Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 18:51
@Hailey25

Das ist doch wirklich alles unfassbar. Weiss garnicht was ich noch sagen könnte. :/
Ist das ein Breitbandantibiotikum? Gabs zu dem Medikament irgendeine Erläuterung?

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 20:10
Eiscreme 😂


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 20:36
@Hailey25

Ich hab' zwar keine Ahnung, was dein Kind für Beschwerden hat (hab' nur die letzten Beiträge hier gesehen), aber ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass es sich für Euch positiv entwickelt.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 21:29
@Hailey25
Was ein Kackmist!


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 21:32
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Aber wenn er doch angeblich nichts hat, wogegen haben sie ihm das Antibiotikum gegeben?
Das ist doch alles sinnbefreit
Da hab ich jetzt drauf bestanden, sonst hätte die blöde Nuss uns ohne was zu machen heim geschickt. Der Arzt meinte dann einen Versuch ist es wert und wenn das nichts bringt, dann gibt er uns eine Überweisung für die Klinik in Bonn 🤷🏽‍♀️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ist doch wirklich alles unfassbar. Weiss garnicht was ich noch sagen könnte. :/
Ich auch nicht, schon gut :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist das ein Breitbandantibiotikum?
Ich glaube nicht. Das vorher war wohl eins aber hier steht nichts von.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gabs zu dem Medikament irgendeine Erläuterung?
Die Ärzte im Krankenhaus meinten das wäre wirksamer 🤷🏽‍♀️
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Ich hab' zwar keine Ahnung, was dein Kind für Beschwerden hat (hab' nur die letzten Beiträge hier gesehen), aber ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass es sich für Euch positiv entwickelt
Danke, nett von dir :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Was ein Kackmist!
Jap :|


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 21:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann teilen wir uns ne Zelle und üben Pomelos zu achten
Guter Plan


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 22:05
Die drei "F"
Einen frischen fröhlichen Freitag :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 05:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ist sie noch klein?
Wird 15... :|


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 07:13
Noch 2 Stunden Schlaf 😑

@Ahasver
Wie geht es dir?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 10:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wie geht es dir?
:)
Scheissegalpillen ftw... :Y:
Wird interessant, wenn die Wirkung nachlässt... :|


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 11:25
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Wird interessant, wenn die Wirkung nachlässt...
Fuck, das ist echt voll beschissen, ich hoffe dir geht es bald besser :|


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 12:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Fuck, das ist echt voll beschissen, ich hoffe dir geht es bald besser
Wird schon... Alles gerichtet und bisserl Metall eingebaut, Bänder wieder festgetackert... "Nur noch" zehn Wochen Gips... :shot:


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 12:11
Zitat von AhasverAhasver schrieb:"Nur noch" zehn Wochen Gips...
😳 autsch. Aber wird auch rumgehen irgendwie.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 12:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber wird auch rumgehen irgendwie.
Irgendwas dummes zur Beschäftigung findet mich schon, da mache ich mir keine Sorgen... :|


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 12:23
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Irgendwas dummes zur Beschäftigung findet mich schon, da mache ich mir keine Sorgen... :|
Allmy hat 7/24 geöffnet :troll:


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 12:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Allmy hat 7/24 geöffnet
Heißt das nicht 24/7?


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 12:27
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Allmy hat 7/24 geöffnet
Fällt aus, solange meine Nichte hier ist... Also bis Sommerferien... Ich kann nicht von ihr erwarten das sie sich ohne Handy beschäftigt, wenn ich meins selbst immer in der Hand habe...


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 12:29
@Ahasver
Oh, okay, das ist ein Argument.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 12:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Heißt das nicht 24/7?
Möglich, kommt aber aufs gleiche raus :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.03.2021 um 12:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Heißt das nicht 24/7?
Seit two and a half men wissen wir doch, das man es auch 31 schreiben kann... :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden