Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mord, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:10
Spamt nich rum, sonst muss ich ihn dicht machen.

Anzeige
melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:10
@Jantoschzacke
ich musste vor ein paar wochen an einem heissen sommertag mit ansehen, wie eine niedliche eidechse auf die fahrbahn gelaufen ist. normalerweise laufen wildtiere schon bei geringen erschütterungen des untergrundes weg. diese aber nicht. es war wohl ein jungtier. da sieht man so ein niedliches ding, nichtsahnend und dann kommt plötzlich ein lkw angerast und man sieht genau, wie aus dem putzigen tierchen roter matsch wird... das war ein trauma für mein restliches leben.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:11
@Para_Mietze

Das hoffe ich. Das wäre ein Trost, wenn sie erlöst wäre durch das Auto.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:11
Man könnte doch hier genau so fragen: Wieviel ist ein Rattenleben wert? Hier geht es aber um Tauben, ich möchte hier auf einen anderen Thread verweisen. (ich weiß ich bin jetzt böse)

Tauben bekämpfen/vertreiben


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:11
2010 oder 2011 ist in nem asiatischem Land ein 5 jährigem Mädchen 5mal..
FÜNF mal angefahren worden bevor sie dann Tod Gefahren worden ist..
Denkste da hat einer angehalten, oder geholfen?!


DA hat ein Menschenleben kein Wert..
Das ganze wurde glaub ich durch eine überwachungskamera aufgezeichnet worden..
Lief auch hier in den Medien..

Jeder hat ein recht auf leben..!
Das eine wird halt leider mehr Stellenwert als das andere..


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:12
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die Würmer hab ich auch gesehen, die wurde rausgequetscht als die Taube überfahren wurde! :-(
Ziemlicher Bullshit.
Tauben ernähren sich bis auf sehr wenige Ausnahmen ausschließlich pflanzlich.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:12
Wen interessiert schon ne Taube?
Ich meine das sind lästige kleine Seuchenviecher -.-


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:12
@shrooms
drei Jahre alt und 2 mal überfahren.
Nicht übertreiben.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:12
@StUffz

Da wahren aber so Maden oder sowas.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:13
@Jantoschzacke
Tauben ernähren sich pflanzlich. Verstehen?
Würmer und Maden sind keine Pflanzen.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:14
@StUffz

Was war es denn dann? Hab es doch gesehen und werde es nie vergessen.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:14
Jrdes Leben hat einen Wert und einen Sinn. Ich finde es auch immer wieder erschreckend wie skrupelos Tiere überfahren werden. Gut in der Fahrschule lernt man, man soll keine Vollbremsung für ein Tier machen oder gar das Lenkrad wegreißen. Aber man kann doch versuchen langsammer zu werden.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:15
@Jantoschzacke

Stellt sich die Frage ob es eine junge Taube war, falls ja kann es sein, dass sie Würmer hatte.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:15
@Jantoschzacke
Wie siehts mit Gedärmen aus? Schonmal son Vieh auseinandergenommen?
Wenn da die Federn weg sind, dann bleibt da nicht mehr viel.
Dann sieht der Innereienmist schnell mal nach großem Regenwurm aus.
Oder willst du mir nun erzählen, das war ein Wurmfressender Mutant?
Wird ja immer behämmerter.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:16
StUffzvor 2 Minuten
@shrooms
drei Jahre alt und 2 mal überfahren.
Nicht übertreiben.
http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-793483.html#spRedirectedFrom=www

Gerade nochmal gegooglet..
Aber das verschönert die Sache trotzdem nicht..


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:16
@alasdair

Das kann sein, das sie krank war und Würmer hatte.


1x zitiertmelden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:17
Das Leben eines Einzelnen zählt in dieser Welt gar nichts mehr. Sei es bei Menschen oder Tieren. Die Masse allein wird überleben.


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:17
Ja, die sind so groß, dass man sie sehen kann?
Alter Schwede. Leg die Comics bei Seite und befass dich zur Abwechslung mal mit der Realität.
Erst war "überall Blut" nun hat sie Würmer gefressen.
Was kommt gleich? Ein Brief war auch noch am Fuß?


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:17
das problem ist, dass wir menschen noch nicht mal gedanklich begreifen, dass das leben eines anderen lebewesens genau so viel wert ist, wie das eigene. man muss diesen gedanken nicht umsetzen, sonst könnten wir uns gar nicht mehr ernähren, aber wenigstens verinnerlichen.
menschen sind eigentlich auch nur riesige ratten, genau wie tauben eben ratten der lüfte sind ;)

nur sind viele menschen einfach nicht intelligent genug, dies zu begreifen. ein paradoxon, weil eben diese behaupten, sie wären gerade wegen ihrer ausserordentlichen inteligenz den restlichen organismen überlegen...


melden

Wieviel ist ein Taubenleben wert?

25.09.2012 um 21:18
@StUffz

Ich wollte mich eigentlich auch nicht über die Innerein unterhalten, sondern wollte wissen was ein Taubenleben wert ist! Danke.


Anzeige

melden