Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:01
@Lady_Amalthea
ich werde als zeuge aufgenommen und habe gerade einen auszug aus dem thread an die polizeiwache nach senftenberg gefaxt. ich machen einen termin!

Anzeige
melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:01
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:erst hast du was gegen vögel und explizit gegen meine tauben, dann trollst du hier noch rum indem du nur netty andauernd ankacken willst bei den moderatoren!
Ich habe nichts gegen Vögel. Zumindest nichts was wirklich hilft.

Und deine Tauben sind im Taubenhimmel.

Netty wurde eben nochmals gemeldet.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:02
@NoSleep
du auch!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:03
@derklartexter

Na das ist ja ein Ding. Mich melden, weil deine Tauben hier bei mir kacken.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:05
Ähh.. ich bin raus..


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:05
@NoSleep
das wird noch richtig böse enden für dich, denn tauben sind auch gute geschöpfe und ich sehe das hier nicht ein, dass du deine diskriminierenden postings loswirst, also entweder aufhören oder gehen! es schreibt doch auch keiner, dass man dich nicht abkann, nur weil du das loswirst hier, was die tauben bei dir an die scheibe ballern!

@DerFremde
schade und ich dachte du kannst mir vielleicht bei meinem problem weiterhelfen! :(


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:05
@NoSleep

Bei mir hat sich aber noch keiner gemeldet, also hast du wohl jemand anderen gemeldet...

Wir sind hier aber auch OT!

Also zurück zum Thema...

@derklartexter

Wo willst du denn deinen Wohnwagen hinstellen? Am Besten machen wir dadrunter son großes Zeichen, dass da nichts übernatürliches reinkommt.

Oder stellen jemanden als Dämonenscheuche in den Vorgarten :D


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:06
@derklartexter

schreib das doch in nem Block, schick den Link an RTL, die suchen immer haarsträubende Geschichten für GZSZ.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:08
Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden was die Story angeht :(


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:09
@CurtisNewton

Oh ja, Allmy Geschichten bei GZSZ mein Leben hätte wieder einen Sinn :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:09
@CurtisNewton
ach das ist doch nicht real, das ist doch nur fernsehen, da kann ich ja gleich bei alles was zählt mitmachen! :)

@Lady_Amalthea
naja, ich dachte, das ich dann mit dem wohnwagen ganz weit weg fahre erst einmal, bis alles soweit geklärt ist... mal sehen, ob die mich verfolgen wird!

@miku
hallo miku, ja es wurde immer schlimmer, in meinem letzten thread haben wir uns einen plan ausgedacht und ein meeting in bischdorf mit einigen allmy-usern organisiert. es kamen auch einige, auch anders wie man denkt! naja leider passierte nichts dolles übersinnliches, aber die geistergestalten und agnieszka haben es auf mich abgesehen. ich muss vorsichtig sein!


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:10
@derklartexter
Oh tatsächlich Geistergestalten? Dann passt es ja wieder gut zu Allmy :vv: :ghost:


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:10
@derklartexter

naja, wenn Du Wegat lieber magst. Dein Bier.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:11
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:das wird noch richtig böse enden für dich,
Das denke ich nicht. Tauben haben hier bei mir nichts zu suchen.
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:es schreibt doch auch keiner, dass man dich nicht abkann
Mögen sie vortreten.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:12
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Bei mir hat sich aber noch keiner gemeldet, also hast du wohl jemand anderen gemeldet...
Ich habe mich verklickt.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:13
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ach das ist doch nicht real, das ist doch nur fernsehen, da kann ich ja gleich bei alles was zählt
Eher Familien im Brennpunkt.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:15
Ich mach bald ne Umfrage auf: Wer nimmt das hier Ernst?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:17
@CurtisNewton

Frag lieber: Wem macht das hier spaß?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:21
Für Umfragen sind andere zuständig.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 22:22
@NoSleep
bewerben ist das zauberwort!


Anzeige

melden