Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 20:43
@derklartexter
Verdammt! Ich dachte wir hätten aggi vertrieben! Das tut mir leid das ihr immernoch solche Probleme habt und nun ist auch ein Handlanger der Kirche gegen euch! Werde sofort Googeln wie man derart penetrante Dämonen aus dem weg Räumen kann! Die arme Katze :cry:
@alasdair
Hey Uwe!

Anzeige
melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 20:46
@pumpkin
ja das wäre ganz nett von dir! bitte schau mal, was man da machen kann. in erster linie würde mich interessieren, warum aggi mich nicht in ruhe lässt! nur weil ich mit ihr nicht geschlafen habe? ich verstehe das nicht!


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 20:52
@derklartexter
So eine verweigerte Koopulation kann einen Dämon schon in den Wahnsinn treiben. Ich googel mal weiter vielleicht finden wir eine Lösung für dich und babsi


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 20:57
@pumpkin
wir sind langsam verzweifelt. wir hören auch seit gestern so komische geräusche im hausflur, aber dazu kann babsie mehr schreiben!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 20:57
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:nur weil ich mit ihr nicht geschlafen habe? ich verstehe das nicht!
@derklartexter
Das wird es sein, Frauen wollen immer das am meisten, was sie nicht haben können. ;)


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 20:59
@Rattensohn
ja aber das geht doch nicht so. ich bin zu ihr früher als nachbar zur essenseinladung gegangen, weil ich mich darüber gefreut habe, aber die wollte nur knattern! dann diese komische bude, aber dazu steht im anderen thread ja alles im einzelnen beschrieben.
sei froh, dass du sowas nicht hast rattensohn!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:01
@derklartexter
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Koopulation
Eine Mischung aus Kopulation und Kooperation. Vorsicht!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:01
@derklartexter
Tja, sie wollte von Anfang an nur ihre fleischlichen Gelüste an dir stillen.
Das du dich ihr damals verweigert hast, macht dich umso begehrter für sie.
Sie wird garantiert erst ruhen, wenn sie bekommen hat was sie will. ;)


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:03
@NoSleep
Oh der sympathische Klugscheißer ist auch da :D


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:04
@NoSleep
hi, wie geht es dir? achtsam wie immer......

@Rattensohn
ich werde es ihr nicht geben!da kann sie machen was sie will! dieses monster... ich bin doch kein typ den sie ausnutzen kann! nur weil sie lust auf pimpern hat zumal sie auch nicht mein typ ist!

@pumpkin
..ja aber "klug" :)


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:06
@derklartexter
Deine Meinung wird sie wohl kaum interessieren, sie hat ihr Ziel fest im Visier. ;)


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:08
@Rattensohn
ich habe mir zur not jetzt pfefferspray besorgt. ich sprüh den ein, bevor die mich vergewaltigt!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:08
Hey Leute,
ja das meiste hat euch der klartexter schon geschrieben, aber es war auch ganz schlimm für unsere Beziehung. Diese Aggi macht ganze Völkerstämme bekloppt!
Zwischendurch dachte ich schon das mein Alfi sich vieleicht doch mit dieser Sch....lampe eingelassen hat und die mich kirre machen will das ich abhaue.
Dann das mit der Katze, diesen Anblick werde ich meinen lebtag nicht vergessen,wie 2 Kilo Gehacktes lag der Kater vor der Tür. Ich musste meinen Alf regelrecht in der Küche festbinden so tropfte ihn der Zahn! Ihr wisst ja auf Melmak frisst man Katzen wie hier die Zini Minnis.
Ja es war echt ein Mordscirkus bei uns und ich habe eine tierische Wut auf die Hokuspokustante ich war immer das bravste Kind in der Mütterberatung aber dieses Weib könnte ich abmurksen.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:11
@derklartexter
Das wird sie für einen Moment stoppen, aber nicht gänzlich aufhalten.
Vielleicht probierst du es zusätzlich mit einem Keuschheitsgürtel, der könnte dir im entscheidenden Moment wertvolle Zeit verschaffen.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:12
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Oh der sympathische Klugscheißer ist auch da :D
Das/der symphatische nimmst du sofort zurück.
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:hi, wie geht es dir? achtsam wie immer......
Immer achtsam. Muß immer ufbasse!
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:..ja aber "klug" :)
Yappadappadu!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:13
@Babsi6
Oh ich verstehe dich so gut! Gemeinsam werden wir aggi bekämpfen und dem Erdboden gleich machen! Ich google schon die ganze zeit finde aber nur "höhlentroll" wenn ich ihren Namen eingebe...


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:14
@NoSleep
...auf die reaktion habe ich gewartet!

@Rattensohn
ich habe schon überlegt mir senf zu holen und mich damit einzureiben, aber @Babsi6
will das nicht

@pumpkin
BITTE!!!


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:15
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:...auf die reaktion habe ich gewartet!
Auf die von Fred Feuerstein?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:16
@pumpkin
Ja die Frauen denen ich das erzähle die können sich sehr gut in meine Lage versetzen, aber die Männer raten ihm ehr er soll sich mal mit ihr einlassen damit die dann Ruhe gibt. Ich will das aber nicht! Höhlentroll ???? Das könnte doch passen die will das sich mein Alfi in ihrer Höhle trollt !!!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

20.10.2012 um 21:17
@derklartexter
Dazu würde ich dir nicht raten.
Sie bräuchte sich dann nur ein Glas Wiener Würstchen kaufen und dir damit nach und nach den Senf vom Leib streichen, was ihr sicher ein Vergnügen bereitet.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich google schon die ganze zeit finde aber nur "höhlentroll" wenn ich ihren Namen eingebe...
Das ist schlecht....
Wenn wenigstens "Brückentroll" als Ergebnis kommen würde, dann wüssten wir dass sie nur irgendein Rätsel gelöst haben möchte.
Aber was macht man gegen einen Höhlentroll? :/


Anzeige

melden