Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cosplay

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime, Manga, Basteln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cosplay

23.08.2012 um 11:02
@nataS
:D Das toll!

@Bodo
Ne eher bei diesem Bild...
Finde Anonymous ;)
Los :D

Anzeige
melden

Cosplay

23.08.2012 um 11:03
@Jinana
danke :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cosplay

23.08.2012 um 11:18
@Jinana
Yes, gefunden.

Aber Guy Fawkes ist wohl auch so ein ausgelutschtes Thema wie Ezio auf diesen Veranstaltungen oder? Welche Figuren/Charaktere sind immer dabei? Bei denen man sich denkt: "Wow, ganz originelle Idee :troll:" :D


melden

Cosplay

23.08.2012 um 11:19
also ich würde nur 2 charaktere cosplayen:
danke aus DMC aber nur mit nem rebellion aus stahl
Essdie Riggs aus Brütal Legend


melden

Cosplay

23.08.2012 um 11:36
Ich könnte mir nur vorstellen Sephiroth zu cosplayen. Obwohl man natürlich nie an das Original herankommt. ;)


melden

Cosplay

23.08.2012 um 13:11
also bioshock zu cosplayen ist schon was tolles, ich find die chars auch toll, vor allem wenn man das spiel gern gespielt hat ^^
ich würde ja sooooooooooooooo gerne mal alice cosplayen :lv:
screen-from-the-original-alice-201104201


melden

Cosplay

23.08.2012 um 14:05
Also ich würde aufjedenfall jemanden aus der Organisation 13 aus Kingdom Hearts Cosplayen *-*


melden

Cosplay

23.08.2012 um 14:08
cosplay star wars image full1Original anzeigen (0,2 MB)
hui grrrrrrrrrr ach


melden

Cosplay

23.08.2012 um 14:10
@brausud

Anakin (:

..wow, das Lichtschwert sieht echt super Real aus O.o
...moment, hatte Anakin nicht immer ein Blaues Lichtschwert? (:


melden

Cosplay

23.08.2012 um 14:15
hmmmm hab selber so eines und man gut damit leuten aufn kop haun und sin auch nich teuer siehe "toypalace .de".
is ja vllt schon ein Halb böser Anakin, egal is doch blos cosplay und da nimmt man es nich ganz so genau.
@RedWine


melden

Cosplay

23.08.2012 um 14:35
@brausud

halten die viel aus?
..sieht so zerbrechlich aus :D


melden

Cosplay

23.08.2012 um 14:44
@RedWine
ja klar des sin die wo für so leichte Fights gemacht sin, die ganz teuren sin wirklich nur zum angucken oder abstauben. bei meinem is so 4-5mm plexi und dann drinnen sin LEDs. schwer kaputt zu machen.
Youtube: Star Wars Master Replica & Hasbro Lightsabers
Star Wars Master Replica & Hasbro Lightsabers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mal gucken ob des vid geht den bei mir leufts nich?


melden

Cosplay

23.08.2012 um 14:45
@brausud

Geil o___o
..ich denke für den Preis sollte jeder echte Star Wars Fan sowas zuhause stehen haben :DD ..
wird das nächste Geburtstagsgeschenk für meinen Dad :p


melden

Cosplay

26.08.2012 um 16:05
/dateien/92335,1345989935,UnbenanntOriginal anzeigen (0,6 MB)So nach nem tollen Tag und tollen Leute zurück von der Aninite.
Anime und Manga Convention in Wien.

Mein Cosplay war Alma Wade aus F.E.A.R :)
Gelb-Schwarze Kontaktlinsen weil meine nicht rechtzeitig geschickt wurden :cry:
Roten Kleid und schwarze lange Haare...
Dieses Bild ist etwas bearbeitet aber mein Gesicht sah aus wie das einer Puppe ._.
Teilweise richtig heftig >.<


melden

Cosplay

03.08.2013 um 21:13
Ich bin auch Cosplayerin 8D

Ich kram mal ein paar Bilder für euch raus!

DSCF1548Original anzeigen (2,1 MB)
DSCF1570Original anzeigen (3,6 MB)
284831 431360120250021 1373321669 n

Und das hier wird im Moment noch ausgebaut.
Das war nur ein spontaner Test :D
IlovePennjes 186


melden
melden

Cosplay

03.08.2013 um 21:51
@harleenquinzel

Schön! EHRLICH! Das zweite Bild ist aber etwas" aussergewöhnlich..."


melden

Cosplay

03.08.2013 um 21:55
Und das ist einfach nur noch...

bad cosplay 15


melden

Cosplay

03.08.2013 um 21:56
@knollengewächs
Danke schön :D


melden

Cosplay

03.08.2013 um 21:57
@harleenquinzel

Keine Ursache, aber warum gleich 4x hintereinander???


melden

Cosplay

03.08.2013 um 22:07
@liaewen


Ah, Alice, das Horrorspiel :D

Ich habe es gakauft, vor Jahren, und es ist ein sehr gutes Spiel :)


melden

Cosplay

03.08.2013 um 23:29
@knollengewächs
Sorry, da kann ich nichts für :D


melden

Cosplay

04.08.2013 um 22:58
Hier mal ein Gutes CP.

Lineage 2

Sollte jeder kennen der Lineage 2 kennt.

laii  kamaels waiting for the prey by liOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Cosplay

05.08.2013 um 01:30
Sebastian:
wub

cplay

Sasuke:

sasuke

tumblr micxstwDd91s2jn44o1 500Original anzeigen (0,2 MB)

hatsune mitsu:

hatsuneOriginal anzeigen (0,3 MB)


Sind nicht die besten, aber ich habe grade keinen Bock zu suchen ^-^

Ich finde Cosplayen toll :o:


Anzeige

melden