Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:23
@derklartexter

Hast du schon mal versucht Jesus in dein Leben zu lassen, er kann dir bestimmt helfen. :)

Anzeige
melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:24
Also echt mal! Du schiebst Filme! Sagenhaft! :D:D :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:25
@Babsi6

Was hast du nur den lieben @derklartexter angetan? Schäm dich!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:28
@Siddhartha
ich habe es vor kurzem mit Flaschen drehen versucht und es hatte eigentlich gut geholfen. Es will irgendwie immer mit mir Kontakt aufnehmen. Ich weiß nicht warum! Ich kriege es nicht weg! Nein ich gehe auch nicht zu Pfarrern etc. Ich habe früher es mal mit einem versucht und hatte Kontakt aufgenommen. Aber ich habe das Gefühl, dass er auch zu denen gehört. Er wollte mir einfach nicht helfen. Ich bin vorsichtig geworden!

@Babsi6
Was für Filme???? Du hast doch dem Schachlehrer hinter meinem Rücken einen verbrettert. Glaubst Du immernoch, dass ich das nicht weiß????? Ich habe eine Schachfigur in Deiner Jackentasche gefunden gehabt. Und auch eine Visitenkarte von ihm.....


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:28
@Siddhartha
Das ist doch immer wieder das selbe mit euch Kerlen! Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegst an der Badehose!
Wieso eigendlich ich? Mit dieser Agnieszka hat doch alles angefangen! Davor war der klartexter völlig normal! :D


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:30
@Babsi6
Was kann ich dafür, dass Agnieszka nach Bischdorf zieht?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:31
@derklartexter
Du traust mir den Knusperkopp von Schachfide echt zu????? Wenn ja dann brauchst dich nie mehr wieder bei mir melden!!!
Der ist einfach nur ekelhaft!!!!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:32
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wieso eigendlich ich? Mit dieser Agnieszka hat doch alles angefangen
Vielleicht steckst du ja mit ihr unter einer Decke, jedenfalls habe ich ein sehr schlechtes Gefühl bei dir.

@derklartexter

Nehme dich vor @Babsi6 in acht!!!!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:33
@Babsi6
sicher ist das ekelhaft! Du hattest an dem Tag auch voll die Maulfäule, als Du von ihm kamst! Ich war schockiert, habe neben dem Wäschetrockner bestimmt ne Stunde lang geweint gehabt!

@Siddhartha
Mach ich ja. Ich habe mich ja von ihr trennen lassen! Irgendwann ist Schluss!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:34
@Siddhartha
Nu wirds aber gut! Ich kenne die Olle nicht mal !!! Was reisst dich dazu hin mir solche Dinge zu unterstellen ???? Du kennst mich ja nicht mal!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:34
@derklartexter

Ja, aber du warst viel zu Unvorsichtig, wenn ich in deiner Lage wär, hätte ich erst gar keine Beziehung angefangen. Das haste jetzt davon!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:36
@Siddhartha
....ich habe sie im Kornfeld vom Bauern Heini in Bischdorf kennengelernt gehabt. Sie war mit mir sofort auf einer Wellenlänge. Ich hatte direkt einen Draht zu ihr....... So hatte sich alles entwickelt!

@Babsi6
Du hast alles kaputt gemacht! Ich wollte zu unserem Jahrestag was ganz besonderes für uns vorbereiten! Nur Du machst Schluss! Einen Tag vor unserem Jahrestag! Das hätte ich von Dir nie erwartet gehabt!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:36
@Babsi6

Ich kenne dich zwar nicht, aber meine männlich Intuition sagt mir, dass mit dir etwas faul ist.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:37
@Siddhartha
genauso ist das! Da gebe ich Dir was recht! Und furzen tut sie, ohne Ende!


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:37
@derklartexter
Du schiebst dir ja auch immer die Tic Tac die ich esse, in den Hintern weil Gerdtrud dir erzählt hat das du dann kein Raumspray mehr im Bad sprühen musst! Die denkt eben auch nur an ihr Ozonloch!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:38
@Babsi6
Das sind keine TicTacs, sondern M&M´s die mit Nuss. Also verdrehe hier nicht die Tatsachen! Du willst mich hier wohl jetzt vor allen hier schlecht machen!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:39
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Und furzen tut sie, ohne Ende!
Mich würde es nicht wundern wenn sie ein Frauenbart trägt.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:40
@Babsi6
...ich kann ja mal erzählen, was DU mit dem Kochlöffel meiner Mutter gemacht hast.....aber das lasse ich mal besser sein!

@Siddhartha
Nein, rasiert hat sie sich eigentlich immer alle paar Wochen.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:42
Ach, dass ist alles so traurig...


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:42
@Siddhartha
na das sag ich ja! Das ist ja nicht mehr schön sowas! Das sagt Tante Inge auch immer!


Anzeige

melden