Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marmelade aus dem Norma

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marmelade, Norma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marmelade aus dem Norma

18.09.2012 um 12:54
@Solita
Guten Tag,meine unbekannte Schöne.

So, wie gestern angekündigt habe ich etwas in deinem Thread-Archiv gestöbert und bin da auf etwas gestoßen was mir gefällt. Jetzt liegts an dns ob ich meien kleine Überraschung für dich (und einige andere) umsetzen kann. Wenn ja, liegts nicht mehr an mir ob was draus wird oder nicht....:)


PS:

Die Früchte nehm ich - um den Rest könnt ihr euch hauen...:)

Anzeige
melden

Marmelade aus dem Norma

19.09.2012 um 10:26
@Funzl

waren wahrscheinlich die Witze, die ich hie und da mal bringe, die Dich so "anmachten". :D
Na ich bin mal gespannt, was das für Überraschung ist.

wünsche Dir einen wundervollen Tag. ;)

Solita


melden

Marmelade aus dem Norma

28.09.2012 um 14:17
@Funzl

Diese Woche ist es wieder sehr speziell!

druckluft nadelentroster pre
Druckluft-Nadelentroster

druckminderer pre
Druckminderer/-regler

profi druckluft karosserie saege pre
Profi-Druckluft-Karosserie-Säge

...um nur einiges zu nennen.


melden

Marmelade aus dem Norma

28.09.2012 um 17:28
@SallySpectra
Sind doch alles ganz normale Werkzeuge :) welche man allerdings auch gut "zweckentfremden" kann...alleine mit dem Nadelentroster hätte ich ein paar "gute" Ideen.......*breit grins*


melden

Marmelade aus dem Norma

28.09.2012 um 20:46
@Funzl

Normal ja, aber nicht zwischen Marmelade und Lebkuchenherzen. :D


melden

Marmelade aus dem Norma

28.09.2012 um 23:57
@SallySpectra
Ich würde eher sagen, um diese Jahreszeit sind Lebkuchenherzen "abnormal" und seltsam^^


melden

Marmelade aus dem Norma

29.09.2012 um 10:38
@Funzl

Natürlich ist es das! :troll: Die trollen eben auch gerne. Hauptsache die Kasse klingelt!


melden

Marmelade aus dem Norma

29.09.2012 um 10:48
@SallySpectra

Gut, das ist aber nicht nur bei Norma so, machen alle anderen auch.


melden

Marmelade aus dem Norma

29.09.2012 um 10:52
@Funzl

Überall! Du gehst im Spätsommer noch mit kurzen Klamotten in den Laden und überall Pfeffernüsse, Marzipankartoffeln und Co. o.O


melden

Marmelade aus dem Norma

29.09.2012 um 10:53
@SallySpectra
Grad eben beim Einkaufen entdeckte ich ein Regal mit Weihnachstzeugs, Nikokläusen usw.


melden

Marmelade aus dem Norma

29.09.2012 um 10:56
@Funzl

Und obwohl alle darüber meckern, es wird schon gekauft und es muss nachbestellt werden!


melden

Marmelade aus dem Norma

29.09.2012 um 11:00
@SallySpectra

Naja, ich kauf sowas nicht, aber du hast Recht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: