Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, Beitrag
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion: Die Kontroverse Suchfunktion
Seite 1 von 1

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:01
Unter der Freundesliste werden sogenannte "zufällige Disskusionen" angezeigt - welche hin und wieder mein Interesse wecken. Dann liest man ein wenig und möchte seinen Beitrag zu diesen Thema abgegben. Nur wenn dieses Thema kein UH Bereich ist, kann man davon ausgehen, dass man nichtmal 10 Minuten später von Usern angefahren wird, weshalb man den alten Thread ausgräbt und darf innerlich hoffen, dass die Moderatoren einem nicht Beitragspusherei unterstellen. (Soll man sich immer Screenen, wie man zu der Diskussion gelangt ist?)

Ergo soll man die "alten" Threads ruhen lassen, da man sonst Ärger bekommen kann.
Mach man aber zu diesem Thema ein neuen Thread auf, wird dieser nach kurzer Zeit entfernt mit dem Hinweis zu dem "alten" Thread - oder wäre ab dann erst ein neuer Beitrag gerechtfertigt?


melden
Anzeige

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:08
lol..ein threadnekrophiler


melden

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:08
deshalb les ich mir zufällige auch nicht mehr durch.
obwohl es da den einen oder andern passenden beitrag zumachen gäbe.
aber bei 5 jahre alten threads sind die tes meistens schon gelöscht, was auch auf einige user zutrifft welche wirklich gute beiträge verfasst haben.

und wenn man dann noch blöd angemacht wird weil man da was reinschreibt lass ich es lieber


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:09
kann das schon nachvollziehen aber ich finde auch Universal hat etwas Recht ...
man hät ja mal nen bissel lesen können ;)


melden

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:11
@tic

Das ist nicht der erste Fall gewesen
Sherlock


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:13
ich weiß, das sollte jetzt auch keine wirkliche Kritik sein ... ich les auch nich alles ...


melden

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:34
@RobbyRobbe

Thread kann zu..
Thema gibts schon! :D

Bitte das nächste Mal SuFu nutzen!! :D

Diskussion: Die Kontroverse Suchfunktion


melden

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:37
@RobbyRobbe
Du kannst meinetwegen Threadleichen schänden und mit nichtssagenden Kommentaren zuklaschten bis du selber moderst, für die Schelte sind dann Leute wie Stuffz usw. zuständig. Aber wenn du aus purer Faulheit nichtmal die letzte Seite liest, bzw. ein paar Beiträge über deinem die Aufklärung stand, sorry, aber dann hast du dir deine Watschn redlich verdient.

btw, ich bin hier letztens auf einen acht Jahren alten Beitrag von mir geaddet worden, von 2004 und zwar in Ufologie, eine Rubrik die ich seit Jahren meide. Es geht also noch schärfer. ^^


melden

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:40
@univerzal

Ich hab wie gesagt fast alle Seiten gelsen - ich hab den Beitrag eher als Möchtegernaussage aufgefasst - bitte entschuldige nochmals das mir ein Fehler unterlaufen ist


melden

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:41
@Hammelbein

Wie du siehst, ist dein Kontroversenthread aus dem Jahre 2008 - alles was älter als mein Anmeldejahr ist, meide ich ab nun aus Angst als Threadschänder bezeichnet zu werden :D


melden

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:46
@RobbyRobbe
Ich glaube dir nicht, du bist ein fauler Sack, ein Beitragspusher, ein Blabla-Schreiberling, ein Nichtleser, ein Fehlinterpretierer, einfach ein dunkles Loch voll trivialer Ergüsse. thahahaha


melden

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:48
@univerzal

Du bist immer noch nicht über mich hinweggekomen was ;)


melden

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:49
@RobbyRobbe
Danke fürs Erinnern, eine Tussi bist du auch, oder wärst zumindest gern eine. :D


melden

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:52
@univerzal

Herrgottnochmal - du bist der fehlinterpretierer hier
Ich schlage mal alle deine Vorwürfe mal in den Wind - weil du wiedermal blödsinn redest ;)


melden

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:55
Jetzt wird er auch noch frech, der kleine Altbeitragsbumser. ;) Ein Tipp am Rande, schlag nicht meine Vorwürfe bzw. meinen netten Ratschlag sondern besser dein Passwort in den Wind. *fg


melden
Anzeige

Das Alte-Thread-ausgraben-Paradoxon

27.08.2012 um 14:56
@univerzal

Dein letzten zwei Beiträge kann man definitiv nicht als Ratschlag bezeichnen

Sonder stattdessen bekomme ich überall nur Unterstellungen un Angriffe von dir zu hören -
Im TS bin ich ja auch deiner Aussage nach ein homo


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion: Die Kontroverse Suchfunktion
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt