Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

07.03.2021 um 23:45
@Trampelchen
@Björnar
@Lost77
@Jacksy24
Ja, ich schließ mich da auch an

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.03.2021 um 10:33
@EnyaVanBran

Gruppenkuscheln? ;)

:hug:

Zum Glück habe ich einen sehr anhänglichen Kater - der freut sich immer über Kuscheln. Aber natürlich ist er kein Ersatz (soll er auch nicht sein!) für eine menschliche Umarmung.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.03.2021 um 10:35
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Gruppenkuscheln
In Zeiten von Corona keine gute Idee :|
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Zum Glück habe ich einen sehr anhänglichen Kater
Und ich hab einen Hund mir großem Kuschelbedarf :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.03.2021 um 10:50
@EnyaVanBran

Das stimmt natürlich aber träumen darf man ja mal und gegen virtuelles Kuscheln spricht ja (noch?) nix. ;)

In Corona-Zeiten ist "singlen" echt noch blöder als sonst...


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.03.2021 um 12:57
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:und gegen virtuelles Kuscheln spricht ja (noch?) nix. ;)
Da hast du recht... also dann wird jetzt virtuell gekuschelt 🤗🤗🤗
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:In Corona-Zeiten ist "singlen" echt noch blöder als sonst
Beziehungen sind da aber auch oft nicht leicht zu führen, manche scheitern gar daran :|


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.03.2021 um 14:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Beziehungen sind da aber auch oft nicht leicht zu führen, manche scheitern gar daran :|
Ich frag mich nur warum das so ist, man soll doch froh sein wenn man mal genug Zeit zusammen genießen kann. Wenn es an sowas scheitert, hätte es eh nicht für immer gehalten.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.03.2021 um 14:18
@Obscurite
Ich meine das eher umgekehrt, dass Corona verhindert, dass sich 2 Menschen sehen können.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.03.2021 um 14:20
@EnyaVanBran
Da hast du recht aber ich höre auch oft, das Ehen auseinander gehen wegen den Mist. Und das verstehe ich nicht.

Ein paar Millionen auf den Konto. Ein abbezahltes Haus, tut es aber auch.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.03.2021 um 14:22
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Und das verstehe ich nicht
Das ist wie beim ersten, gemeinsamen Urlaub, danach trennen sich auch viele Paare.
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ein paar Millionen auf den Konto
Oh ja, das hätte ich jetzt auch gerne :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.03.2021 um 15:24
Was zum Kuscheln, was auch reden kann....


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 09:15
So einiges...
- funktionierende, Gipsfreie linke Hand
- schmerzfreie linke Körperseite, gerne ohne Blutergüsse
- Erinnerungen an die Zeit zwischen "Shit, der bremst nicht" und KH
- Diagnose muss nicht operiert werden

Läuft :|


1x verlinktmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 09:18
@Phantom_773

Ich schließe mich weiterhin an.

@Ahasver

Oh shit! Gute und schnelle Besserung! Eingegipste Hand ist doof - Händewaschen, Duschen, etc. einfach nervig. Würde mir wegen der OP eine 2. Meinung einholen. Ich sollte nach meinem Unfall laut dem Chirurgen der Notaufnahme auch operiert werden. Zum Glück hatte beim nächsten Termin dort ein anderer Arzt Dienst, der das anders sah.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 09:25
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Würde mir wegen der OP eine 2. Meinung einholen. Ich sollte nach meinem Unfall laut dem Chirurgen der Notaufnahme auch operiert werden. Zum Glück hatte beim nächsten Termin dort ein anderer Arzt Dienst, der das anders sah.
Das sowieso, den Schlächtern im örtlichen KH traue ich nicht... :|


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 09:43
@Ahasver

Vor einer OP würde ich mir sowieso immer eine 2. Meinung einholen. Mein Finger, von dem ich oben berichtet habe, wurde jedenfalls auch ohne OP wieder fast wie vorher. Und das fast halt auch nur, weil ich nunmal keine 20 mehr bin.

Ohne respektlos sein zu wollen oder Deine Schmerzen und Einschränkungen runterspielen zu wollen (das liegt mir fern!) ist es doch immer noch gut, dass nicht mehr passiert ist, oder? So blöd sich's jetzt anhört.

Ich hoffe jedenfalls wirklich, dass es Dir schnell wieder besser geht und drücke Dir fest die Daumen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 10:14
@Ahasver
Aff, du bist im KH? 😯 Was ist passiert?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 12:34
@Ahasver
Fuck man, das klingt ja übel :| Gute Besserung!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 14:40
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Ohne respektlos sein zu wollen oder Deine Schmerzen und Einschränkungen runterspielen zu wollen (das liegt mir fern!) ist es doch immer noch gut, dass nicht mehr passiert ist, oder? So blöd sich's jetzt anhört.
Nachdem ich nun die Reste meines Autos gesehen habe, muss ich dir recht geben. Das ich da mit zertrümmerten Handgelenk und ein paar gerissenen Bändern rausgekrochen bin... :o:
Naja, Freitag ab unters Messer... :shot:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Aff, du bist im KH? 😯 Was ist passiert?
Mir wurde die vorfahrt genommen... Rechts war frei, links 7.5 Tonnen schwer und viel zu schnell unterwegs.
Nein, nicht im KH... Seit zwei Wochen lebt meine Nichte bei mir, die kann und will ich nicht alleine lassen.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 15:15
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Seit zwei Wochen lebt meine Nichte bei mir, die kann und will ich nicht alleine lassen.
Ach Mensch.
Ist sie noch klein?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 15:18
@Ahasver
Dich kann man auch nicht alleine lassen 😑 gute Besserung von mir 😘💐


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 18:10
foOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden