Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:43
@derklartexter

Deine Tante Inge ist eine sehr tolle Frau. Da bin ich mir sicher

Anzeige
melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:44
@derklartexter
Ach so erst behauptest du hier das ich Mundgulli hatte und rum pupse und jetzt heulst du rum weil ich Schluss gemacht habe. Ein paar Beiträge vorher hast du geschrieben das du dich von mir getrennt hättest! Merkst du überhaupt noch was????
Sooo was soll ich denn mit dem Kochlöffel gemacht haben? Erzähle doch mal da bin ich ja gespannt!!!!
@Siddhartha
Nein ich habe keinen Frauenbart! Aber der klartexter hat Kreisrunden Haarausfall und da wollte der immer wenn ich mir die Beine rasiere den Haarabfall um sich den auf die Mütze zu kleben!!!!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:44
@Siddhartha
ja das ist sie wirklich! Sie hat eine so gute Menschenkenntnis und hat mich auch immer wieder vor Babsi gewarnt gehabt. Sie sagte mir so oft, dass Frauen, die Kerzen ausfurzen können, nicht gut für mich sind!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:45
@Babsi6

In einer gesunden Beziehung kann man das doch von seinen Partner verlangen.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:46
@derklartexter
Das was ich ausgepupst habe war keine Kerze sondern ne Petroliumlampe !!! Das du immer so lügen musst ist echt der Hammer! :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:48
@Siddhartha
Vieleicht in einer gesunden aber hälst du unsere Beziehung noch für gesund????????????
Also ich nicht und deswegen bin ich froh das Schluss ist!!!!
Hast du nicht noch ne Schwester ? Vieleicht wäre die ja was für den klartexter!!! :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:49
@Babsi6
ja, was hast Du denn mit dem Kochlöffel gemacht? Genau!!! DU hattest den Kochlöffel im Arsch gehabt, wie ich vom Arbeitsamt wiederkam und wolltest den wieder in den Topf Chilli Con Carne von Mutti reinmachen. Du bist ein altes Schwein! Ganz ehrlich.
Was meine Haare betrifft, hast Du recht, aber wie @Siddhartha
schon sagt, das kann man doch erwarten voneinander! Du hast Dir doch auch meine Rückenhaare in eine Tuppadose gepackt, weil Du meintest, dass man die vllt. noch einmal gebrauchen kann.

Du hattest mir immer gesagt, dass wir ein Leben lang zusammen bleiben, aber egal! gehe ruhig zu dem Schachlehrer von der FIDE und müffel danach wieder aus dem Hals!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:53
@derklartexter
geht jetzt Mittagsschlaf machen. Die Erbsensuppe von Gertrud hatte es in sich! Aber ich komme wieder! Das steht fest, vllt. heute Abend! Und @Babsi6
wir beide reden noch miteinander, mich so schlecht hier zu machen! Das finde ich nicht gut!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:54
@Babsi6
@derklartexter

Ich bin auch weg, Oma Brunhilde hat mich zu Taubenleber und Zwieback eingeladen!!!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 15:59
@derklartexter
Ne, ne, ne, mein lieber der Kochlöffel war erst im Chilli und dann im Hintern!!! Mal nicht die Tatsachen verdrehen!

@Siddhartha
Taubenleber und Zwieback, wer sowas isst ,sollte sich mal nicht von seinem Bauchgefühl beeinflussen lassen! Ich bin eine manierliche ,anständige Frau und nicht all das was dein Bauchgefühl dir sagt. Grüß die Oma mal von mir und sag ihr die soll die armen Tauben am leben lassen, für dich reicht auch Zwieback!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 16:03
@Babsi6

Jetzt werde mal nicht frech!!! Was denkst du wer du bist??

Zerstörst das Leben von @derklartexter, der dir seine Liebe und sein Leben anvertraut hat und nimmst dir dann noch raus, solche Ansagen zu machen. Einen bodenlose Frechheit. Habe ich doch recht gehabt, du bist ein von grund auf böser Mensch.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:18
@Babsi6
Du hattest den zuerst im Topf, dann im Arsch und wolltest den dann wieder in den Chillitopf packen. Das kann jawohl nicht wahr sein. Du weißt ganz genau, dass meine Mutti immer das Chilli mit dem Kochlöffel abschmeckt! Du mit Deine braunen Weintrauben am Arsch!

@Siddhartha
Es ist schon komisch! Aber ich gerate immer an solche Stalker! Sie hat mein Leben absolut zerstört! Hätte ich mein Schicksal mit Agnieszka E. mal angenommen früher in Bischdorf!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:40
Also ich habe eine Zeugin die dabei war und die kann meine Version der Geschichte bezeugen!
Stimmts@Senny?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:42
@Babsi6
ist das die aus der Rosettenscheune, die Du kennengelernt hast? Dort wo ich den Vollkörperlatexanzug anhatte? Die hat mir permanent mit einer Reitgerte auf den Hintern gehauen.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:49
Ja stimmt . Der soll sich mal am riehmen reisen . Ist doch voll äzend das ach noch vorm publikum sich wichtig zu tun


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:51
@Senny
Moment mal, wer hat mir denn in Jüterbog in der Rosettenscheune am Riehmen gerissen? Das warst jawohl Du! Ihr mit eure komischen Spiele da! Auch @Babsi6
brauch hier nicht so machen, als wäre sie ganz normal! Ihr habt mich beide fertig gemacht!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:53
Da stehst du doch drauf .. die haette dir besser auf den kopf schlagen sollen um deinen verstand wach zu ruettel . Aber echt


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:56
@Senny
Geht es noch? Du hast doch auch einen an der Pfanne, genauso wie Babsi! Ihr seit doch pervers! Ihr habt mich gezwungen, Wäscheklammern an den Nippeln zu machen und jetzt so eine Show hier? Anscheinend hast DU vergessen, dass gerade Du es warst, die mir permanent mit den hohen Absätzen zugesetzt hat.
Wegen Dir sollte ich eine Nacht im Keller schlafen! Du kleine Hobbydomina hast doch auch nicht alle Schleifen gerade!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:56
Du bist ein luegner . Ich war das gar nicht . Ich wollte dir damals mit dem dosenöffner die kniescheibe oeffnen . Mit der gerte ist gar nicht mein ding


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

18.04.2014 um 18:56
@Senny
Ja erst bettelt der das wir die unmöglichsten Dinge mit ihm anstellen und dann heult der rum! Verstehst du das?
Ich denke diese Tante Gerdrud ist echt ganz schlechter Umgang für den Klartexter die setzt dem immer so Flausen in den Kopf und wir zwei sollen es dann ausbaden.
Du hast doch diese bescheuerte gerdtrud auch kennen gelernt was hattest du denn für einen Eindruck von der?


Anzeige

melden