suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habe ich nie geguckt aber da geht es doch um eine Motorrad Gang richtig :ask:joleen schrieb:Kennst du Sons of Anarchy?
Ein Motorradclub, richtig. Und die Mayans sind auch einer, die dann noch ne separate Serie bekommen haben.suffel schrieb:Habe ich nie geguckt aber da geht es doch um eine Motorrad Gang richtig
Ja, und für mich eine der besten Serien.Milanthrop schrieb:Hast du das geguckt?
Aha ok ich verstehe na dann mal viel Spaß beim gucken :popcorn:joleen schrieb:Ein Motorradclub, richtig. Und die Mayans sind auch einer, die dann noch ne separate Serie bekommen haben.
Ich war richtig geschockt. Eine der schlimmsten Szenen.Milanthrop schrieb:Opie
Solltest auch lieber sowas gucken anstatt Teletubbies auf Youtube. :melden:suffel schrieb:Aha ok ich verstehe na dann mal viel Spaß beim gucken :popcorn:
Ich gucke doch auch nicht teletubbies auch Youtube sondern z.b. drachenlord haider Videos das ist richtig und wichtig :melden:joleen schrieb:Solltest auch lieber sowas gucken anstatt Teletubbies auf Youtube.
Das sind aber doch anständige Sachen :melden:joleen schrieb:Du solltest lieber anständige Serien schauen :|
Ja, aber Opie war einer der guten und ich hab ihn geliebt. Ich hatte echt Schwierigkeiten danach weiter zu schauen und das war ja in der 3. Oder 4. Staffel 😐joleen schrieb:Tara
Inwiefern?suffel schrieb:Das sind aber doch anständige Sachen
Ich fand seine Rolle von Beginn an sehr dramatisch. Hab immer gehofft, es wird mal positiv, bis dann kam der Knall. Fand es sehr schade. :|Milanthrop schrieb:Opie war einer der guten
Na es ist alles real so passiert und sehr amüsant und unterhaltsam :melden:joleen schrieb:Inwiefern?
Wenn das so wäre dann müsstest du es ja aufjedenfall gucken :troll:joleen schrieb:Also für Doofies, ich verstehe. :troll:
Ich bin ja nicht so n Doofi wie du, also schließt sich das aus. 🤗suffel schrieb:Wenn das so wäre dann müsstest du es ja aufjedenfall gucken :troll: