Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:44
@NoSleep

Nur weil du keine Vögel magst, musst du nicht so diskrimminierend sein!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:45
@Sidhe
und wie putzt du dir den hintern ab? nimmst du zwea-wisch-und-weg mit ins zelt?

@Lady_Amalthea
gut das du da bist, ja der gedanke an eine andere wohnung kam mir auch, nur wo sollen wir auf die schnelle hin und was soll ich dem vermieter sagen, wenn er mich fragt, warum ich es so eilig habe? soll ich ihm von agnieszka, e. erzählen?
Klar bekommst du dann ein gästezimmer für die vögelzunft! versprochen!

ja einweihen müssen wir die hütte! naja abmelden, hast ja recht, aber irgendwie denke ich, das ich mit dem kapitel abrechnen muss!

@NoSleep
genau, du diskriminierender @NoSleep
immer hast du was gegen vögel, genauso wie mit meinen brieftauben!


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:46
Bitte keine intimen Fragen, @derklartexter


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:47
@Sidhe

entschuldigung, das wollte ich nicht. ich will dich hier nicht in verlegenheit bringen. hatte mir nur gedanken gemacht....


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:48
Verzwickte Situation, verdammte.

Kauf dir doch einen Bauwagen, oder einen Wohnwagen, da bleibst du beweglich, bist wild und frei, und nicht bei deinen Eltern, das ist doch viel zu Retro :)


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:48
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Nur weil du keine Vögel magst, musst du nicht so diskrimminierend sein!!
Eine boshafte Unterstellung deinerseits. Ich werde dich melden.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:49
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:immer hast du was gegen vögel, genauso wie mit meinen brieftauben!
Die haben mir den Balkon vollgekackt.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:49
@derklartexter

Kannst ja erstmal übergangsweiße wieder bei Mutti einziehen, aber pack deine Sachen nicht aus, sonst bleibst du doch noch da und ich glaube nicht, dass babsi das lange mitmacht.

Ich würde dem neuen Vermieter nichts von Aggi erzählen, sonst denkt er auch noch du hast ein an der Marmel....


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:49
@aceofspades

das ist eine gute idee! ich muss mit babsi reden. das könnte mir auch gefallen! ich hoffe nur, das agnieszka mir nicht nachreist!

@NoSleep

genau und melde dich beim taubenzüchterverein jüterbog nord! dann bekommste mal richtig schruppe wenn die hören, was du mit meiner brieftaube gemacht hast!


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:51
@Lady_Amalthea

ja das scheint das beste zu sein, oder ich besorge mir so einen eohnwagen für die überbrückungszeit. das wäre auch noch eine gute idee! ich muss mutti dann erzählen, das ich erst einmal urlaub mache, sonst gibts ärger, wenn die das mitbekommt und jusch darf das auch nicht mitbekommen. er erzählt das bestimmt gertrud und das will ich nicht! meinst du ich kann aggi abschütteln?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:51
@NoSleep

Du mochtest die Vögel gestern schon nicht, also ist das keine boshafte Unterstellung sondern die wahrheit und nichts als die Wahrheit!


2x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:52
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:genau und melde dich beim taubenzüchterverein jüterbog nord!
Ich bin dort seit Jahren Mitglied. Du hast die Taube auf meinem Grundstück kacken lassen. Ich habe das schon gemeldet.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:53
@Lady_Amalthea

das kann ich bestätigen!

@NoSleep
das wird konsequenzen haben. ich werde auch bei der wwf eine mail raussenden. die mögen keine taubenhasser, nur weil die mal kacken müssen. @Sidhe
muss auch mal kacken und ist sie deswegen ein schlechter mensch? NEIN!
so geht das aber nicht!


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:54
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Du mochtest die Vögel gestern schon nicht, also ist das keine boshafte Unterstellung sondern die wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Das ist ja die Höhe. Wie kannst du es wagen? Mir zu unterstellen, dass ich Vögel nicht mag.

Ich mußte dich schon wieder melden.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:54
:shot:


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:55
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich werde auch bei der wwf eine mail raussenden
Ja, schick mal ne mail an WMF.
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: die mögen keine taubenhasser
Was hat WMF mit Tauben zu tun?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:56
@derklartexter

Wer ist Agnieska E. ? Klingt wie eine neue Partydroge


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:57
@NoSleep
erst hast du was gegen vögel und explizit gegen meine tauben, dann trollst du hier noch rum indem du nur netty andauernd ankacken willst bei den moderatoren!

lese richtig es heisst wwf! bestell dir deine bratpfannensammlung selber bei wmf! hoffentlich ist da nicht viel blei verarbeitet!

@DerFremde
tip von mir, die anderen threads geben dir jeweils auf der ersten seite eine aufschlüsselung, was mir passiert ist, sie ist keine droge, sondern eine plage!!!!!


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:57
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:sondern die wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Dann mußt du schwören, dass das die Wahrheit ist. Am besten auf den Bart deiner Oma.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:59
@NoSleep

Das kann ja jeder im anderen Thread nachlesen und sich selbst überzeugen...


Anzeige

melden