Was hättet ihr jetzt gern?
26.02.2026 um 13:27Du meinst weil du ein viel größerer doofi bist? :troll:joleen schrieb:Ich bin ja nicht so n Doofi wie du, also schließt sich das aus. 🤗
Und btw. ...ein Schnipsding.
Was für ein Ding? Oo
Du meinst weil du ein viel größerer doofi bist? :troll:joleen schrieb:Ich bin ja nicht so n Doofi wie du, also schließt sich das aus. 🤗
Und btw. ...ein Schnipsding.
Richtig :')suffel schrieb:Du meinst weil du ein absolut toller Mensch bist und gar nicht doof sein kannst?
Als bliebe dir ne andere Wahl :Dsuffel schrieb:ich will es dir mal durchgehen lassen :D
Und achso, vorhin vergessen...geht dich gar nix an! :melden:suffel schrieb:Was für ein Ding? Oo
Natürlich die habe ich immer oOjoleen schrieb:Als bliebe dir ne andere Wahl :D
Das geht mich sogar sehr detailliert etwas an :melden:joleen schrieb:Und achso, vorhin vergessen...geht dich gar nix an! :melden:
Dich ham se auch n bisschen zu oft vom Wickeltisch geworfen. >.>suffel schrieb am 27.02.2026:Das geht mich sogar sehr detailliert etwas an :melden:
Mit der Hand spülen hättest du das Problem nicht....aber wer natürlich viel Geschirr zu Spülen hat...joleen schrieb:Spülmaschine. Ständig zickt dieses Ding.