch nicht viel, probier es doch einfach aus :)


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

23.08.2012 um 19:29
@Kc
Also momentan läuft hier gar nichts. Um Chrome zu öffnen muss ich Thunderbird schließen. Messenger kann ich ganz vergessen ^^ :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

24.08.2012 um 05:18
Wie wärs noch mit ICQ spielen wie Slide a Lama oder so?


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

24.08.2012 um 07:44
@van-der-lurch
Es gibt noch Menschen die ICQ nutzen?


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

24.08.2012 um 07:46
@Fennek
Naja nutzen nich aber es gammelt immernoch bei mir aufm Desktop rum ^^
Aber dennoch is Slidealama cool... vielleicht gibts das ja noch in einer "nicht ICQ form"


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

25.08.2012 um 15:53
Push push :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

25.08.2012 um 17:20
@Kc
Ich währ für ein schachturnier :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

25.08.2012 um 23:14
Worms wär ich am Start! Auch wenn ich schon 1 Jahr net mehr gezokkt habe, aber das hab ich noch drauf *hust*. Den Spielmodus müsste man dann auch noch klären, wenn es soweit käme.

Zum Thema Trackmania: ist das Trackmania Nations oder Trackmania forever?

@Kc


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

26.08.2012 um 08:05
@zeitlos
Zitat von KcKc schrieb am 21.08.2012:Trackmania Nations Forever (kostenlos, Turnier bzw. mehrere Rennen)



melden

Allmylympics - Die Disziplinen

26.08.2012 um 08:53
alles klar, meld ich mich auch an :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

26.08.2012 um 11:34
@Halbarad

Danke, hatte ich vergessen, zu antworten :D

@zeitlos

Ja, genau: Ist eine feine Sache, das Spiel. Man kann sogar eigene Kurse bauen und testen, das ist auch fun.


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

26.08.2012 um 12:59
@Kc
Kein Problem. :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

26.08.2012 um 15:44
@Kc
Tm Nations kenn ich :) bin da selber online am Start :)


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

26.08.2012 um 22:32
bei pacman bin ich dabei...

uuuhm..wieso nicht teeworlds?


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

26.08.2012 um 22:47
Wieso ist allmy Asteroid noch nicht genannt? :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

28.08.2012 um 00:16
@Fennek
@rutz

Was soll das jeweils sein?


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

28.08.2012 um 00:30
@Kc
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=estoyaburrido


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

28.08.2012 um 07:19
@Kc
Du kennst Allmy Asteroids nicht? Und das als Mod?!?! Mögest du in der Hölle schmoren!
Estoyaburrido!


Anzeige

melden