Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:58
Wenn du es nicht moegen wuerdest wärst du nicht immer wieder dort hingekommen . Stimmts babsi .?

Anzeige
melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:58
@Senny
Du bist doch pervers! Du bist auch schmerzpervers! Ich hab ganz genau gesehen, was Du mit dem Schraubstck gemacht hast!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:59
@Senny
Ich war nur vier mal da


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:01
@Senny
@Babsi6
Ihr seit ja jedes Wochenende hingegangen! Ihr braucht mich hier garnicht in ein schlechtes Licht stellen. Das lasse ich nicht zu. Ihr habt mich unter einem ganz anderen Vorwand dahingelockt gehabt!

Und Gertrud ist voll süß, nicht so pervers wie ihr! Die benutzt keine Umschnalldildos und so!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:03
Wir haben frueher nie an sowas gedacht . Mit dir hat alles angefangen . Als du wolltes das wir deine zunge mit sekundenkleber an unseren fuessen festkleben . Du bist echt ein ekliger perverser .


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:04
Wenn deiner doch schon frueher tot war ist doch nicht unsere schuld .


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:06
@Senny
Achso, jetzt bin ich es gewesen? Ich war doch garnicht mehr bei Sinnen! Du hast mich doch voll gemacht und dann so einen Mist veranstaltet! Meiner konnte ja auch nicht stehen mit einer Colaflasche im Anus!

Das kann ja echt nur ein Witz sein! Du hast mir mit einer Pinzette die Arschhaare gezogen und mich auch noch gefesselt, so dass ich mich nicht wehren kann und jetzt kommst Du mit sowas?

Das selbe hast Du mit Selahattin Y. auch gemacht! Ich kenne Dich gut!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:08
@derklartexter
Mach mal ne null hinter deiner vier dann kommen wir der Sache schon ein Stück näher.
@Senny
Gertrud voll süß das ich nicht lache , die schielische Makrele hat genau son Dachschaden wie der Klartexter! Früher fand ich den ja noch voll süß aber jetzt?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:11
Ne schon klar . Du kommst dir wohl voll schlau vor was . Wer musste dich den von der gummipuppe befreien . Du hast doch so einen lattenschuss alter


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:12
@Babsi6
Was heisst hier schielische Makrele?? Das sagst gerade Du? Du hast jawohl genug schlechte Eigenschaften. Sie hat eine Dehnung der Popillenflora. Deswegen trägt sie auch eine Brille mit einem Glas.
Außerdem war ich nicht 40x da. Das war weniger und ihr habt mich immer abgefüllt vorher!

@Senny
Was heisst denn hier Lattenschuss und Gummipuppe? Wenn ihr es nicht bringt, muss man ja nach Abwechslungen suchen. Hattet ja nicht besseres zu tun, wie permanent Sektchen zu saufen und abzufeiern. Kann ja auch nicht wochenlang warten!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:14
Babsi kannste dich noch dran erinnern als er sich die gummibärchen unter der vorhaut geschoben hat . Weil er das so geil fand wie die sich aufblähen beim pinkeln . Das ferkel .


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:14
Und dann den grossen macker spielen echt .


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:17
@Senny
ja, dann sag auch, wer die danach gegessen hat! Das warst Du und Babsi! Wer ist denn hier pervers!? Und dann den großen Macker spielen? Das warst jawohl Du!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:18
Und dann mussten wir ihm mit dem sparten auf seinen penis wen man das so nennen kann schlagen damit der wenigstens etwas wächst .


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:19
Das musst Du Knochentitte gerade sagen! Musst Dich erst einmal 10x in die "Möpse" kneifen, damit man mehr wie Nippel findet!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:20
@Senny
Ähm senny, was kennst du denn alles für Sachen ????? :D :P:


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:21
Da muss man ein schild auf stellen . Bitte nicht kratzen pickel muss noch wachsen


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:22
Da warst du doch bei babsi


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:22
Das sagt die, die statt Oberweite nach eingetretenen Brustkorb aussieht! Ich lache mich schlapp!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 19:28
@derklartexter
Sage mal versuchst du hier eigendlich abzulenken??? Erzähle doch den anderen mal was da neues mit Agnieszka passiert ist!


Anzeige

melden