Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chernobyl Diaris

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 16:52
Was ist das für ein Film ? Wie ist der so? Sehr Gruselig

Anzeige
melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 16:54
Ich fand ihn schlecht!
Hab allerdings nur ne schlechte Telesync Version gesehen!
Wenn du nen guten aktuellen "Horrorfilm" sehen willst, dann guck dir

The Cabin in the Woods

an!

Youtube: THE CABIN IN THE WOODS | Trailer deutsch german [HD]
THE CABIN IN THE WOODS | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wobei ich finde, dass der Trailer dem Film gar nicht so gerecht wird!


1x zitiertmelden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 17:29
SCHLECHT! ich erschrecke mich immer. Ist der ab 18 oder was


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 17:33
0815 story.


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 17:42
Was ist das auf dem Foto von dem Mädchen drauf Geist oder was


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 20:53
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:The Cabin in the Woods
sieht nach dem 1000sten Backwood-Slasher aus....die Kopie der Kopie der Kopie von Dead-End meets Severance meets Eden-Lake mit ner Prise Cube.
Hm.


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 20:57
@König_Rasta

Hast du den schon gesehen, ist der gut?


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 21:02
Is es eben nicht, is mal was ganz neues, wie damals Behind the Mask, oder der erste Teil von Saw, eben mal wieder was neues!

@CurtisNewton



Jup hab ich gesehen, war echt gut, ich war begeistert, zumal ich mir eben anfangs auch dachte, dass es ein 0815 Teenslasher wird!

@Soley


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 21:04
@König_Rasta

na dann bin ich mal gespannt.
Der Film steht für Freitag Abend auf dem Programm.


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 21:04
@König_Rasta

Einerseits dachte ich das immer bei dem Trailer...wieder so en Teenie Horror....vor allem die Szene wo die Alte da vorm Kamin rumtanzt :D
Aber das mit dieser "Wand" usw. machts echt interessant.
Ist der denn schon draußen... :ask:


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 21:06
Weiss nicht ich hab ihn heute online geguckt, wenn du willst kann ich dir den link schicken :D


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 21:07
@König_Rasta

Ne danke, ich geh dann lieber ins Kino :D


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 21:08
@König_Rasta

ah mist, muss ich verschieben, der startet in den deutschen Kinos erst am 06.09

http://www.ofdb.de/film/195350,The-Cabin-in-the-Woods


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 21:13
@König_Rasta

hat übrigends auf OFDB überragende Einzel-Kritiken bekommen. Bin sehr gespannt.


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 21:15
Wie gesagt war mal was "anderes", ich bin ja ein relativ grosser Film Fan, ich hab selbst über 800 DVDs, wenn man mal Raubkopien mitrechnet und hab wohl fast jeden davon gesehen^^

Es is nicht so, dass man am Ende wirklich total überrascht wird, wie in High Tension oder Saw, aber unterm Film blickt man einfach immer mehr durch und anfangs versteht man gar nichts, bzw sieht keine zusammenhänge, dass ganze is dann auch noch mit ner guten Portion Humor gewürzt, also mir hat er wirklich sehr gut gefallen!


melden

Chernobyl Diaris

22.08.2012 um 22:21
The Cabin in the Woods werde ich mir morgen auch mal angucken.

@C0nn0r
Chernobyl Diaries ist nicht so der bringer, das einzig gute in dem Film ist das Jesse McCartney (Justin Bieber-Verschnitt) da mitspielt und gekillt wird. :D


melden

Chernobyl Diaris

23.08.2012 um 04:20
Miese Filme wie paranormal Activity, Blair Witch Project usw. scheinen nicht auszusterben! Deswegen war ich auch nicht besonders überrascht, als ich mir CD angesehen habe! Was soll ich sagen...Bambi oder Schneewitchen fand ich grusilger, zumal Disney einfach die besten Horrorstreifen perferkt verkörpert! :D


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chernobyl Diaris

23.08.2012 um 05:38
Toller Liebesfilm, mehr auch nicht. ;)


melden

Chernobyl Diaris

23.08.2012 um 10:28
@VHO-Hunter

Na komm, Blair Witch war damals schon gruselig, zumindest der erste Teil war gut.
Vorallem war es damals der erste Film mit Handkamera etc da war noch alles neu.
Inzwischen kommen ja wirklich nur noch solche Filme und von den neusten gefiel mir eigentlich Apollo 18 ganz gut.


melden

Chernobyl Diaris

24.08.2012 um 04:18
Ne, im Ernst, ich fand Blair Witch keines Fall gruselig! Allein dieses Amateur-Film gewackel fand ich ätzend. Das Gerüttel am Zelt und die letzte Szene im Haus fand ich arg daneben! Teil 2...naja, war ein typischer Ami-Horror, war aber einen Tick besser!
PA war dar schon wesentlich besser, auch wenn der auf der BW-Engine basiert war, aber da gabs kleine Momente, wo selbst ich mal kurz dachte: Oh, jetzt wirds übel! :D


Anzeige

melden