Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cosplay

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime, Manga, Basteln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cosplay

05.08.2013 um 17:40
tumblr mnvx3ytk431qjrb1yo1 500Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Cosplay

05.08.2013 um 18:09
@RedWine aka Wodka ;)

ich finde cosplay eigentlich voll albern, kittschig aber doch irgendwie cool ^^
Zitat von RedWineRedWine schrieb am 22.08.2012:und es gibt auch einige die ihren selbst erfundenen Charakter darstellen.
wäre wohl mein fall, aber ich bin kein cos"player", ich spiele sowas nur in meiner fantasie.

@schnitzel
die ist hammer ^^ geiles bild


melden

Cosplay

06.08.2013 um 15:10
Ohayo09  Silent Hill Cosplay by AoiffeNy

Silent Hill - Cosplay :D


melden

Cosplay

21.03.2014 um 21:58
Ich find sowas total toll und würde das gerne mal machen, nur leider findet sich bei mir in näherer Umgebung nichts und ich kenne auch niemanden, der das mit mir mitmachen würde.
Ich finde das sehr schade. Ich denke es würde vielen gut tun einfach mal ein Tag das zu sein was man sein möchte ohne dabei kindisch zu wirken oder sich lächerlich vorzukommen. Weil wenn mans macht, dann ja mit anderen.
Gerade in der heutigen Gesellschaft ist es auch wichtig mal "frei zu drehn und sich von den Normen einmal loszulösen".


melden

Cosplay

21.03.2014 um 23:18
Also ich persönlich finde, Cosplay ist eine ziemlich tolle Sache.

a5dqoGE 700b


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cosplay

21.03.2014 um 23:35
@Rattensohn
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!! :D


melden

Cosplay

21.03.2014 um 23:38
@Halbu
Ich hoffe der Aufwärtstrend was Cosplay betrifft, bleibt weiterhin bestehen! :D

arpqbv5 700b


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cosplay

21.03.2014 um 23:38
@Rattensohn
Das hoffe ich auch!!!! :D


melden

Cosplay

15.06.2014 um 20:57
Es gibt zu wenige die ich Cosplayen könnte, aller höchstens Nathan Drake oder Chris Redfield.


melden
melden

Cosplay

27.04.2015 um 16:40
Gibt es hier eigentlich noch ein paar Seelen, die cosplayn oder wenigstens noch Interesse dran haben? :ask:


melden

Cosplay

30.08.2015 um 20:28
@RedWine
Also ich finde Cosplay super und es macht mir auch sehr viel Freude :).
Meistens mache ich eigene Charaktere :).
Die Kostüme sind noch nicht so professionell aber Spaß macht es trotzdem, und mit der Zeit kommen auch mehr Kostüme dazu und dann bald auch selbst gemachte :).



angel of atlantis by amalthyria-d6mq67pOriginal anzeigen (0,2 MB)



i found myself in wonderland by amalthyrOriginal anzeigen (0,4 MB)

snow queen by amalthyria-d6mw7keOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Cosplay

26.11.2015 um 00:13
Sieht wirklich fast so aus wie Cloe aus Life is strange

life is strange max cosplay-HDOriginal anzeigen (2,5 MB)


melden

Cosplay

19.01.2016 um 08:42
*hust* ... hier ist ja verstaubt ^^

also mal fix frischen Wind hier reingebracht:

ich frag mich eigentlich immer, ob sowas wie Rockabilly / Burlesque / Goth / Gothesque noch unter Cosplay oder schon zu Lifestyle zählt:
11377 20150219-175849

zumal ja die Grenzen inzwischen irgendwie fließend geworden sind ...?


melden

Cosplay

19.01.2016 um 09:45
mir egal, ich steh auf heisse Cosplay Schnitten :D


melden

Cosplay

19.01.2016 um 09:48
@nataS
80815427
cosplay gone wrong
0216a036


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cosplay

19.01.2016 um 09:49
Freakshow


melden

Cosplay

19.01.2016 um 09:51
@datrueffel
ne, solche nun wirklich nicht :D :D
Ich sagte "heisse" und nicht "scheiße"


melden

Cosplay

19.01.2016 um 09:52
@nataS
yr4uo5owxhd3mzxggkur

:ask:

:D


melden

Cosplay

19.01.2016 um 10:15
@nataS
cosplay4

:ask:

Oder lieber doch sowas

hot girls cosplay 16

Die Definition heiß liegt im Auge des Betrachters :D


Anzeige

melden