Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marmelade aus dem Norma

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marmelade, Norma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:53
@Solita pass bloss auf. Aus deiner Idee mit der Marmelade, macht der @GrandOldParty gleich eine Umfrage. Hat er bei mir auch schon mal gemacht, nachdem ich etwas gesagt hatte. Er ist wie du weißt süchtig nach Diskussionen erstellen bei Allmy

Anzeige
melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:53
Zitat von SolitaSolita schrieb: wie man Marmelade selbst kocht mit Erdbeeren und Quitten und Aprikosen aus dem Garten
Wie früher bei Oma! Lecker!!


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:54
@KönigIsakim

kann er machen! Er hat doch schon so ziemlich alles durch, oder haben wir noch etwas "offen"? :)


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:54
GOP
Erstellte Diskussionen: 461


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:54
@alasdair

Genau wie früher bei Oma. :)


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:55
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du weißt bestimmt, dass das Insiderwissen ist. :)
nicht wirklich. ich weiß auch ohne http://www.wer-zu-wem.de/handelsmarken/milchnummer.html wer was herstellt :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß nur, das Beton auch haltbar ist. :)
nur ostdeutscher beton. aber auch nur wenn nicht wieder ein dicker wessi daher kommt :D :D :D


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:57
@Prof.nixblick
@NoSleep

Also manchmal ist es mir schon schleierhaft auf was Männer so kommen! :)
Wie kommt ihr jetzt von Marmelade auf Beton?
Ist ja genauso als würde man von Äpfel reden und ihr denkt gleich an was anderes. :D


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:GOP
Erstellte Diskussionen: 461
Erstellte sinnvolle Diskussionen: 0

:D


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:59
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:nicht wirklich. ich weiß auch ohne http://www.wer-zu-wem.de/handelsmarken/milchnummer.html wer was herstellt :D
Na super, jetzt wissen es alle. :)
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:nur ostdeutscher beton. aber auch nur wenn nicht wieder ein dicker wessi daher kommt :D :D :D
Nichts gegen Wessis. Der Beton ist genau so wie der Ostdeutsche.


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 21:59
@Solita

mit beton kann man was machen...marmelade nur essen und kotzen ^^


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:00
@Prof.nixblick

Nix gegen Marmelade. Ich liebe sie! :)


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:00
Erstellte sinnvolle Diskussionen: 0
Die sind alle sinnvoll.


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:01
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na super, jetzt wissen es alle. :)
man bestrafe mich, hart und gerecht! -.-
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nichts gegen Wessis. Der Beton ist genau so wie der Ostdeutsche.
naja..der bröckelt etwas eher ab :D


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:01
@Solita

okay...aber ich steh da nicht so drauf. aber beton, mensch damit kann man was machen ^^


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:03
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:okay...aber ich steh da nicht so drauf. aber beton, mensch damit kann man was machen ^^
Versucht mal mit Marmelade ein Haus zu bauen. Das konnte nicht mal die Omi. Mit Beton geht das.


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:03
@Solita " noch was offen ? " - hmmmm ... weiß nicht. Ich glaube zwar nicht. Aber für GrandOld würde uns sicher noch etwas einfallen.

Vielleicht, oder wie wär´s mit der Diskussion " wieviel UFO´s sind schon im Norden in der Tiefgarage gelandet ". Der @saba_key hat da nämlich neulich so eine Diskussion eröffnet " Wo ist Norden in der Tiefgarage " . Das kann man einfach nicht mehr toppen, und wenn dann höchstens der gute GrandOld
( Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist? )


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:04
@Prof.nixblick

Sollen wir jetzt den Thread umschreiben nur weil Du auf Beton stehst? :)
Bist LKW-Fahrer der Beton fährt oder Maurermeister? :D


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:05
@Solita

weder noch ^^


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:05
@KönigIsakim

Manchmal verschütte ich fast meinen Kaffee vor Lachen wenn ich hier einiges lese in diesen sinnlos Umfragen. :) Ich glaube kaum daß die von jemanden im ganzen Net noch getoppt werden.
Hier sind die Besten! (und die beklopptesten) :)

Aber, man hat zumindest immer was zu lachen und der Tag sieht danach gleich ganz anders aus. :)


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die sind alle sinnvoll.
Stimmt habe es übersehen. :D

Nagelknipser oder Nagelschere


Anzeige

1x zitiertmelden