Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

15.01.2022 um 18:46
@Walkingbird
cool. 👍🏻

ich hatte auch mal einen für meinen freund gemacht, aber er war nicht so der fan davon. schade, eigentlich, weil ich hab so einen selbst befüllten adventskalender von meiner mutter immer geliebt.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 11:45
Ne Hütte mit Kamin und ein kuscheliges Plätzchen davor 🥰


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 12:07
Ich hätte gerne noch 20 Katzen,den Platz dafür auch,
einen Dobermann,einen Schäferhund,und einen Retriever!!
Damit DIE mich bei diesem schönen Wetter nach draußen ZIEHEN!!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 12:13
20 katzen und platz dafür hätte ich auch gern 😁 im moment würden mir aber 2 neue katzen reichen. für jeden meiner katzen einen spielkameraden, denn sie spielen nicht so oft miteinander.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 12:18
Hallo,@Anya1981
Immer noch Stress??


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 12:19
@Picassoratio
nein, stress nicht. aber princess hat jetzt alubälle für sich entdeckt. die bauen wir ihr immer und damit kann sie sich stundenlang beschäftigen.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 12:21
Kuschelrunde :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 12:25
@Anya1981
Ja,Alubälle sind magisch!
Ich hol mir mindestens zweimal die Woche eine Leberkässemmel...
JA,ich weiß schon,die sind echtes GIFT!!
Mir doch wurscht...
Und Horatio möchte natürlich sein Teil abkriegen.
Kriegt er auch...
Und die Alu-Verpackung ist sein persönlicher Feind!
Zwei Minuten lang...
Dann ist das auch wieder langweilig.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 12:29
@Picassoratio
ja, ich weiß. die katzen sollen das nicht ins maul nehmen. macht princess auch nur selten. komischerweise interessiert sich monki nicht so sehr dafür. aber liegt wohl daran, dass er faul ist. bei ihm muss man mit fleischbällchen werfen 😁


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 12:36
@Anya1981
Lach!!
Fleischbällchen! JAJA!
Ich hab seit einiger Zeit Soielzeiten eingeführt.
Morgens,manchmal mittags,und auch dann zum Abend hin....
ICH HÄTTE GERNE,dass der Kater eine Uhr frisst!!
WEIL um fünf uhr fünfzehn ist es für mich noch zu früh,
um die Katzenangel auszupacken,um ihn,
den König der Welt,zu bespassen!!
Aber,ich glaub,sollte er wirklich eine Uhr in sich haben,
wäre es ihm herzlich egal,wie spät/früh es ist....


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 13:02
@Picassoratio
bei princess wird es auch immer früher, dass sie ihr futter einfordert. wir waren mal bei 23 uhr beim nachtmahl. inzwischen fängt sie schon an um 21:30 uhr zu miauen. aber es geht jetzt immer futter um 21:45 uhr. gespielt wird immer vorm essen, macht meist mein freund. bin ja auch während der woche mittags nicht da.

im moment hätte ich wirklich gerne eine putzfrau. muss jetzt nämlich mal was im haushalt machen.
🙄


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 13:22
@Anya1981
Eine Putzfrau in Form eines Hundes!!
Was glaubtst du,wie schnell die Katzen EINS werden..
Und der Kerl fegt,und leckt und frisst sämtliche Brösel vom Boden!
HÄHÄHÄHÄ!!
Ich hab das auch schon mal öfter überlegt.....


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 15:22
@Picassoratio
😂

wäre gut, dann würde mein freund ein wenig bewegung bekommen.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 16:44
Tea please


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 17:14
30 Grad, Sonne, Strand, Meer 🍹


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 17:21
Inneren Frieden und dass sich manche Dinge nicht wie in einem Loop, immer und immer wieder wiederholen.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 17:25
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Inneren Frieden und dass sich manche Dinge nicht wie in einem Loop, immer und immer wieder wiederholen.
... auch.
Und innere Ruhe, Sicherheit, Frieden.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 17:31
@Streuselchen

*dich mal lieb drück*

Hoffen wir einfach auf bessere Zeiten. Wird wohl auch der Tag kommen, wo sich das Universum auch mal zu unseren Gunsten entschiedet. ;) :kiss:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 17:37
@-Anna-

Liebes Drückerchen zurück :kiss:
Universum darf sich bitte beeilen :/ für uns beide. Ich finde genug ist genug und das isses schon seit ner Weile :/


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.01.2022 um 17:41
@Streuselchen

Danke! 🥰
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finde genug ist genug und das isses schon seit ner Weile :/
Das kann ich genauso unterschreiben!


Anzeige

melden