Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt jemand ein anime?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 21:21
@NeoKortex
Bitte bitte bitte poste doch nicht so peinliche animes videos mit deutscher synchro wtf. Was sollen den die andreren denken die mit anime nix am hut haben und zum ersten mal sowas sehen. Das schreckt doch ab wie sonst was :O

Anzeige
melden

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 21:23
@low_milk hab deswegen extra eine geile szene rausgepickt. schon klar dass deutsch gegen japan abkackt : D


melden

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 21:26
@NeoKortex

Da kann die stelle noch so geil sein, auf deutsch ist es einfach nur peinlich :D

Bei mir war grad übelster fremdschäm alarm. Ich frag mich echt wie ich sowas als Kind geil finden konnt :O


melden

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 21:27
@low_milk nix gegen dragonball z! auch wenn pokito kastriert hat!!


melden

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 21:34
@NeoKortex
Also Kind war Dbz auch das größte für mich. Aber jetzt wo ich älter bin und die besseren alternativen kenne finde ich die serie höchstens mittelgut :D
Du brauchst nur mal auf mein profil zu gehen um zu sehen was jetzt für mich das größte ist :D


melden

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 21:44
@low_milk sag an die besseren alternativen


melden

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 22:21
@NeoKortex
Black Lagoon is geil viel geballer


melden

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 22:41
Inuyasha ist auch gut


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 22:42
ein deutsches anime? mir is bis zu diesem tage kein anime aus deutschland stammend begegnet. kenne nur die japanischen... >_>


1x zitiertmelden

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 22:44
Nicht mal Heidi ist ein deutsches Anime aber es kommt dem nah


melden

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 22:57
Zitat von satorsator schrieb:mir is bis zu diesem tage kein anime aus deutschland stammend begegnet.
Wie sollte das auch möglich sein?

Definition von Anime:
[...] und bezeichnet in Japan produzierte Animationsfilme.
Die Betonung liegt auf in Japan produziert ;)

Aber die Intention des TE war ja auch eher einen Anime mit deutscher Synchro zu finden, war nur etwas unglimpflich ausgedrückt =P


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt jemand ein anime?

07.09.2012 um 22:58
:trollking:


melden

kennt jemand ein anime?

08.09.2012 um 00:34
neon genesis evangelion ( das ende ist aber kake >>)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Ich nicht, aber viele User hier...
Schlüsselwort: Anime
Dazu sind übrigens Schlüsselwörter gut... ;)