Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marmelade aus dem Norma

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marmelade, Norma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:10
Kleiner Tipp: Die Marmeladen aus dem Norma sind echt super!

Ich bin ja echt kein großer Marmeladenesser, aber die Marmeladen aus dem Norma schmecken richtig, richtig geil! Erdbeere-Mango und Amarena-Kirsche müsst ihr einfach mal probieren. Unbeschreiblich lecker!

PS: Nein, ich arbeite nicht bei Norma! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:10
kann ich bestätigen.


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:15
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Nein, ich arbeite nicht bei Norma!
Verona Feldbusch arbeitet auch nicht bei kik!!!


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:23
Ich mag Kühe!


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:26
Ich mag die Norma, die arbeitet dort. Die Marmelade ist auch super, die arbeitet aber da nicht.


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:27
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:"Ich mag Kühe!"
@NoSleep >>>>>>>>>>>0071a1 Lachender Smiliy <<<<<<<<<<<<<<<<


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:31
Erstmal zu PENNY!


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:33
Ich hab mal bei der NORMA in Roth trocken angeliefert...das is so eine Drecksbude!


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:37
Hier haben hier keinen und keine Norma!!!! Was jetzt? :D


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:39
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:"Erstmal zu PENNY!"
Wir gucken´ zuviel Fernsehen !! 0071a1 Lachender Smiliy

Nach dem Sandmännchen mußt du in´s Bett, und keine Werbung mehr gucken :D


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:39
@KönigIsakim

Ich will aber :cry: :D


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:41
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich hab mal bei der NORMA in Roth trocken angeliefert...das is so eine Drecksbude!
Ich bin immer noch am überlegen, was das bedeuten soll. Drecksbude habe ich schonmal verstanden.


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:42
@alasdair Bei uns hier, in Nordhorn, gibt´s auch keinen " NORMA " . Sollen wir jetzt eine Selbsthilfegruppe gründen du und ich, für Leute die nicht alle Supermarkt Ketten Namen der Welt kennen, und deshalb frustriert sind ? :D

@NoSleep ich hab das mit dem " trocken anliefern " auch nicht verstanden, willst du nicht auch bei unserer Selbsthilfegruppe mitmachen ? :)


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:44
@NoSleep

haha xD

das heißt, dass ich da (als ich noch lkw fuhr) kaffeesahne (läuft unter "trocken" weil es ein haltbares produkt ist) angeliefert habe. da war es so dreckig... das war -.-


2x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:44
@KönigIsakim

Wäre doch eiine Idee:

Bei "Billa" soll der Kaffee gut sein. :D


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:47
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:kaffeesahne (läuft unter "trocken" weil es ein haltbares produkt ist)
:) :)

Ich dachte du hättest Trockenbeton angeliefert. :)

Ich Nixblicker. :)


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:49
@NoSleep

was will die norma mit beton? die verkaufen zwar viel ramsch aber beton? :O

übrigens, die kaffeesahne ist von der ehemaligen nordmilch ag (milram) und ein sehr gutes produkt ^^


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:50
@GrandOldParty

Ja, mein lieber GOP. Man sieht daß Du Single bist. :)
Schick mir mal deine Lady auf ne Woche vorbei und dann lern ich sie wie man Marmelade selbst kocht mit Erdbeeren und Quitten und Aprikosen aus dem Garten.....dann gehst nie wieder zu NORMA: :D


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:53
@Prof.nixblick

Ich habe keine Ahnung, was die Norma mit Beton anfangen könnte. Ich weiß nur, das Beton auch haltbar ist. :)
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:übrigens, die kaffeesahne ist von der ehemaligen nordmilch ag (milram) und ein sehr gutes produkt
Du weißt bestimmt, dass das Insiderwissen ist. :)


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:53
Die Marmelade kaufe ich auch immer dort auch viele andere Sachen sind hammer lecker :D

Es muss nicht immer Edeka un Co sein :D


Anzeige

melden