Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chernobyl Diaris

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chernobyl Diaris

24.08.2012 um 13:01
Also ich fand Chernobyl ganz OK .
Klar da gibt es Massen Filme die besser sind, aber gegen Langeweile ist er doch gut :)

Also wenn du wirklich richtig Langeweile hast, schau ihn dir an. Aber geb kein Geld im Kino dafür aus - das lohnt sich nicht.

Anzeige
melden

Chernobyl Diaris

24.08.2012 um 14:20
@VHO-Hunter

Fand den als ich klein war echt gruselig, habe mich immer vor dichten Wäldern ferngehalten.^^
Weil da fand ich alles einigermaßen realistisch, nicht wie bei Paranormal Activity da sieht man das es gestellt ist.

The Cabin in the Woods hab ich mir auch angeguckt gestern.
Fand die Idee echt genial aber zum Schluss hin wurd es dann doch sehr komisch.
Aber der Typ mit seiner Bong war ja wohl mal der hammer :D


melden

Chernobyl Diaris

26.08.2012 um 01:18
@König_Rasta

also Cabin in the woods ist wirklich Klasse muss ich sagen.

Lustig fand ich die Filem Film-Zitate, die darin vorkamen.

Cube, Hellraiser, Tanz der Teufel 1 & 2 usw.

Den muss man allein wegen dieser Zitate mehrmals sehen, damit man alle findet.

Der Brüller ist die Bon direkt am Anfang.....


melden

Chernobyl Diaris

04.09.2012 um 19:35
@König_Rasta

Samstag schau ich "Cabin in the Woods". Wehe der ist nicht gut, ich hab mich jetzt auf DEINE Aussage verlassen :D


melden

Chernobyl Diaris

04.09.2012 um 20:50
Klar du verlässt dich ja auch immer auf meine Aussagen :D
Ich hab dich ja auch noch nie enttäuscht^^


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 16:31
@König_Rasta
hab ich letztens gesehen ^^ ich fand den echt gut mal ne neue gute idee für nen horror ^^

@C0nn0r
und es heisst chernobyl diaries


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 20:19
war letztes jahr im kino und mir hat der film sehr zu gesagt. ich interessiere mich ohnehin für das Thema Tschernobyl und lese ab und an darüber. Der Film war sehr gruselig wie ich fand.


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 20:35
ich fand den film nich wirklich gruselig.man hat ja kaum diese missgeburten da gesehen. :/


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 20:41
@AzuraAstraea
ich finde gerade das macht den film so interessant. Und würde mich ihn nochmal anschauen lassen. Das unbekannte is vieles unheimlicher als das bekannte


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 20:42
naja ich fand in mittelmäßig. aber ich hätt mir schon gewünscht dass man die wenigstens an paar stellen besser gesehen hätte. bei der kameraführung a la blair witch project konnte man die nie genau erkennen.
@barbieworld


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 20:43
@AzuraAstraea
Blair witch is zwar ab 12 aber ich finde ihn immer wieder verdammt unheimlich. Die Fantasie die einen vermuten lässt was sein könnte. Haucht einen erst recht angst ein.


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 20:44
@barbieworld
sag ja nich das er schlecht war aber ich will eig. dann schon nach ner zeit wissen was da die leute bedroht xD


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 20:57
@AzuraAstraea
was denkst du was die blair hexe ist? bei CD kriegt man es ja am ende raus was sache ist.


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 20:59
@barbieworld
ka ^^


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:07
@AzuraAstraea
was is dein lieblingshorrorfilm?


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:09
@barbieworld
hmm schwer zu sagen hab schon echt viele gesehen :D the ring fand ich schon einer der besten.vor allem die geschichte gefiel mir gut. und fall 39 ^^

deine ??


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:11
@AzuraAstraea
ohhh the ring. ich hab mal mit 12 jahren ne szene gesehen. Die schrankszene. nachts habe ich (ungelogen) keine sekunde geschlafen.

Naja ich bin großer Michael Myers Fan. Die Maskenmörder sagen mir am meisten zu.


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:13
@barbieworld
haha :D
ich mag horrorfilme mit geschichte wo die leute noch rausfinden müssen wieso des alle spassiert undso ^^


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:14
@AzuraAstraea
ja die filme mit viel hintergrund gefallen mir eigentlich noch mehr. Auf die Handlung bezogen. Bei den Massenmördern muss man ja nich viel denken. Silent Hill is auch ein toller film und die games sind unschlagbar..


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:15
@barbieworld
ja so einfach nur abschlachten wird mit der zeit langweilig und ist nich mehr spannend oder gruselig. deswegen mag ich auch saw überhaupt nich.


Anzeige

melden