Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

28.10.2012 um 20:37
Und warum sollte ich das sein? Ich hab sie nicht mal gesucht o.ä. @-ich-

Anzeige
melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

28.10.2012 um 20:38
@Xenvarkas
und wie erklärst du dir das?
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:wir sind vor drei tagen nachts, ca. um 0:30 uhr nach unten auf den hof gegangen und wollten schon wieder ins haus, wie wir das blut an der tür vorfanden.



melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

28.10.2012 um 20:40
@-ich-
Zufall oder so? Ich bin nicht mal in ihrer annähersten nähe


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

28.10.2012 um 20:44
@Xenvarkas ;)

Mach dir nichts draus, einer für alle und alle für einen, hauptsache wir (du) haben wieder etwas vorausgelegt.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

28.10.2012 um 20:45
@-ich-
Na ja, wenn ihr/ du meinst... ich hab rein gar nichts gemacht :D
Jeder zahlt seinen Preis. In satanistischen fällen ist es oftmals der Tod


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

31.10.2012 um 21:12
Ja jetzt denke ich, weis ich was ihr meint, langsam aber sicher: Ihr meint ich hätte sie umgelegt... Völliger Schwachsinn :D

So um alles mal Klarzustellen:

1. Ich bin keine Person die einer anderen ohne Persönlicher erfahrung etwas antut. Selbst wenn ich mein gegebüber kenne und es nicht mag, oder es mir mal etwas antat halte ich mich streng zurück. Getan habe ich noch nie jemanden etwas.

2. Ich weis nicht mehr genau wo sie wohnt, aber wie SOOO viele allmys und deren bekannten sicher nicht in meiner nähe.

3. Wenn ich in ihrer nähe wohnen würde, hätte ich nicht mal die Zeit zu ihr zu fahren. DENN ich bin erst 15, habe eine Arbeitsstelle, arbeite von 5:45 Uhr bis zwischen 17:00 Und 19:00 Uhr. Somit habe ich keine Zeit unter der Woche. Außerdem habe ich meist nur Zeit für eine Runde am PC zocken, Baden/Duschen, Zeug herrichten und ins Bett gehen, da ich immer um 4:30 Uhr aufstehen muss. Am Wochenende bleibt auch keine Zeit, da ich mich ausschlafe und meist die Freie Zeit zuhause Genieße.

4.
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb am 28.10.2012:Jeder zahlt seinen Preis. In satanistischen fällen ist es oftmals der Tod
Damit ist gemeint, das Satan die Menschen oftmals gern verarscht. So in dem Sinne "Du bekommst große macht.." bla und zeug, und danach zahlen sie eben mit ihrem Leben. Mythologisch gesehen.

5. Ich gehöre keiner Weltreligion an. Ich bin ein Ásatrú, und da gehen mir Satanisten ziemlich sonst wo vorbei.

Nun hoffe ich, hat es jeder verstanden <.<


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

31.10.2012 um 21:28
@Xenvarkas
Auch vor genau einer Woche am 24.10.12?!?

Zur Erinnerung:
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb am 20.10.2012:Ja gut, dann tret ich ihr halt mal dicke in den Arsch
Oo


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

31.10.2012 um 21:38
@-ich-
Das war mehr oder weniger ironisch gemeint _._


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

31.10.2012 um 21:43
@derklartexter
Soetwas haben im nachhinein schon viele behauptet!
Aber mir ist das egal, vor mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

31.10.2012 um 21:48
@-ich-
Na okay, dann habe ich sie eben umgebracht wie du meinst. :shot:

Und nun zu Punkt No. 6:
Arsch treten und Töten, foltern, bluten lassen etc. sind zweierlei paar stiefel


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

31.10.2012 um 21:52
Arsch treten und Töten, morden, foltern, bluten lassen etc. sind zweierlei paar stiefel
Auslegungssache...
kommt darauf an wie man "Arsch treten" interpretiert.
Warten wir einfach ab bis sich @derklartexter wieder meldet und Neuigkeiten diesbezüglich hat.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

31.10.2012 um 21:54
@-ich-
Für mich gilt Arsch treten sicher nicht als töten o.O
Eher bloßstellen oder sonst was ungefährliches, das innerlich schmerzt oder einfach nur für reue beim anderen sorgt


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

31.10.2012 um 22:06
@Xenvarkas
Solche Dinge können aber auch sehr schnell aus dem Ruder laufen!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

31.10.2012 um 22:35
@-ich-
Ach ja, bei anderen vielleicht die du kennst. Mich kennst du ja nicht


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

02.11.2012 um 23:07
@Xenvarkas
Aber ich würde dich gerne kennenlernen. Du bist der Held wenn du Aggi zur Strecke gebracht hast!!!!! Wie hast du das hin bekommen ???????


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

02.11.2012 um 23:09
@Babsi6
Ja jetzt denke ich, weis ich was ihr meint, langsam aber sicher: Ihr meint ich hätte sie umgelegt... Völliger Schwachsinn :D

So um alles mal Klarzustellen:

1. Ich bin keine Person die einer anderen ohne Persönlicher erfahrung etwas antut. Selbst wenn ich mein gegebüber kenne und es nicht mag, oder es mir mal etwas antat halte ich mich streng zurück. Getan habe ich noch nie jemanden etwas.

2. Ich weis nicht mehr genau wo sie wohnt, aber wie SOOO viele allmys und deren bekannten sicher nicht in meiner nähe.

3. Wenn ich in ihrer nähe wohnen würde, hätte ich nicht mal die Zeit zu ihr zu fahren. DENN ich bin erst 15, habe eine Arbeitsstelle, arbeite von 5:45 Uhr bis zwischen 17:00 Und 19:00 Uhr. Somit habe ich keine Zeit unter der Woche. Außerdem habe ich meist nur Zeit für eine Runde am PC zocken, Baden/Duschen, Zeug herrichten und ins Bett gehen, da ich immer um 4:30 Uhr aufstehen muss. Am Wochenende bleibt auch keine Zeit, da ich mich ausschlafe und meist die Freie Zeit zuhause Genieße.

4.
"Xenvarkas schrieb:
Jeder zahlt seinen Preis. In satanistischen fällen ist es oftmals der Tod
Damit ist gemeint, das Satan die Menschen oftmals gern verarscht. So in dem Sinne "Du bekommst große macht.." bla und zeug, und danach zahlen sie eben mit ihrem Leben. Mythologisch gesehen."

5. Ich gehöre keiner Weltreligion an. Ich bin ein Ásatrú, und da gehen mir Satanisten ziemlich sonst wo vorbei.

Nun hoffe ich, hat es jeder verstanden <.
Bitte nochmal lesen :{


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

02.11.2012 um 23:09
@-ich-
Ich hätte nie gedacht ,das er das schafft uns die Aggi zu vertreiben :D Manche Helden erledigen es ohne sich in den Vordergrund zu stellen :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

02.11.2012 um 23:10
@Xenvarkas
Was ist denn ein Asatru ?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

02.11.2012 um 23:11
@Babsi6
Ein HEIDE (!!) der an die Nordischen Götter glaubt


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

02.11.2012 um 23:13
@Xenvarkas
Vieleicht hat das ja Aggi vertrieben ? Wie heissen denn die Nordischen Götter ? Damit kenne ich mich so gar nicht aus :(


Anzeige

melden