Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mord, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:53
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Viecher strotzen nur so vor Viren, Krankheitserregern und Ungeziefer.
In jeder größeren Stadt werden sie vertrieben oder gejagt. Mit GEwehren oder mit Raubvögeln.
Korrekt, Tauben sind eine regelrechte Plage weil es immer wieder Leute gibt, die die auch noch füttern und damit anlocken sodass sich die dann in den Innenstädten einnisten und neiderlassen und eben auch Krankheiten verbreiten, deshalb würde ich einer Taube nie so hinterher weinen.

Anzeige
melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:53
Ich kann ja verstehen wenn wir töten um zu essen, aber ich kann es nicht verstehen, wenn Tiere grundlos sterben müssen und wie in meinem Fall der Mörder einfach weiter fährt. Und andere mit den Schultern zucken! Tiere sind mehr wert. Ich frage mich ob das Tier sofort tot war! Ich hoffe es. Der Anblick war schlimm und die eine Passantin zuckte mit den Schultern. Mir kamen sofort die Tränen weil es so umsonst war! Es hatte anscheinend keinen Wert gehabt, das Taubenleben.

Ich hätte sie am liebsten beerdigt mit Blumen und so weil sie mir so leid getan hat und es verdient hätte,


weil auch sie ein von Gott gegebenes Geschenk war oder?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:55
@StUffz

ne fliege ist halt nicht in gewisser weise "knuffig" oder "süß"...


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:55
@Jantoschzacke
Das ist allerdings immer etwas, was ich nicht verstehe. Du bist entsetzt über den Tod der Taube, aber dass Tiere getötet werden, um sie zu essen, das ist in Ordnung? Diese Tiere sind kein von Gott gegebenes Geschenk und haben kein Recht auf Leben?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:55
Die Gesellschaft ist zu kalt denen interessiert ein unschuldiges Wesen nicht das sich nicht wehren konnte.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:56
Die heißen ja nicht umsonst fliegende Ratten, wobei Ratten meist wenigstens reinliche Tiere sind.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:56
Wer für Tauben eine Vollbremsung hinlegt und dabei einen größeren Unfall mit einkalkuliert sollte schnellstens seine Fahrerlaubnis abgeben!


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:57
@BlueVelvet

Doch auch aber wir müssen doch essen. Ich esse aber nur sehr sehr wenig Fleisch. Ich sehe es als etwas ganz Besonderes wenn ich mal Fleisch esse und bedanke mich auch meistens innerlich bei dem Tier das es für mich gestorben ist.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:57
@Zoantroph

Tauben putzen sich genauso .........! Wie auch anderes Federvieh.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:58
@Jantoschzacke
Ja, wir müssen essen, aber wir müssen keine Tiere essen. Findest du es nicht etwas zynisch, dich bei dem Tier zu bedanken? Meinst du, es ist voller Freude ins Schlachtermesser gesprungen, um auf deinem Teller zu landen?


1x zitiertmelden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:59
@Jantoschzacke

tötest du fliegen und mücken?
oder spinnen?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:59
@Para_Mietze
es geht hauptsächlich um den Taubenkot, der zerstört sogar Autolack. Die Tauben sind schon sauber, aber was hinten raus kommt verbreitet die "Seuchen".
Zitat von BlueVelvetBlueVelvet schrieb:aber wir müssen keine Tiere essen
Aber wir können es.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:59
@Para_Mietze

Sollte auch nur in überspitzter Weise darstellen das es Krankheitsüberträger sind, sie haben ein Recht zu Leben aber wenn sie durch Krankheiten, Parasiten usw. sind und dadurch eine Gefahr werden könnten müssen sie weg.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 20:59
@BlueVelvet
Ich habe mal gehört in dem Moment wo man sich bei dem Tier bedankt was auf dem Teller liegt erlöst man die Seele :D


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:00
Und ihre Hinterlassenschaften, macht alles kaputt.
Vor meinem Fenster sind immer ein Taubenpärchen das Nisten will, und die Dachrinne sieht richtig eklig aus, und das Zeugs kann man nicht einmal nur schnell wegwischen.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:01
kein Leben ist bedeutungslos, aber es interessiert die Menschen nun mal nicht,
wenn "niedere" Lebewesen sterben, was sollte ihnen dadurch schon passieren ?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:01
Leute mir kacken auch Tauben und andere Vögel aufs Auto man soll den Mist ja auch nicht antrocknen lassen :D

Denn ist klar das der Lack im A.... ist wenn das Zeug noch gut einziehen kann.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:01
@BlueVelvet

Nein und du hast auch Recht. Du hast verdammt nochmal recht! Wir Menschen sollten gerade weil wir so viele sind weniger Fleisch essen.

Nur Tiere zum Beispiel ein Löwe reißt doch auch eine Antilope und frisst sie? Ich kaufe eh nur Fleisch von glücklichen Tieren.


1x zitiertmelden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:01
Ich würde sogar 3x über so eine dumme Taube fahren interessiert mich nicht.


Anzeige

melden