Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:08
@Mila_
Ich meinte eher, hast du explizit danach gesucht oder bist du zufällig drüber gestolpert?

Ich kenn den Unterschied zwischen Hütte und Haus *rumfuchtel*

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:09
@Schnauzbiber
Ich hatte es gegoogelt, weil ich schöne Bilder sehen wollte.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:11
@Mila_
Weiter googeln!
Bilder posten!
Es macht mich zwar gerade sehr unglücklich, aber Scheixx drauf :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:11
Ich will auch ne Blockhütte :cry:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:13
@Schnauzbiber
Warum unglücklich?? 🤨 Das ist zum träumen 🥰


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:will
Möchte bitte :) :klugmaul:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:14
@Schnauzbiber

Nee, ich will wirklich voll doll Oo


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:15
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Warum unglücklich??
Über meine eigene Bruchbude
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 12607) (Beitrag von Schnauzbiber)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:17
@Schnauzbiber
Ist voll kacke, aber wie gesagt, es ist zum träumen 🥰 ich wohne da mit Oskar und einem Holzfällertyp-Typ und jeden Abend machen wir den Kamin an 😍😂


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:22
@Schnauzbiber

Ach shit... Ich hoffe es lässt sich schnell sämtlicher Schaden beheben. Und das über Ostern :shot: du tust mir wirklich richtig leid :(


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:22
@Mila_
:Y:
Auf youtube gibt es einen Amerikaner oder Kanadier, der lebt mit seinem Hund (Retriever) Mutterseelen allein im Wald in einer Blockhütte. Der streamt von dort einen Teil seines Lebens. Den schau ich ab und an. Ich guck mal ob ich nen link finde...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:23
@Schnauzbiber
Sieht der gut aus? Ja bitte, Link 😍


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hoffe es lässt sich schnell sämtlicher Schaden beheben. Und das über Ostern :shot: du tust mir wirklich richtig leid
Danke Liebes :)
Glück im Unglück, ich bin nur eingeschränkt, was die Waschmaschine betrifft. Alles andere kann ich nutzen.
Aber der Aufwand, Dreck, Zeit, Kosten ...
Könnt im Strahl brechen :(


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:26
@Schnauzbiber

Trotzdem insgesamt einfach nur scheiße... Gerade an Feiertagen will man den Dreck doch nicht in der Bude. Wobei, man will sowas alles generell einfach nie.
Bring mir deine Wäsche rum, ich wasch sie :lv: :D


1x zitiertmelden
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bring mir deine Wäsche rum, ich wasch sie :lv:
Ich hab ja einen Teich vor der Tür :lolcry:
Aber du bist herzig :lv:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:29
@Schnauzbiber

Oooh dann machst du unten am Bach das Waschweib? :troll:
Haha, ich mach das lieber hier :} muss man nicht so schwer die Hütte wieder raufschleppen :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:32
@Streuselchen
Ich hab auch einen Bach. Aber der ist leider verflucht :|
Sonst hätte ich die Socken auf nen Stock gestülpt und einfach paar Stunden in die Strömung gehalten :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:37
@Schnauzbiber

Der ist verfluuuuuucht? *.*


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

31.03.2021 um 20:39
@Schnauzbiber
Das ist schon cool 🥰


Anzeige

1x zitiertmelden