Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chernobyl Diaris

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:17
@AzuraAstraea
Saw 1 is ein großartiger Film. Die Nachfolger sind ramsch.

kennst du die silent hill games?

Anzeige
melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:19
@barbieworld
ja den ersten fand ich gut weil da gabs wenigstens noch ne story aber danach wurds immer schlechter.

ja die silent hill spiele sind geil :D


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:23
@AzuraAstraea
sie sind so intensiv. Man muss sehr viel nachdenken um ansatzweise was zu verstehen. die atmosphäre is einzigartig


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:25
@barbieworld
woah pyramid head ist echt gruselig :D


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:26
@AzuraAstraea
Pyramid head is direkt hinter Michael myers bei meinen lieblingsfiguren.

Der zweite Teil is mein lieblingsteil. Der 4. Teil is aber am verstörendsten.


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:29
@barbieworld
ich kann horrorspiele immer nur mit wem anders spielen :D kennst du project zero?


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 21:30
Horrorspiele zock ich immer alleine. Bloss ich muss mich dran gewöhnen. Am Anfang spiele ich sie nich lange. Aber mit der zeit immer länger. Liebe den Nervenkitzel.

Ich hatte das 2. durchgezockt. War totaler nervenkitzel


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 22:00
@AzuraAstraea
Horrorspiele zock ich immer alleine. Bloss ich muss mich dran gewöhnen. Am Anfang spiele ich sie nich lange. Aber mit der zeit immer länger. Liebe den Nervenkitzel.

Ich hatte das 2. durchgezockt. War totaler nervenkitzel

sorry hab vergessen den beitrag an dich zu adressieren :-)


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 22:03
@barbieworld
ja ich mag auch diese anspannung :D aber allein hab ich zu viel angst xD

ich hab das erste ^^ man da war so ein fieser geist von nem kind xD des kommt unter der veranda hervorgekrochen und sagt: Willst du mit mir spielen? oh man des war ein schock :D


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 22:05
@AzuraAstraea
Geister sind sowieso die schlimmsten Kreaturen in der Horrorwelt. Sie vereinen meiner meinung nach alles was in einem menschen furcht auslösen kann.


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 22:24
@barbieworld
gibt ja auch gute geister ^^


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 22:25
@AzuraAstraea
aber auch die haben eben was erschreckendes an sich.


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 22:37
@AzuraAstraea
wusstest du das pyramid head entfernt wahre wurzeln hat?


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 22:50
@barbieworld
waas? O.O


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 22:51
@AzuraAstraea
habe soeben noch mal im internet nach geschaut unter google findest du nen sehr verschreckenden eintrag im ersten suchergebnis. er soll ein uralter mexikanischer totengott sein


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 22:52
@barbieworld
oh gott O.O


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 22:53
@AzuraAstraea
angeblich hörten die einwohner des nachts den totengott mit seiner klinge über den boden zerren...

http://www.spielerboard.de/action-adventure-jump%B4n%B4-run-beat%B4em-up/222033-pyramidhead-und-die-wahre-geschichte.html (Archiv-Version vom 07.03.2013)

der link als beweis

auch das pyramid head portrait soll es wirklich gegeben haben


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 23:00
@barbieworld
jetz versteh ich auch was es mit dem pyramid head auf sich hat :D


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 23:02
@AzuraAstraea
silent hill is ein meisterwerk..man spielt es zwei drei mal durch. Doch was wirklcih abgeht. Hab ich erst verstanden als ich in solchen foren gelesen habe.

Pyramid is auch das einzige männliche monster in SH 2


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 23:33
@AzuraAstraea
wusstest du das?


Anzeige

melden