Was hättet ihr jetzt gern?
um 20:47Du bist hier online, also ist dir langweilig :melden:suffel schrieb:Langeweile habe ich niemals nie! :D
Du bist hier online, also ist dir langweilig :melden:suffel schrieb:Langeweile habe ich niemals nie! :D
Was haben Männer denn für ein anderen Bezug zum Körper? Oosuperuschi schrieb:Ja. Und sie weiß, das Männer einen anderen Bezug zum Körper haben. Und du bist ein Mann.
Nein ich bin auch hier online während ich kochen und gleichzeitig Youtube gucke :melden:joleen schrieb:Du bist hier online, also ist dir langweilig :melden:
Nenene ohne vernünftige Begründung kommst du mir damit nicht durch :melden:superuschi schrieb:Äm, na so eben! Weißte?
Doch ich sage nein wenn du ein nein verdient hast und manchmal vllt aber auch einfach nur um dich zu ärgern :trollking:joleen schrieb:Sag nicht nein, wenn ich ja sage :melden:
Unerhört >.>
Das endet wieder in nicht endenden Diskussionen bei denen ich mich immer wahnsinnig konzentrieren muss. Ich bin alt und mir fehlt dir Kraft, also nimm es hin! So!suffel schrieb:Nenene ohne vernünftige Begründung kommst du mir damit nicht durch :melden:
Ich diskutiere gerne! Oosuperuschi schrieb:Das endet wieder in nicht endenden Diskussionen bei denen ich mich immer wahnsinnig konzentrieren muss. Ich bin alt und mir fehlt dir Kraft, also nimm es hin! So!
Wo ist mein Eis
suffel schrieb:Ich diskutiere gerne! Oo
Falsche Reihenfolge! Du musst erst besänftigen und dann das übel ansprechen! Tz...suffel schrieb:*dir dein Spaghettieis rüberschieb*
ooooder man schließt mit etwas positivem ab :melden:superuschi schrieb:Falsche Reihenfolge! Du musst erst besänftigen und dann das übel ansprechen! Tz...
Dank für das Eis ❤️
ah ok verstehe.scheint sicherlich einer frauen Logik zu folgen, die man(n) gar nicht verstehen kann richtig? Oosuperuschi schrieb:Nein! Du ahnungsloser Anfänger...
Wenn ich erst das Eis bekomme kannst du ansprechen was dubl willst, ich bin mit eisessen beschäftigt.
Wenn du aber erst das übel ansprichst werde ich das Eis nicht essen und dich stattdessen verfluchen, anschreien oder verlassen.
ok....ich habe es mir genau hier notiert :note: guck!superuschi schrieb:Das ist eher eine Taktik für das Überleben. Also ja, Frauenlogik!
natürlich ich bin ja nicht auf den kopf gefallen! :melden:superuschi schrieb:Wirst du es auch abrufen können wenn es darauf ankommt?