Was hättet ihr jetzt gern?
04.03.2026 um 13:01so eine unterschätzte Kombi, Fisch und Senfsoße *.*RayWonders schrieb:Fisch mit angebratener Haut in Senfsoße <3
so eine unterschätzte Kombi, Fisch und Senfsoße *.*RayWonders schrieb:Fisch mit angebratener Haut in Senfsoße <3
RayWonders schrieb am 01.02.2026:Bei uns bei der Tafel läuft das so ab, dass man 2 Taschen abgibt, die werden gefüllt und bekommt sie zurück..
Ich würde aber schon sagen, wenn etwas zu viel ist/war. Es ist ja ein Unterschied, ob man eine Einzelperson ist oder eine Familie.RayWonders schrieb am 01.02.2026:man soll froh sein was man bekommt. was man natürlich beim Abgeben der Taschen machen kann ist sagen, wenn man was bestimmtes nicht mag/brauch. das hab ich aber dieses mal ja gar nicht gewusst was ich bekomme ist ja jedes mal verschieden..
Da muss man aufpassen. Ist die Packung mal geöffnet muss man sie zeitnah aufbrauchen. Sonst: Schimmel!RayWonders schrieb am 02.02.2026:ich hab noch 6 Packungen Philadelphia Frischkäse im Kühlschrank und 2 hab ich schon verbraucht.
Inwiefern?joleen schrieb:Ständig zickt dieses Ding.
Würde mich wunderbar von meinem Haufen Arbeit ablenken *.*joleen schrieb am 07.04.2025:So n Kuss, der völlig außer Kontrolle gerät und man danach nicht mehr weiß, wo und in welcher Zeit man sich befindet!
😂😂joleen schrieb:Würde mich wunderbar von meinem Haufen Arbeit ablenken *.*
Na klar...und du antwortest auf den "alten Schinken" ...lolTanne schrieb:Da pickst du dir einen 1 Jahr alten Beitrag raus um dann 3 Wörter dazu zu schreiben?
Na zum Glück gibt es da jemanden der sich dem sehr gerne annimmt. ;)Nemesis59 schrieb:Wer will das ?
Dann hattest du Gsd keine Tante u.ä. die dich ungefragt abgeknutscht hat...Glück gehabtjoleen schrieb:Was ne dämliche Frage
Darum ging es in meinem Post ja auch nicht, sondern schon gewollt...Nemesis59 schrieb:keine Tante u.ä. die dich ungefragt abgeknutscht hat