Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chernobyl Diaris

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 23:39
@barbieworld
nein aber is faszinierend das es das pyramid head gemälde in echt gab

Anzeige
melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 23:43
@AzuraAstraea
ich glaub aber nich dass es genauso aussah wie das im spiel. glaub ich hab das original im netz schonmal gesehen. vielleicht finde ich es für dich


melden

Chernobyl Diaris

11.05.2013 um 23:51
@AzuraAstraea
nee sorry das war nur ein artwork...sorry...


melden

Chernobyl Diaris

12.05.2013 um 07:34
Wo wir hier Grad bei den Experten sind, ich hab den Schluss von Blair Witch Teil 1 nie verstanden.. Warum steht er da in der Ecke??
SAW war mir zu krass, den musste ich mir ungeschnitten anschauen.
Am verstörendsten fand ich den Film "Antichrist".


melden

Chernobyl Diaris

12.05.2013 um 10:55
@Miss_Hippie

@AzuraAstraea

Habe Blair Witch vor kurzem erst gesehen und mich noch genauso gegruselt wie beim ersten mal.

Ein Film bei dem man bei jedem Mal anschauen was neues sieht. Mir is aufgefallen dass die Totems im Wald, diese Holzkreuze, folgendermaßen aufgebaut sind. 1 großes mit moos bedecktes kreuz in der mitte und viele kleine "nackt" kreuze außenrum.

Sprach die einsiedlerin am anfang nich von einer stark behaarten Kreatur? Ich meine schauts euch doch mal an.

http://yify-torrents.com/movie/The_Blair_Witch_Project_1999 (Archiv-Version vom 03.05.2013)

wirkt auf mich wie fell.

Im haus selbst is mir aufgefallen, dass die Kamera (nachdem sie runtergefallen ist) von keinem der drei Verirrten aufgehoben wurde. Das ding das die kamera hält läuft ja vollkommen ruhig und ohne Aufregung durch das Horrorhaus. Kein Kamerawackeln. Das kann keiner der drei Abenteurer sein. Warum er da steht könnte ich mir mit ner Art Besessenheit erklären. Die Kinder wurden doch auch alle umgebracht und mussten sich zuvor mit dem Gesicht zur Wand stellen. Ich denke das Geister der Verstorbenen dort ihr Unwesen getrieben haben. Kein lebendiges Wesen. Dass die Blair Hexe existiert hat aber mittlerweile nur noch die Geister ihrer Opfer in dem Film spuken.


melden

Chernobyl Diaris

12.05.2013 um 13:30
Ziemlich schlechter Film. Nur was für Teenies.


melden

Chernobyl Diaris

12.05.2013 um 22:15
@Creizie
Typischer Ami-Horror. Schema F! STALKER auf Pc war ja gruseliger als der Film! Allein das Ende, als die Tussi zu den Mutanten in die Zelle geworfen wurde! DAS war mir von Anfang an klar! :D


melden

Chernobyl Diaris

12.05.2013 um 22:16
@VHO-Hunter
Ja Stalker war 1000 mal besser als dieser Film.


melden

Chernobyl Diaris

12.05.2013 um 22:25
@Creizie
Stalker SoC und CoP waren geil, aber Clear Sky sowas von schlecht. Dachte der Film würde was stalkerhaftes haben -.-
Fehlanzeige...Pripjat als Ort mieser Story


melden

Chernobyl Diaris

12.05.2013 um 22:26
@VHO-Hunter
Ja ich hab auch mehr von dem Film erwartet


melden

Chernobyl Diaris

14.05.2013 um 13:05
@Miss_Hippie
@barbieworld
Wegen euch hab ich jetzt mal wieder Lust bekommen, Blair Witch Project zu gucken. :D


melden

Chernobyl Diaris

14.05.2013 um 13:25
@Midnightsun21
:) viel Spaß :)


melden

Chernobyl Diaris

14.05.2013 um 15:09
@Midnightsun21

wünsch viel spass wünsch ich dir natürlich auch. :-D nen fehler machste jeden falls nich. Und achte mal auf die angesprochenen Szenen. Ob du die auch so empfindest


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 23.04.2024 von CosmicQueen
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 23.04.2024 »
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.112 Beiträge, am 09.04.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.112
am 09.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Buchverfilmung
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 07.12.2023 von Doors
mark07 am 18.02.2023
13
am 07.12.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Euere beliebteste Sciencefiction-Figur
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 27.11.2023 von krungt
Amsivarier am 01.03.2012
15
am 27.11.2023 »
von krungt