Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:29
Siehst de . Du musst einen jemals beleidigen . Babsi hat recht dich zu verlassen . Du bist es echt nicht wert

Anzeige
melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:30
Außerdem geht es hier nicht um die Größe meines Lulu´s sondern, dass ich ANgst habe und die bösen Mächte mich heimsuchen. Alles was ich für euch beide getan habe! Erst mein Erspartes für Onkel Friedhelm´s Hüfte mit ausgegeben, Senny´s Kumpel Jörg verprügelt, weil er andauernd die Hand erhoben hatte, nur weil senny nicht kochen, putzen und lesen kann.

Jetzt soll ich auch noch beleidigen!? Wer hat denn angefangen!? Ich habe Angst und kann nicht mehr schlafen und Ihr kommt mit sowas!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:32
Immer bin ich Schuld! Egal was ich mache! Ich habe es so leid mit euch! Dann hackt ihr noch auf Gertrud rum, sowohl die soviel für uns getan hat!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:35
Klar hat Gertrud ein Augenproblem und auch keine schönen Zähne, aber dafür kann sie gut küssen!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:36
@derklartexter
Onkel Friedhelms Hüfte??????????? Wtf.... :D
Was sucht dich denn jetzt schon wieder heim? Erzähle doch mal!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:39
Ja wer hat denn die Hüfte mit bezahlt. Meinst DU wirklich, dass die Krankenkasse die Kosten für die in Polen gekaufte Hüfte übernommen hat? Das glaubst DU jawohl nicht wirklich! Das war ich! Ich habe die bezahlt! Und auch Ersatzstücke, die da schon fehlten bei der Lieferung, habe ich bezahlt!

Er hatte ja nichts besseres zu tun gehabt, wie @Senny
permanent auf den Hintern zu gucken und mit euch immer nett und freundlich. Mit mir hat er doch kaum ein Wort gesprochen, außer Bier, Fernbedienung etc. Ich war der Buttler für ihn. Ihr habt mich nur ausgenutzt!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:41
Mein ganzes Geld, wie ich noch als Klauenschneider unterwegs war, ging nur für euren Lebensstandart weg. Feiern hier, Dildoparty da, Sektchen hier, Stripshow da. Ich habe das alles nicht vergessen. Ich musste die Schränke verrücken, um zu schauen, ob noch was essbares zu Hause war und ihr saßt schick im restaurant!

@Babsi6
@Senny
ihr wisst ganz genau, dass ich recht habe!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:43
@derklartexter
Sag mal willst du es das wir wieder zusammen kommen ?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:44
@Babsi6
nein, besser nicht! Ich bin mir sicher, dass die Luft im Kinderzimmer jetzt besser ist!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:47
@derklartexter
Dann ebend nicht! bleibe du mal bei Mutti im Kinderzimmer! :P:


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:48
Lass meine Mutti da raus! Sie hat Dir nichts getan. Hat Dich immer wie eine eigene Tochter behandelt. Nur weil sie einmal Deine Post geöffnet hatte, bist Du so verbissen gegen sie vorgegangen! Ich finde das nicht fair!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 20:08
Aber wenn man seine tochter als haussklavin behandelt . Dann lieber ohne mutti . .


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 20:09
Die hat doch nur jemanden benutzt um sich den haushalt schmeissen zu lassen


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 20:11
na und, kannst ja auch nicht den ganzen tag die schebbigen fußnägel lackieren


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 20:12
ist kein hotel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: