Hallo Leute,
ich konnte mich in den letzten Tagen leider nicht melden, da
@Babsi6 den umzug mit mir zusammen durchgezogen hat. Wir sind jetzt nach Kloster Lehnin (in der Nähe von Potsdam) gezogen, da ich dort in der Nähe eine Job gefunden habe. Außerdem ist dort die "Stadt" ganz nett und übersichtlich. Ich fühle mich dort einfach wohl. Wir haben jetzt eine nette Wohnung gefunden und weit weg von Bischdorf. Die letzten Kartons müssen noch geräumt werden und dann sind wir fertig. Die Auslegware ist auch gestern gekommen. Uns wurde das alles in Bischdorf zuviel!
Naja der Pfarrer aus der Gemeinde war gestern auch zu Besuch auf eine Tasse Kaffee. Ganz nett die Leute hier und es klopft auch nicht mehr an der Decke!
:)Mein neuer Chef ist auch ganz klasse, der merkt immer, wenn ich privat telefoniere oder online bin. total aufgewecktes kerlchen und auch meine arbeitskollegen irmgard, elif und mike sind ganz toll. irmgard wollte schon mithelfen beim umzug, aber ich will das nicht. wer weiß.....
ich habe ersteinmal dazugelernt und auch der metzger um der ecke ist klasse. das schmecken die belgeten brötchen kann ich euch sagen!
ich hoffe, dass ich hier meine ruhe finde und werde hoffentlich mit babsie hier alt werden. Die Sachen, die wir nicht mitgenommen haben, soll der Trödeltrupp von RTL2 verscherbeln. Bin mal gespannt, ob die schneller sind, wie der alte Vermieter!
:)Meine Eltern, Gertrud und Edelgard wollen morgen auch zu Besuch kommen. ich bin echt gespannt, was die von meiner neuen Wohnung halten. Hatte ja jetzt ein Argument, wegen dem neuen Job hier.
Der Gemeindevorsteher von Kloster Lehnin hat mir eine Flasche Wein geschenkt und mich zu sich ins Gemeindehaus eingeladen wegen einer Vorstellungsrunde. Da freuen wir uns auch schon ganz dolle drauf. Ich habe mal durch die Fenster geschaut. Das ist dort echt ganz nett eingerichtet.
Naja was soll ich schreiben. Alles bis jetzt ganz klasse hier!