Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marmelade aus dem Norma

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marmelade, Norma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:31
@KönigIsakim

hmm...also wenn er soooo kreativ ist, dann .....kannst Du mir mal etwas Kohle rüberschieben und NoSleep ladet mich zu einem Strandurlaub ein. :)
Schicke Dir auch ne Karte! :)

Anzeige
melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:32
Jetzt verstehe ich warum @NoSleep immer abends und nachts on ist, Zeitumstellung und so...

Warte jetzt auch auf eine Einladung! :)


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:32
@alasdair
Warte jetzt auch auf eine Einladung! :)

....tu das, tu das......warten! :)


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:33
@Solita

Er soll nur Gas geben bis zum 21.12.2012 ist es nicht mehr lange :D


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:34
@Solita

Die Sandburgen werden von Einheimischen kreiert. Am besten ist es, wenn es dunkel wird. Dann werden Kerzen aufgestellt.

@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Das macht er wenn er nicht schläft, und Langeweile hat :D ( also immer )
Das ist richtig. Habe mir auch von Prof. Dr. Dr. Nixblick eine ganze Fuhre Sand in meine Bude liefern lassen. Mit Förmchen und den ganzen anderen Kram. Bin grad am Burgen basteln.

Nur Geduld. Bilder folgen.


1x zitiertmelden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:35
@the.smoker
Ich bin Atheist, auf "kirche-banane" kann ich daher gern verzichten! Aber, her mit der Banane!


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:37
@alasdair
Mir läuft langsam die Zeit weg bis dahin, wenn ich denke was ich noch alles vorhabe. :)


@NoSleep
Kerzen sind immer gut, romantischer gehts nicht. :)


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mit Förmchen und den ganzen anderen Kram. Bin grad am Burgen basteln.
kind-sandkasten

Einfach nur goldig :D


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:38
@NoSleep
@alasdair
@KönigIsakim


Wir müssen den Thread umschreiben lassen:
Marmelade aus der Norma, auch gut als Picknick am Strand. :)


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:39
@alasdair

Och wie süß. Also wenn @NoSleep so aussieht, dann könnt ich ihn den ganzen Tag nur knuddeln. :)
Frage mich immer, wie Du so schnell die Bildchen findest!


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:41
Ich brauche mehr Sand.

@alasdair

Bin doch grad dabei.

@Solita

Mit Kerzen

boracay2Bsand2Bcastle


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:41
@NoSleep

einfach nur schön!!!


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:43
Zitat von alasdairalasdair schrieb:immer abends und nachts on ist, Zeitumstellung und so...
Aktuelle Zeit Fr. 04:43


melden
melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:45
@Solita Wenn ich das Foto da so seh´ das NoSleep da gepostet hat mit der Sandburg am Strand, möchte ich am liebsten den Rest meines Leben´s auf so einem Insel Paradis sein. Vor lauter Sehnsucht. Und " Sex on the Beach " haben. Ob nun mit oder ohne Anführungszeichen...
6f70e3 SexblitzOriginal anzeigen (0,1 MB)


hier Rezept für @NoSleep , ...
dc2c5f sex on Beach


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:46
@KönigIsakim

Ich weiß was Sex on the Beach ist, mit Alkohol und auch ohne. ;)
Ja, so ein Fleckchen Erde wäre schon was Schönes.
Wünschte mir schon immer ein Haus am See. Dann wäre es halt ein Haus am Meer.


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:49
@Aniara

Genau so und nicht anders. Bitte ruhig sein, damit ich die Microwelle hören kann. Bin aber erst beim Ausschneiden.


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:50
@KönigIsakim
@NoSleep
@alasdair


Damit wir wieder auf den Marmeladen-Trip kommen;

Wie macht eine Blondine Marmelade?

Sie schält den Berliner!

(na ja, gibt bessere Witze, mit Marmelade) :D


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:54
So. Fertig Ist das so ok? Die, Was auch immer das ist, wegdenken. Es geht um die Kunst.

sand-castle-in-boracay


melden

Marmelade aus dem Norma

13.09.2012 um 22:57
@NoSleep

ist genial. Echt jetzt, ich mag Menschen die sowas zustande kriegen.
Ein kleines Sandmärchenschloß. :)

@NoSleep
@KönigIsakim
@alasdair

So, Leute da wir seit zig Seiten off topic hier sind, werde ich mich mal verabschieden.
Lasst es Euch gut gehn, bei was und mit wem auch immer. :)

Grüßchen, die Frau die Marmelade mag, Solita :)


Anzeige

melden