Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aufgeschlossen aber mit klaren Grenzen
:note: Blümchensex

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:52
Wieso notier ich mir das eigentlich? :palm:


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Blümchensex
Das ist für dich die Mitte zwischen bieder und pervers?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wieso notier ich mir das eigentlich
Gute Frage


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:55
@Fedaykin
kann dir sonst auch in der Rubrik Spiritualität den Thread "Keuschheit" empfehlen ;)


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:55
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:kann dir sonst auch in der Rubrik Spiritualität den Thread "Keuschheit" empfehlen
Der thread ist etwas wirr


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der thread ist etwas wirr
"Etwas" ist nett formuliert ;)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist für dich die Mitte zwischen bieder und pervers?
Meine Grenzen von bieder und pervers sind vielleicht andere als bei dir :D Und ich hab die Notiz eh schon weggeworfen >.<
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:kann dir sonst auch in der Rubrik Spiritualität den Thread "Keuschheit" empfehlen
LoooL, der war gut :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 13:00
@EnyaVanBran
so ich habs dann für heut schon geschafft, hoffe dein Arbeitstag ist dann auch bald geschafft und bitte lass nix mehr abreißen, was auch immer ;)
Klinke mich morgen wieder ein, denn wie wir ja heute gelernt haben: Arbeitszeit ist Allmyzeit :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 13:03
@Ben1990
Du, ich bin schon @Home :D Nachdem ich genug Schaden angerichtet hab, bin ich gegangen :D

So und nun hätte ich gerne einen Cocktail... so einen leichten für Mittag :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 17:28
@EnyaVanBran

:wein: :vodka: :tee: :chatter: :kaffee: :bier:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 17:30
@mumm
:D :trollbier:

Jetzt hätte ich gerne Eiscreme


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 17:33
Zitroneneis. Drei Kugeln.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 17:42
@EnyaVanBran

Vanille mit Kaffeemehl und Sprühsahne mische, mega^^.....probier mal....! :kiss:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

23.11.2020 um 22:29
Nen Döner und Pfannkuchen mit Zucker


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

23.11.2020 um 22:59
Zitat von mummmumm schrieb am 19.11.2020:Vanille mit Kaffeemehl
Okayyyy, aber da ich Kaffee überhaupt nicht vertragen, weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee wäre. Obwohl das sicher total gut schmeckt.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.11.2020 um 02:12
Ich hätte jetzt gern Schlaf.
Tief und Traumlos.
Mehr nicht.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.11.2020 um 06:48
@EnyaVanBran :kiss:

Das schöne daran ist, Du brauchst nicht viel Kaffeepulver, 1,5 Teelöffel gehäuft, für 500 g Eis ^^...

Risiko...^^...? !

Sodbrennen bekommt frau dadurch nicht^^...

Drück dich ganz lieb, guten Morgen!

Heute wird ein arbeitsreicher, erfolgreicher und noch fleissiger TAg,...
Auf gehts...!!!!! ;-)))


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

26.11.2020 um 06:06
Eis


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.11.2020 um 10:31
Kaffee ☕️ oder Tee, und dazu ein Butterbrot mit Schokostreuseln drauf


Anzeige

melden