Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:22
@Xenvarkas
Klar das du dich jetzt rausreden willt, würde niemand anders machen, aber merke dir "die ersten werden die letzten sein"!
Einmal heisst es "dicke in den Arschtreten" und danach...
kenne ich nicht, weiss nicht wo die wohnt, bin 15, mache Ausbildung...
irgendwas habt ihr!

Anzeige
melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:23
@-ich-
Das war Ironisch gemeint. Gruzzifix
IIIIRROOONNIISCHH!!!!
Meine Güte was raucht man da...?


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:25
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Meine Güte was raucht man da...?
Am besten gar nix.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:26
@Siddhartha
Ich würde mal gerne so drauf sein wie der ein oder andere hier. Mich würde es interessieren, was die ein oder anderen hier rauchen, ganz ehrlich -.-


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:27
lool, immer wieder amüsant dieser Thread hier :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:28
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Ich würde mal gerne so drauf sein wie der ein oder andere hier.
Mach einfach. Lass deinen Gedanken freien Lauf. :)


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:28
@jasmin00009

Dazu ist er ja auch da.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:28
@jasmin00009
Wie oft habe ich es schon zitiert? -.-


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:28
obwohl, ganz auskennen tu ich mich hier auch nicht *gg*


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:30
Trollmystery müsste es im Normalfall heißen <.<


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:32
Es geht hie aber auch um Agnieszka E und nicht darum wie Allmy eigentlich heißen müsste. ._.

man man man


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:35
Ihr seid doch alle bei Scientology!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:39
Also mein Onkel Hans und @derklartexter sind dort. Ich nicht mehr.............. Leider. :(


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:53
Also ich denke @Xenvarkas ist entweder der Sohn von Aggie oder aber ihr blutjunger Liebhaber. Er wurde bestimmt von ihr beauftragt sich hier als Maulwurf einzuschleichen.

Aber liebe Aggie es klappt nicht er ist schon aufgeflogen :}


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:55
@Lady_Amalthea
Klar, ich war das ;)
Aggie ist ausgelutscht
So ist das, tschüss und auf nimmer wiedersehen :trollking:


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 22:56
@Xenvarkas

Hauste rein


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

09.11.2012 um 23:02
@Xenvarkas

:{ und das magst du auch noch einfach so zugeben? Doppel :{

Obwohl, vielleicht hat ihr "Schleim" ja belebende Wirkung :ask:


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

17.11.2012 um 22:42
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb am 09.11.2012:So ist das, tschüss und auf nimmer wiedersehen
Was willst du damit andeuten, du hast doch nicht wieder irgendetwas vor?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

17.11.2012 um 23:15
@-ich-

Nun lass den armen Jungen doch in Ruhe, er fühlt sich bestimmt schon belästigt von uns. Er hat sich schon per PN bei mir beschwert....


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

23.11.2012 um 22:26
@Lady_Amalthea
@-ich-
@Siddhartha
@Xenvarkas
@jasmin00009
@Babsi6

hi,

ich bin´s. ich bin wieder raus. man hat mich wegen nervenzusammenbruch in die klinik eingeliefert und mir geht es immer noch nicht sonderlich gut. ich habe keine ahnung, wie es weiter gehen soll. in den letzten wochen habe ich verrückte sachen gesehen. die ärzte meinen, das es hallus gewesen sein sollen, aber das glaube ich nicht. ich konnte es ganz genau erkennen. es war @Xenvarkas
und@-ich-
beide liefen auf der station auf dem gang entlang. ichmal habe ich auch gehört, wie @-ich- zu @Xenvarkas
gesagt hat, dass die mich in der nacht holen wollen. ich habe das doktober drombusch gesagt. er gab mir mehrmals nur tabletten zur entspannung. ich bat um einen pfarrer. es war pfarrer steinberg und er sagte, dass ich mir keine sorgen machen soll. das böse hätte keine chacne, wenn man ihnen nicht die angst als nahrung bieten würde. es war keine angst, die mich in die hose kacken ließ, sondern durch die tabletten hatte ich meinen schließmuskel einfach nicht mehr unter kontrolle gehabt.
eines nachts habe ich einen schatten im zimmer gesehen, der mir immer näher kam. ich machte sofort das licht an und auf einmal war nichts mehr zu sehen.
ich tue mir diesen ganzen mist nicht mehr an! ich weiß einfach nicht mehr weiter und es soll sowas wie ein abschiedsbrief sein. ich werde mich geschlagen geben! soll agnieszka, @Xenvarkas
und @-ich-
ruhig glauben, dass ich zu schwach war und ich mich jetzt geschlagen gebe, aber das ist mir egal! ich werde ab montag das land verlassen und einen neuen weg gehen! ich werde untertauchen. ich bekomme eine neue identitt, ich werde mich optisch verändern, ich werde einfach nicht mehr auffindbar sein.
ich wünsche euch alles gute hier bei allmy!

euer klartexter


Anzeige

melden