Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:12
@derklartexter
also ich sage Dir gar nix, wenn Du sie dann runtermachst.....sie muss ja auch mal etwas loswerden.......
nur nebenbei erwähnte sie die erhöhte Absorptionsgrade der Matratzenschutz-Auflage, die Du jetzt wohl benötigst......sonst nix, eigentlich, ich sehe sie ja am Dienstag wieder.....vielleicht kommt dann mehr, wir waren sehr mit der Phallustonfigur beschäftigt, die sie gerade töpferte.....

Anzeige
melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:18
@Tussinelda
naja ich bin halt musikalisch! ja mach das. horch sie aus und habt ihr auch das schwerste stück fertig bekommen?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 19:39
@derklartexter

Du musst dich wohl bei Johann angesteckt haben, wenn dir das Fell so juckt...

Sei nicht so zu @Babsi6 du brauchst auch heute abend nicht zu ihr fahren, sie hat sowieso keine Zeit für dich! Weil sie nämlich schon beschäftigt ist ;)

@Tussinelda

Meine Tochter 2 1/2 Jahre alt, findet deinen Avatar, ich zitiere:"Sehr witzig! hahaha..." :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 19:42
@Lady_Amalthea
na wenigstens eine ;-) sag ihr vielen Dank!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 19:44
Achje was hier denn nicht los? Ich muss erstmal lesen.. Alles i.o. oder kommt nur mir der Grundton so komisch vor? Hat aggi euch jetzt alle angesteckt??


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 19:49
@pumpkin

Wieso findest du den Grundton komisch?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 19:53
@Lady_Amalthea
@pumpkin
das ist aggi!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 20:00
@derklartexter

Was ist aggi?! Ich blick da grad nicht durch :ask:


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 20:01
@Lady_Amalthea
agnieszka! :)


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 20:01
@derklartexter

Ja aber was ist sie? Dass Aggi Agnieszka heißt weiß ich selber :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 20:02
@derklartexter

Mein Freund, die Geschichte mit Aggi wird für dich leider nicht gut ausgehen, habe eben mein Orakel befragt, anbei die Antwort:

fe80d3 OrakelOriginal anzeigen (0,5 MB)

Wie sieht es jetzt mit der WG aus? Soll ich mich nach einer Wohnung in Rheinland-Pfalz umschauen?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 20:03
@alasdair

Ich hatte das Orakel schon gefragt wo Agnieszka ist... Die antwort war: Auffem Mond!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 20:07
@Lady_Amalthea
äußerlich ein mensch, innerlich, keine ahnung!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 20:19
Ich weiß nicht.. Der Grundton eben.. Viel aggressiver.. Ich glaube aggi hat wirklich ihren negativen Einfluss spielen lassen... Bye ihr findet mich unterm Tisch ich fürchte mich..


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

14.09.2012 um 17:41
Hallo Leute,

ich konnte mich in den letzten Tagen leider nicht melden, da @Babsi6 den umzug mit mir zusammen durchgezogen hat. Wir sind jetzt nach Kloster Lehnin (in der Nähe von Potsdam) gezogen, da ich dort in der Nähe eine Job gefunden habe. Außerdem ist dort die "Stadt" ganz nett und übersichtlich. Ich fühle mich dort einfach wohl. Wir haben jetzt eine nette Wohnung gefunden und weit weg von Bischdorf. Die letzten Kartons müssen noch geräumt werden und dann sind wir fertig. Die Auslegware ist auch gestern gekommen. Uns wurde das alles in Bischdorf zuviel!

Naja der Pfarrer aus der Gemeinde war gestern auch zu Besuch auf eine Tasse Kaffee. Ganz nett die Leute hier und es klopft auch nicht mehr an der Decke! :)

Mein neuer Chef ist auch ganz klasse, der merkt immer, wenn ich privat telefoniere oder online bin. total aufgewecktes kerlchen und auch meine arbeitskollegen irmgard, elif und mike sind ganz toll. irmgard wollte schon mithelfen beim umzug, aber ich will das nicht. wer weiß.....

ich habe ersteinmal dazugelernt und auch der metzger um der ecke ist klasse. das schmecken die belgeten brötchen kann ich euch sagen!

ich hoffe, dass ich hier meine ruhe finde und werde hoffentlich mit babsie hier alt werden. Die Sachen, die wir nicht mitgenommen haben, soll der Trödeltrupp von RTL2 verscherbeln. Bin mal gespannt, ob die schneller sind, wie der alte Vermieter! :)

Meine Eltern, Gertrud und Edelgard wollen morgen auch zu Besuch kommen. ich bin echt gespannt, was die von meiner neuen Wohnung halten. Hatte ja jetzt ein Argument, wegen dem neuen Job hier.

Der Gemeindevorsteher von Kloster Lehnin hat mir eine Flasche Wein geschenkt und mich zu sich ins Gemeindehaus eingeladen wegen einer Vorstellungsrunde. Da freuen wir uns auch schon ganz dolle drauf. Ich habe mal durch die Fenster geschaut. Das ist dort echt ganz nett eingerichtet.

Naja was soll ich schreiben. Alles bis jetzt ganz klasse hier!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.10.2012 um 21:27
@derklartexter
wie gehts...


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

19.10.2012 um 21:00
hallo leute,

hier ist es der blanke wahnsinn. wir sind umgezogen nach kloster lehnin und es ist horror pur hier. @babsie und ich dachten endlich ein ruhiges leben führen zu können ohne agnieszka e. aber das war ein trugschluss. die vorzeichen standen erst ganz gut, aber seit ca. 3 wochen haben wir hier die hölle auf erden und trauen uns kaum noch schlafen zu legen.

es fing damit an, dass der gemeindepfarrer uns eingeladen hatte. wir fanden die idee ganz gut, aber da sind uns schon so einige komische sachen aufgefallen. wir kamen vom einkauf und waren noch ein wenig früh, so dass wir direkt zum gemeindepfaffe durchgefahren sind. er heisst übrigens pfarrer isigkeit. herr isigkeit machte aber die türe nicht auf, sowohl wir mehrmals die klingel betätigten. wir wussten ja, dass wir viel zu früh sind und wollten gerade wieder fahren, als er um die ecke kam. er hatte einen großen müllsack in der hand und hatte rote flecken an seinen ärmeln und spritzer auf seiem hemd. das sah schon ein wenig gruselig aus. ich weiß nicht, ob er uns den schrecken im gesicht ansehen konnte, aber er meinte direkt, dass es vom erlegten reh sei, welches er im schuppen ausgenommen habe. ich bekam da gleich eine gänsehaut, aber nun gut...

er bat uns rein und wir unterhielten uns ca. 30 minuten bei ihm im haus, welches sehr gepflegt eingerichtet war. wir wollten auch keinen kaffee, sondern tranken nur ein wasser. uns war das ein wenig unheimlich, bzw. eher mir.
als wir wieder draußen waren, sagte ich babsie, dass mir hier langsam auch ein wenig unheimlich wird, aber babsie versuchte mich zu beruhigen und sagte, dass ich mich nicht reinsteigern soll.

wir haben jetzt mitlerweile eine kleine katze, bzw. einen kater der bei uns auf dem hof tagsüber rumtollt. als ich am frühen abend den kater ins haus holen wollte sah ich den bürgermeister richtung waldrand fahren. was wollte er da jetzt noch, dachte ich mir......

naja, ich dachte mir nichts dabei, sowohl ich es schon ein wenig merkwürdig empfand......

es waren ca. 3-4 tage vergangen. ich war auf der arbeit und sah aus dem fenster. wir hatten mittagspause und es war ein richtig mieses wetter. auf der anderen straßenseite lief eine frau, die komplett schwarz gekleidet war. sie stand dort beim metzger vor dem laden mit dem rücken zu mir. auf einmal drehte sich sich um und sie sah von weitem aus wie....., naja ihr wisst schon.... agnieszka.....

pfarrer isiegkeit bot uns an, bei allen sachen zu ihm kommen zu können, was ich tat. ich wollte ihm erzählen, was in bischdorf passiert war. ich wollte einfach ohne termin zu ihm hin. es war ca. 17.50 uhr und ich machte das tor auf seinem hof auf und ich dachte ich seh nicht richtig..... diese schwarzgekleidete person stand beim gemeindepfarrer und sie unterhielten sich. ich konnte leider nichts verstehen, da sie zu weit weg waren. ich habe sofort die beine in die hand genommen und bin nach hause zurück. ich erzählte es @babsie und sie konnte es kaum glauben. diese begegnung war so ca. vor 3 wochen wo dann nachts der spuk wieder begann. ich habe draußen stimmen auf dem verschlossenen hof gehört. es hörte sich an, als wäre es agnieszka, die immer rief, dass sie mich gefunden hat. babsie und ich bekamen direkt angstzustände.

seitdem haben wir jeden abend hier merkwürdige lichter und stimmen auf dem gelände, welche wir wahrnehmen.

sie hat anscheinend auch unseren kater, der zwischenzeitlich verschwunden war getötet.....

er lag eines morgens, ca. vor einer woche vor unserer tür und total zerfleischt.....

was sollen wir tun? jetzt wisst ihr, warum ich nicht hier sein konnte. ich kann langsam nicht mehr!


6x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 15:40
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:wir sind umgezogen nach kloster lehnin
Das ist doch nicht dein ernst..... habt ihr die angelogen oder warum habe die euch die Tür geöffnet? Dir und @Babsi6....
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Bürgermeister richtung waldrand fahren.
Auch das ist wieder sehr sehr unheimlich, du weißt nicht zufällig, ob @Solita wieder mit @NoSleep im Spreewald unterwegs war?

Und was ist mit @pumpkin und @Lady_Amalthea? @derklartexter????
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:sie hat anscheinend auch unseren kater, der zwischenzeitlich verschwunden war getötet.....
er lag eines morgens, ca. vor einer woche vor unserer tür und total zerfleischt.....
R.I.P. Kater :cry:


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 20:40
@alasdair
nein ich weiß es wirklich nicht, ob @Solita oder @NoSleep im spreewald waren. zumindest war es nicht ausgeschildert. aber spaß bei seite. ich werde heute nacht mich vorm haus vom bürgermeister verstecken und schauen was da abgeht. es war agnieszka e. dort bei ihm. wie kann das gehen!?

mit @pumpkin
und @Lady_Amalthea
habe ich heute auch kurz kontakt gehabt. die melden sich heute auch noch. wir müssen uns was einfallen lassen, zumal die geschehnisse nachts immer schlimmer werden, aber dazu kann @Babsi6
auch einiges schreiben. die letzte nacht war wieder schlimm. ich habe langsam echt angst!

...der arme kater. ich habe das tier echt gemocht!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 20:43
@derklartexter
Verdammt! Ich dachte wir hätten aggi vertrieben! Das tut mir leid das ihr immernoch solche Probleme habt und nun ist auch ein Handlanger der Kirche gegen euch! Werde sofort Googeln wie man derart penetrante Dämonen aus dem weg Räumen kann! Die arme Katze :cry:
@alasdair
Hey Uwe!


Anzeige

melden