Was hättet ihr jetzt gern?
24.03.2026 um 22:21Jemand der mich unter die Dusche trägt :lv:
Wird schwierig, aber nicht unmöglich.Kitri schrieb:Einen Plüschwal. In Originalgröße.
Eher Schuhkarton. Er wird die ganze Wohnung ausfüllen und ich muss mich dann immer dran vorbei quetschen. :lv:Dr.Doyle schrieb:Wird schwierig, aber nicht unmöglich.
Ich hoffe du wohnst in einer Turnhalle?
Ich frage wegen Platzbedarf
:note:superuschi schrieb:Ein Schweinswal sollte möglich sein
Die gibt es doch aber auch Kleiner, beim IKEA z. B.Kitri schrieb:Eher Schuhkarton. Er wird die ganze Wohnung ausfüllen und ich muss mich dann immer dran vorbei quetschen. :lv:
Vielleicht weil Buckelwale unter Artenschutz stehen und deshalb glücklicherweise nicht mehr vom Aussterben bedroht sind oODr.Doyle schrieb:Da habe ich die Frage warum ist ein Wal dem Steuerzahler soviel wert :ask:
Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt wofür Steuergelder sonst so verDr.Doyle schrieb:Kostenpunkt: lt. Medien ca. 40k.
Giraffen sterben auch aus. Und zig andere Arten.i-tüpfelchen schrieb:Vielleicht weil Buckelwale unter Artenschutz stehen und deshalb glücklicherweise nicht mehr vom Aussterben bedroht sind oO
Ja, aber so kann man es nicht vergleichen. Wann wurde das Letzte Mal Steuergeld verschwendet, um diei-tüpfelchen schrieb:Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt wofür Steuergelder sonst so ver
wendetschwendet werden