Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Post, Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 14:45
Hier geht es darum, den dir bekannten ältesten und nicht bedienten Thread (bzw. Umfrage) im Forum zu nennen und die vorhergehende Nennung zu unterbieten.

- keine geschlossenen Threads!

- wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread?

Untergeordnet zählt natürlich bei identischen Datum die Uhrzeit!

Oder gibt es hier eine Suchfunktion dazu?

der hier ist vom 30.03.2003! (letzter Post im Thread)

http://www.allmystery.de/themen/gg695#id753141

Findest du einen früheren nicht bedienten Thread hier im Forum?

Natürlich kann sich das andauernd ändern und deshalb gibt es diesen Thread hier!

Wer kann unterbieten?!

Anhängend zu dieser Frage könnte man noch überlegen, ob der benannte Thread evtl. zu löschen wäre, damit man hier ein wenig aufräumt, bzw. den benannten Thread mit einem neuen Post wieder Leben einzuhauchen! Dadurch würde er nicht mehr der älteste Post sein!!

Könnte man auch als Spiel auffassen...

Anzeige
melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 14:49
Ist das möglich? 23.02.2003 um 23:32

wenn man sich überlegt das licht enerige ist und masse = energie so kommt man auf eine relation das eine atombombe mit solch einer kraft in einem atom. das die energie eines lichtstrahls einer taschenlampe gleich nichts an masse geschweigeden energie ist. und somit würde man wenn dieses licht in einem vakuum geschlossenen kreis gefangen aber es würde allmählich zu masse...aber die wir wohl noch nicht messen können weil dieser funke an energie gleich nichts darstellt in relation zu unserer vorstellung.

danke...

war nur nen gedanke...aber vielleicht gibts tests bezüglich solcher experimente...der gedanke das es durch den stoff geht kann möglich sein...immerhin ist der spiegel nicht perfekt und fehlerhaft...es spielen also viele faktoren eine rolle...sofern du so schnelle die kugel schließen müßtest das es schneller als das licht selber ist. denn wenn du schneller bist kann man sogar einen kegel sehen an der spitze des lichtes...so wird angenommen. aber sobald du licht in die kugel lenkst....und du sie offen hat dafür...geht schon durch die geschwindigkeit eine reflektion nach außen.



Die Religion ist die größte Lüge der Menschheit.

melden

Oder gibt es hier eine Suchfunktion dazu?
Direkt nicht. Aber mit ein wenig nachdenken kommst Du wohl drauf. Das hier dürfte der älteste sein (es sei denn, jemand verwendet einen besseren Trick als meinen).


1x zitiertmelden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:05
Warum regnet es in Tropfen? 17.01.2003 um 19:02
die massenanziehungskräfte die du meinst sind die sogenannten van der waals-kräfte. zusätzlich gibt es noch die wasserstoffbrückenbindungen (nur bei O-H-gruppen), die ebenfalls einen zusammenhalt der einzelnen moleküle bewirken und wie ihr schon erwähnt habt die elektrische anziehung bei molekülen mit dipolarem charakter (elektronen werden durch unterschiedliche elektronegativitäten der elemente verschieden stark an das jeweilige atom gezogen -> ladungsschwerpunkte).

greetz prize
Warum regnet es in Tropfen? (Seite 2) (Beitrag von prizefighter)
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Das hier dürfte der älteste sein (es sei denn, jemand verwendet einen besseren Trick als meinen).
Tadaaa.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:08
@Ciela

witzig wie kurz die damals waren - die Threads... :D


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:16
@Ciela

...nicht mehr... :D


melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:18
@guyusmajor
Sag mal, willst du nur Beiträge pushen oder machts dir Spaß alte Threads zu schänden, wo keiner mehr da ist? An deiner Stelle würde ich das lassen, das sieht die Verwaltung nicht gerne.


melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:20
ich versteh nur Bahnhof - welche Erkenntnisse haben wir 2013 zu der Frage?
Der war mehr als unnütz


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:20
@Ciela

sind ältere Threads eigentlich geschlossen oder welchen Sinn machen sie wenn sie offen sind?


melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:21
@guyusmajor
Die hat einfach keiner geschlossen und sie sind in Vergessenheit geraten.
Die sind nicht offen, dass du irgendwelchen unnötigen Mist reinpostest, wo wahrscheinlich eh keiner mehr drauf antwortet.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:22
@Ciela

dann kann mann sie doch JETZT schließen wenn sie nie mehr bedient werden!!
Zitat von CielaCiela schrieb:Die sind nicht offen, dass du irgendwelchen unnötigen Mist reinpostest, wo wahrscheinlich eh keiner mehr drauf antwortet.
Ich finde die Frage mit den Regentropfen durchaus interessant und dort scheint man sich nicht einig gewesen zu sein. Ich habe keine Ahnung wie man das erklären kann - Du etwa?


melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:27
@guyusmajor
1. Hast du die Antwort an deinen Post gesehen?
2. Genau, meld dich bei der Verwaltung und sag, dass du gerne diesen Thread geschlossen sehen möchtest, weil du gespamt hast.
Und schäm dich, dass du den vielleicht ältesten Thread hier geschändet hast :D


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:33
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:1. Hast du die Antwort an deinen Post gesehen?
ja klar, sie befriedigt mich aber nicht!
Zitat von CielaCiela schrieb:Und schäm dich, dass du den vielleicht ältesten Thread hier geschändet hast :D
ich habe ihn nur zum Leben erweckt und das ist was anderes.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:53
@Ciela

ist er nun der Älteste und wie hast du das herausgefunden?


melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:55
@guyusmajor
Es ist wahrscheinlich einer der ältesten, ich hab nicht weiter gesucht.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:58
@Ciela

ich habe bei der Verwaltung nachgefragt und man kann durchaus ganz alte Threads mit neuen sinnvollen Posts bedienen. Diese Threads sind nicht heilig!


melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 15:59
Ja, sinnvoll :D
Naja, egal.


melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 16:29
@guyusmajor

Guck mal hier rein:

1. Diskussion auf Allmy?


melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 16:53
Hab mal gegoogelt. Allmy gibt es seit 87. Nur die "Suchdunktion funzt nur 20 Jahre. Man könnte also vermutlich tatsächlich noch ältere threads finden.


melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 17:00
@jayjaypg

Dann würde man aber Threads aus 1993 finden.

Laut dns ist das hier die älteste noch exestierende Diskussion, wurde aber geschlossen:

Aliens


melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 17:02
@Lady_Amalthea
Wieso das ? Bei mir sind nur 10 Jahre aufgezählt. Ah ja. Mein Fehler.


Anzeige

melden