Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:14
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Leere große Jutesäcke hätte ich auch genug
Einen zu mir bitte :D

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:34
Was wollt ihr denn alle mit leeren Jutesäcken bzw. wen wollt ihr da reinstecken, zum draufrumknüppeln? Oo
Klingt ja total nach Mittelalter... :(


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:wen wollt ihr da reinstecken,
Och, da findet sich bestimmt jemand... komm doch mal her... :troll:


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Och, da findet sich bestimmt jemand... komm doch mal her... :troll:
Gruselig... Hast du Gewaltfantasien? oO


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:40
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hast du Gewaltfantasien
Ich hab nicht gesagt, dass ich dir weh tun will :|


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:42
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hab nicht gesagt, dass ich dir weh tun will :|
Aber du willst mich doch in einen Sack stecken... :(
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Och, da findet sich bestimmt jemand... komm doch mal her... :troll:



2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:42
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber du willst mich doch in einen Sack stecken..
Nee, Sie will nen anderen Sack in den Sack stecken :lolcry:


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:44
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber du willst mich doch in einen Sack stecken
Jaaaaa *.* aber das bedeutet doch nicht, dass ich dir weh tue... zumindest nicht mit Absicht :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nee, Sie will nen anderen Sack in den Sack stecken
LoooL :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:45
Is doch so


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nee, Sie will nen anderen Sack in den Sack stecken :lolcry:
Was wie wo? oO


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:46
@CodexOmega
Musst du nicht verstehen


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Is doch so
Natürlich :D
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was wie wo? oO
Du musst keine Angst haben, ich will doch nur spielen :}


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:das bedeutet doch nicht, dass ich dir weh tue...
Na, ich weiß ja nicht.... :/ *ganz verunsichert dreinschau*


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:47
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:ganz verunsichert dreinschau*
Komm.. komm in den Sack *.*


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Musst du nicht verstehen
Meeh.... möchte ich aber. :(


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:49
Kommen Sie rein, dann können Sie raus gucken...


img 121web7


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:50
@amtraxx
Du würdest dich sicher in den Sack reinhauen, hab ich recht? :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Komm.. komm in den Sack *.*
Du erinnerst mich an die Hexe, aus dem Märchen.... "Kommt in mein Knusperhäuschen..." oO


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.03.2021 um 22:51
@CodexOmega

Bist du immer so misstrauisch? :troll:


Anzeige

melden